Die linke hälfte kommt mir irgendwie bekannt vor. aber das männecken sieht seltsam aus ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Mr. Oizo!? Allerdings kann ich bei google und wiki kein cover finden welches deinem ähnelt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
wonach haste denn gesucht? hab bis seite 3 geguckt und nix gefunden. ab da kamen dann nurnoch so bidler von bravohits wo flat eric drauf war ^^
Singles sind auch erlaub?
Habs jetzt auf Seite 6 gefunden:
Das war aber auch ein doofes Bild ^^
Naja. Aus technsichen Gründen darf nochmal ein anderer!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wonach haste denn gesucht? hab bis seite 3 geguckt und nix gefunden. ab da kamen dann nurnoch so bidler von bravohits wo flat eric drauf war ^^
Singles sind auch erlaub?
Habs jetzt auf Seite 6 gefunden:
Das war aber auch ein doofes Bild ^^
Naja. Aus technsichen Gründen darf nochmal ein anderer!
ist ja auch nen cover und da sind auch ziemlich schöne dabei.
ne. ich meinte eher,d ass das so ein bild ist das eh niemals jemand ohne tipp erraten hätte ^^
mmh. ich weiß nich. Ein Album von cursive ist schon leichter als eine Single von Mr.Oizo
Wenn es wenigstens Flat Eric gewesen wäre ^^
Ich fürchte generell, dass hier nur ein guter Spielfluss zustande kommt, wenn man sich auf Metal und Klassiker beschränkt, da hier ja kaum einer die anderen Sachen kennt