Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach schon nächsten Monat, ist mir garnet aufgefallen, solang wie das Game entwickelt wurde hab ich bei den release daten sowieso nicht gelesen wann sie sind und einfach nür nächstes jahr eingetragen. hat bisher funktioniert.
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv
Mein Verkaufthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91524
Re: Alan Wake
Ich habe den Eindruck, man hat Alan Wake einer großen Zielgruppe geopfert.DasGraueAuge hat geschrieben:Das glaub ich eher weniger. Und das ist auch gut so. Standard 3rd-Person-Geballer gibt's schon genug.Alking hat geschrieben:Mittlerweile freue ich mich auch auf den düsteren Titel, hoffe aber dass der Action Anteil mit Waffen höher sein wird als das Herumfuchteln mit der Taschenlampe.
In den ersten Teasern lief Alan weg, hin zu einem Leuchtturm, unbewaffnet.
Kurz vor dem Leuchtturm wurde er von unheimlichen Kuttenträgern eingeholt.
Auch sonst haben Remedy alles getan, um die Erwartungen an ein Twin Peaks ähnliches Abenteuer zu schüren.
Die Entwicklung zog sich hin, die Kosten explodierten.
Um auch nur irgendwie mal Gewinn mit dem Spiel zu machen,
wurde scheinbar das Konzept über den Haufen geworfen.
Die letzte Gameplay-Präsentation zeigte typische Shooterszenen, etwas spooky angehaucht.
Remedy werden alles andere als ein schlechtes Game abliefern.
Sie sind nach wie vor eines von Europas besten Studios.
Aber es wird nicht das Twin Peaks artige Adventure sein, das ich mir erhofft habe.
Bleibt nur noch "Deadly Premonition"
Zuletzt geändert von crewmate am 04.04.2010 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du? Es ist doch logisch das man Ausschnitte zeigt wo die Action überwiegt. Die Amis wollen eben Shooter haben und da dort die meisten potentiellen Alan Wake Käufer sind werden die Trailer auf diesen Markt zugeschnitten. Das heißt aber nicht das das ganze Spiel so ausfällt.Crewmate hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, man hat Alan Wake einer großen Zielgruppe geopfert.DasGraueAuge hat geschrieben:Das glaub ich eher weniger. Und das ist auch gut so. Standard 3rd-Person-Geballer gibt's schon genug.Alking hat geschrieben:Mittlerweile freue ich mich auch auf den düsteren Titel, hoffe aber dass der Action Anteil mit Waffen höher sein wird als das Herumfuchteln mit der Taschenlampe.
Auch sonst haben Remedy alles getan, um die Erwartungen an ein Twin Peaks ähnliches Abenteuer zu schüren.
Die letzte Gameplay-Präsentation zeigte typische Shooterszenen, etwas spooky angehaucht.
Dann hätte man doch von anfang an, in den erstenn Teasern einen Alan mit Knarre gezeigt,Rapidity01 hat geschrieben:Was erwartest du? Es ist doch logisch das man Ausschnitte zeigt wo die Action überwiegt. Die Amis wollen eben Shooter haben und da dort die meisten potentiellen Alan Wake Käufer sind werden die Trailer auf diesen Markt zugeschnitten. Das heißt aber nicht das das ganze Spiel so ausfällt.Crewmate hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, man hat Alan Wake einer großen Zielgruppe geopfert.DasGraueAuge hat geschrieben: Das glaub ich eher weniger. Und das ist auch gut so. Standard 3rd-Person-Geballer gibt's schon genug.
der den Schattenmonstern feuer unterm arsch macht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Für mich ist es das 2. Vollpreisgame in diesem Jahr und ansonsten spare ich und kaufe/tausche nur gebrauchte Games. Man bekommt das schon hin. Ich hab allein im März ohne auch nur 1€ auszugeben 4 neue Games bekommen, unter anderem Batman AAphiL232 hat geschrieben: Jaja wenn man nur soviel Geld hätte
Naja sparen und dann kaufen.
@ Topic: Ich finde die gerade aufschwappende Diskussion über "Action/Horror Anteil" unsinnig. Warten wir doch noch den einen Monat ab und schauen uns das fertige Spiel an. Wieso sollten auch die größten Shocking Moments in Trailern gezeigt werden? Das wäre doch total dumm. Wer glaubt dass das Rumgeschieße was wir bisher gesehen haben der Hauptbestandteil des Spiels ist, der liegt sicher falsch. Alan Wake wird ein Story-Spiel und kein 3rd Person 0815 Shooter, da bin ich mir sehr sicher.
Also nicht weiter aufregen, abwarten und Tee trinken
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der neue Trailer zu Alan Wake, 4 min. inklusive tollen Spielszenen, nun in HD Qualität. Die Grafik sieht umwerfend aus, man, freu mich riesig auf das Game.
http://www.gametrailers.com/video/build ... wake/64231
http://www.gametrailers.com/video/build ... wake/64231
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht, 2010 ist voll von richtig geilen Spielehighlights. Alan Wake gehört spätestens seit dem Trailer zu den Favoriten zum Spiel des Jahres. Mal sehen wie das Endprodukt tatsächlich ist.SonicSuperfast hat geschrieben:Uii, das sieht wirklich ganz gut aus. Ich glaube 2010 ist wieder ein ganz gutes Spielejahr. Und das schon in der ersten Jahreshälfte!
So lang ists ja nicht mehr