Wer hat gesagt, dass ich das Spiel auf leicht spiele?Crewmate hat geschrieben:
spoilerfrei: Bin jetzt auch durch.Wenn du das Spiel auf leicht spielst, warum wunderst du dich dann,Fleischsaft hat geschrieben:ich glaub, sobald die Karte zum Einsatz kam, muss man sich die neu kaufen
Boaahhh, hab jetzt RS2 durchSpoilerShowwar das scheiße. Da freu ich mich nach den ganzen Gegnerhorden auf den Endkampf und nach nicht mal 10 Sekunden liegt Shinshiro in der Ecke
das es leicht ist?
Red Steel 2 - offiziellester Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
offiziellester Thread
Jo Leute, wenn das hier schon der "offizielleste" Thread im ganzen weiten Web ist, wo sind dann der weniger offizielle und der inoffizielle Thread? Die würden mich viel mehr interessieren...
Wer hat im Wii Forum denn diesen offiziellen Schwachfug angezettelt? Deutschlehrer kann man auf jeden Fall ausschließen...
Jo Leute, wenn das hier schon der "offizielleste" Thread im ganzen weiten Web ist, wo sind dann der weniger offizielle und der inoffizielle Thread? Die würden mich viel mehr interessieren...
Wer hat im Wii Forum denn diesen offiziellen Schwachfug angezettelt? Deutschlehrer kann man auf jeden Fall ausschließen...
GoreFutzy hat geschrieben:offiziellester Thread
Wow, das dir das aufgefallen ist, beweist, dass du eine echt coole und witzige Person bist!
Danke ne, ich nehm das jetzt mal bewusst wörtlich.Billie_the_man hat geschrieben:GoreFutzy hat geschrieben:offiziellester Thread
Wow, das dir das aufgefallen ist, beweist, dass du eine echt coole und witzige Person bist!
Möchtest du vielleicht noch eine Vorlage haben?
Anscheinend musst du ja ein bisschen Druck ablassen. Wenn du nicht beleidigend wirst, halte ich dir auch noch die andere Wange hin. :wink:
... wie Jesus!GoreFutzy hat geschrieben:Danke ne, ich nehm das jetzt mal bewusst wörtlich.Billie_the_man hat geschrieben:GoreFutzy hat geschrieben:offiziellester Thread
Möchtest du vielleicht noch eine Vorlage haben?
Anscheinend musst du ja ein bisschen Druck ablassen. Wenn du nicht beleidigend wirst, halte ich dir auch noch die andere Wange hin. :wink:
sorry :'-(
@topic:
Auf normal wird es schon etwas anspruchsvoller.
Für den normalen Payne hab ich länger gebraucht, als für den einfachen Shinjiro.
Wobei es sich auch schon fast wieder die Waage hält, da ich inzwischen sehr gut mit dem Kampfsystem zurecht komme,
Spezialattacken und Kusagarikräfte wie in einem außer Kontrolle geratenen Ballettstück miteinander verbinde.
Das hat wirklich was von Choreografie. Mit der Barracuda nd "The Shot" bekommt das Wort 'Baller'ina eine völlig neue Bedeutung.
Der Wiederspielwert ist trotzdem nicht so hoch wie bei Crystal Bearers.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
irgendwie verwende ich kaufm die kusagarikräfte... besonders bei den bossen hab ich das gefühl dass die nicht wirken Oo
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
bin nun durch
irgendwie fand ich den bären auch recht nutzlos... auch wenn er gut aussah, hatte der irgendwie keinen effekt oO
das einzige was ich brauchbar fand, vor allem gegen bosse am ende war der tiger, damit wird jeder bosskampf eigentlich sehr einfach...
btw der endbosskampf war verdammt kurz bzw der boss lag sehr schnell im staub. sehr schade eigentlich, obwohl er nichtmal besonders einfach war...
vermutlich bin ich einfach schon zu gut
btw: warum machen die sich die mühe für ne einigermaßen brauchbare synchro, aber geben sich keine mühe diese halbwegs lippensynchron rüber zu bringen?
irgendwie fand ich den bären auch recht nutzlos... auch wenn er gut aussah, hatte der irgendwie keinen effekt oO
das einzige was ich brauchbar fand, vor allem gegen bosse am ende war der tiger, damit wird jeder bosskampf eigentlich sehr einfach...
btw der endbosskampf war verdammt kurz bzw der boss lag sehr schnell im staub. sehr schade eigentlich, obwohl er nichtmal besonders einfach war...
vermutlich bin ich einfach schon zu gut
btw: warum machen die sich die mühe für ne einigermaßen brauchbare synchro, aber geben sich keine mühe diese halbwegs lippensynchron rüber zu bringen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Jian ist auf deutsch zickig, auf englisch ein bedrohlicher Pai Mai.
Tamiko ist ein overacting Totalausfall.
Auf englisch ist sie ok.
Songans deutscher Sprecher fällt nicht groß auf, ok.
Richtig gut auf deutsch sind Judd, Payne, Shinjiro und O-dingens.
Besonders Judd klingt wie jemand aus den Gothic Teilen. Rau und Direkt.
Englisch ist deswegen besser, weil die eng. Sprecher alle Akzent mit reinbringen.
Besonders eng. Judd (Texaner) und Jian (Mr Miyagi ^^)
Tamiko ist ein overacting Totalausfall.
Auf englisch ist sie ok.
Songans deutscher Sprecher fällt nicht groß auf, ok.
Richtig gut auf deutsch sind Judd, Payne, Shinjiro und O-dingens.
Besonders Judd klingt wie jemand aus den Gothic Teilen. Rau und Direkt.
Englisch ist deswegen besser, weil die eng. Sprecher alle Akzent mit reinbringen.
Besonders eng. Judd (Texaner) und Jian (Mr Miyagi ^^)
Ne, Billie.Billie_the_man hat geschrieben:Hab jetzt mal ne halbe Stunde "reingezoggt" und bind einigermaßen begeistert, ja fast geschockt. Hattet ihr auch wengistens am Anfang das Gefühl, was revolutionäres zu spielen?
Gerade den Anfang fand ich zäh und einengend.
Später wird es viel besser, wenn du mehr freiheiten bekommst, Sidequests machen kannst, aufrüsten kannst
und mehr Techniken und Waffen beherscht (The Shot mit dem Gewehr sieht böse aus))