Allerdings. Der zweite Teil passte zwar nicht so recht in die Serie, war aber auch gut. Wenn auch bei weitem nicht so wie Teil 1 und 3. Muss ich auch beide demnächst mal wieder durchzocken.Pikminzokker95 hat geschrieben:Zock gerade Mario Bros.1-3 durch.
Hab ich zwar schonmal,aber find Die Spiele bis heute genjal
Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, der zweite Teil war ja auch kein richtiges Mario-Spiel und das merkte man dem Titel letztendlich auch an.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Allerdings. Der zweite Teil passte zwar nicht so recht in die Serie, war aber auch gut. Wenn auch bei weitem nicht so wie Teil 1 und 3.Pikminzokker95 hat geschrieben:Zock gerade Mario Bros.1-3 durch.
Hab ich zwar schonmal,aber find Die Spiele bis heute genjal
-
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Ich Bewerte es mal in der ReihenfolgeDeadringer hat geschrieben:Mal ne Frage am Rande: Auf welcher Plattform ist FF6 am ehesten zu empfehlen, PSX oder SNES?
1: GBA etwas schlechterer Sound als SNES&PSX aber meiner Meinung nach beste Version offiziell in Deutsch erschienen.
2: Snes ROM gibt es es als FanDUB in Deutsch
3: PSX hat Cutszenes dafür auch immer wieder Ladezeiten nur in Eng.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
Ich Zocke immer wieder gerne eine Runde F-Zero (SNES), es ist genial einfach und von daher super für eine Runde zwischendurch geeignet, doch das Beste daran ist der starke Soundtrack. Sonst Zock ich retro noch:
- Gundam Wing Endless Duel (SNES)
- Megaman X (SNES)
- Sonic The Hedgehog 1 & 2 (Genesis)
- Pilotwings (SNES)
- Super Mario World (SNES)
- Reunion (PC) <-- echter Geheimtipp!!!!!
- Gundam Wing Endless Duel (SNES)
- Megaman X (SNES)
- Sonic The Hedgehog 1 & 2 (Genesis)
- Pilotwings (SNES)
- Super Mario World (SNES)
- Reunion (PC) <-- echter Geheimtipp!!!!!
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Das ist SoM2, oder? Man, ich brauche das Spiel unbedingt, aber es ist so teuer. ):JRay hat geschrieben:Seiken Densetsu 2 , mittlerweile müsste ich alle Kombinationen 1-2 mal durchgezockt haben.
SoM und SoE liebe ich nud ich brauche Coop-Futter für den SNES.
Es ist doch Coop-fähig, oder? Mich hat ja schon an SoE genervt, dass sie dieses geniale Feature gekürzt haben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub aber dass nur noch 2 Spieler im Coop möglich sind - für mich auch schon ein gewaltiger Rückschritt.SonicSuperfast hat geschrieben:Das ist SoM2, oder? Man, ich brauche das Spiel unbedingt, aber es ist so teuer. ):JRay hat geschrieben:Seiken Densetsu 2 , mittlerweile müsste ich alle Kombinationen 1-2 mal durchgezockt haben.
SoM und SoE liebe ich nud ich brauche Coop-Futter für den SNES.
Es ist doch Coop-fähig, oder? Mich hat ja schon an SoE genervt, dass sie dieses geniale Feature gekürzt haben.
Trotzdem ein Spiel von dem ich mir ein Remake zB auf dem DS wünschen würde - mit 3Player Unterstützung.
Manchmal frag ich mich wirklich wieso SquareEnix ständig FFs (vor allem I und II) wiederveröffentlicht, aber nicht Seiken Densetsu II und III.