BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Naja das mit den Snipern/Campern gehört ja doch irgendwie zum Gameplay. Aber gerade wenn man den Rush Modus zockt und im angreifendem Team ist nerft das Tierisch wenn 10 Leute des eigenen Teams als Recon auf den Startpunkten rumliegen.
Gerade wenn man wie ich immer auf Sieg/ Flaggen spielt. Da is mir das auch wurscht ob ich dann am ende der Map ne KD von 0,4 hab, wenn man aber immer der einzige ist der ne Bombe legt und die anderen gar nix machen verdirbt das aber schnell den Spielspass.
Kann aber auch an den wenigen Spielern liegen.
In Battelfield 2 haben halt auch auf Random Servern immer 2-3 Squads Rambazamba gemacht, da viel das eben nich so auf wenn die anderen 15-20 nix gemacht haben.
listigerluchs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listigerluchs »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Shenhulibu hat geschrieben:Sollte eigentlich gehen. BC2 ist eher CPU-Lastig und die ist ja für Laptop-Verhältnisse recht gut bei dir. Viel über Minimum wirds im MP allerdings nicht werden.
also ich bezweifle, dass er es mit nem 2,1ghz dual core vernünftig spielen kann.
Die Mindestanforderungen würds erfüllen. Die Frage ist, ob das reicht. Schade, dass es keine Demo gibt mit der ich testen könnte wie das Spiel läuft.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

listigerluchs hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:
Shenhulibu hat geschrieben:Sollte eigentlich gehen. BC2 ist eher CPU-Lastig und die ist ja für Laptop-Verhältnisse recht gut bei dir. Viel über Minimum wirds im MP allerdings nicht werden.
also ich bezweifle, dass er es mit nem 2,1ghz dual core vernünftig spielen kann.
Die Mindestanforderungen würds erfüllen. Die Frage ist, ob das reicht. Schade, dass es keine Demo gibt mit der ich testen könnte wie das Spiel läuft.
Also ich sag dir mal wies ist:
Im MP wirst du (nachdem du alle möglichen Konfiguration und Grafiksetups, CPU-Tools usw. angewandt hast) NUR auf Minimum zocken können, FPS zwischen 20 und 30. FPS-Downs mit 10 einzuberechnen - und ich red nur von einem 16er Server, die 32er kannst du vergessen.

Du hast ein 32Bit-System, 500 MB des RAM bleiben ungenutzt, also nochmal ne Einbuße. Die Graka mit 256 MB VRAM reicht vlt. noch, um die Zwischenvideos flüssig abzuspielen, alles darüber hinaus wird schwierig.

Die CPU mit DuoCore 2,1 Ghz - damit wirste auch nicht glücklich werden.
Und egal was andere sagen: Es wird laggen und ruckeln bei dir, BC2 hat verdammt hohe Anforderungen. Und bloß nicht irgendwelche inoffiziellen Performance-Patches downloaden - TROJANER!

Ich rate dir davon ab, kauf MW2. Das hat erfreulich geringe Anforderungen und macht mindestens genauso viel her wie BC2. Bitte kein MW2/BC2 Gebashe.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

docrycy hat recht. ich hatte mit meinem rechner selbst auf low noch probleme. hatte nie mehr als 40fps.

also sogut wie unspielbar.
listigerluchs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listigerluchs »

Hab auch grad gelesen, dass es bei der Grafikarte mit 512mb und einem Dualcore SU7300 @ 1,7GHz auf 28 FPS kommt.

Edit: Dann spar ich mir liebr das Geld und hoffe, dass ich bis Januar 2011 zu meine B-Day genug Geld fürn ordentlichen PC zusammenbekomme.
Zuletzt geändert von listigerluchs am 07.04.2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

rofl, 40 fps unspielbar...
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

1-23 FPS: Daumenkino und Diashow. Unspielbar.

Ab 24 FPS is es ein flüssiges Bild, mit Garantie auf gelegentliche FPS-Downs um die 10.

Ab 30 is es annehmbar, allerdings darf keine außergewöhnliche Rechenbelastung wie ne Megaexplosion erfolgen, um Ruckeln zu vermeiden.

Ab 40 kann man getrost bedenkenlos zocken, da sind dann rechenintensive Downs bis zu minus 20 vertretbar.

Mit 50: Wunderbar.

Ab 60 aufwärts: Was wollt ihr eigentlich?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Scorcher24 hat geschrieben:rofl, 40 fps unspielbar...
ich habe "maximal 40FPS" und "sogut wie..." geschrieben. :wink:

wäre aber schön wenn ich die ganze zeit 40FPS hätte.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also auf meinem Knecht sieht BC2 mit Einstellungen alles auf Low um es gelinde auszudrücken " beschissen " aus :?
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Kann mir mal jemand erzählen was daran so schwer ist die "Q" Taste zu drücken? Ich glaube manchmal ich bin der einzige der Gegner spottet, damn! :evil:
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

da has du recht ... ich finde das spotting extrem wichtig aber das Q scheint tatsächlich zu weit weg sein um es mal eben während des feuerns zu drücken... aber wenn ich mal das UAV fliege ist das halbe generische team markiert =D
Bild
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Affennachäffer hat geschrieben:Kann mir mal jemand erzählen was daran so schwer ist die "Q" Taste zu drücken? Ich glaube manchmal ich bin der einzige der Gegner spottet, damn! :evil:
Ein Wort:
Bild

Mittlerweile geb ichs langsam auf - ich schreib sogar zig mal im Team-Chat: "Mark the fucking enemies" (Sry wegs des Ausdrucks, aber das regt einen echt auf!) - nur dass an Stelle des "fucking" so was kommt: "%&&$$?!". BC2 zensiert!

Aber die N00bs nerven in BC2 noch mehr als in MW2, da in BC2 Teamplay und Taktik groß geschrieben wird, die meisten es jedoch als MW3 spielen.

Wenn ich in sonem N00b-Team bin, wechsel ich entweder zum anderen, verzieh mich als Sniper auf nen Berg und wechsel nach Ende des Matches den Server oder find mich damit ab, solang wir gewinnen.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Ich schreib schon immer am Anfang einer Runde sowas wie "remember to mark enemies with Q" weil ich gemerkt habe das die Siegchancen dadurch deutlich steigen. Team Change mache ich nicht weil ich nicht als WT-Joiner dastehen will. Wenn man dann mal wegen der Team-Balance switchen darf ist das ein ganz anderes Spielgefühl. Kommt aber leider zu selten vor, weil meist "die Ratten das sinkende Schiff verlassen".

Ach Ja: Die Hundebabys wecken Gefühle in mir die die BC2-Boons weiß Gott nicht wecken!
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Wiso?
die beiden Braunen becampen den andern ja mal sowas von hinterhältig dass man sie eigentlich gleich kicken sollte
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Ne, das sinkende Schiff wie die Ratten verlass ich nicht. Aber wenn wegen Team-Balance ein Wechsel nicht auffällt, sondern sogar erwünscht ist, dann lass ich mir die Chance nicht entgehen, aber eben nur, wenns ein N00b-Team is. Wenns ein gg war, dann akzeptiere ich auch eine Niederlage.

Aber es ist schon auffällig, wie sich die Team-Balance gegen Ende eines Matches zugunsten des Sieger-Teams ändert. Immer wieder muss man dann "Teams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" schreiben, denn entweder sind die alle blind oder schauen sich nie die Stats an oder können nicht zählen oder alles trifft zu. :waah:

Eben der typische "die Ratten verlassen das sinkende Schiff"-Effekt.

Da bin ich ja fast schon über IWnet froh, dass da sowas nicht vorkommt.
Antworten