Assassins Creed II Crack erschienen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

danke Supression,absolut recht

@electroma das kannst du so nicht vergleichen,wenn du etwas weg nimmst hat der Besitzer nachweisbaren Schaden,aber wenn du etwas Raupkopierst hat er die Datein ja immernoch, er hat nur einen "potenziellen Kunden" ,wenn ichs mal so sagen darf, verloren.
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

echt? also einen wirklichen funktionierenden?
sowas wurde ja schon oft behauptet aber naja.
schefei hat geschrieben:Was soll das denn?

Könntest du nicht gleich noch Downloadlinks zum Spiel und dem Crack posten?
Ja bitte! XD
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

joa son link wäre sehr freundlich :)

Toller awa btw ;)
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

naja eigentl reichts ja schon aus wenn man einfach versch seiten abklappert ^^
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist doch vergeudete zei,google bringt da doch recht viel,aber nein der will ja hier keinen Link posten :(
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

es gibt bestimmt einen auf gcw oder so..
kannst ja mal nachschaun
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

electroma hat geschrieben:Das mit der Anti Piracy Werbung bei Filmen auf DVD oder im Kino stimmt schon. Aber die Raubkopierrate ist so erschreckend hoch und eine andere funktionale lösung gibt es noch nicht .. wenigstens ist mir keine bekannt.

Du gibst dich im alltäglichen leben mit genügend DRM-artigen systemen ab .. kaufhausdetektive,diese piepsdinger,farbplaketen an klamotten.. ich hab mir schon klamotten gekauft bei denen es vergessen wurde abzumachen ... daheim hab ich es gemerkt und durfte extra dafrü nochmal vorbeifahren ... mein gott es ist zwar nervig aber notwendig .. es sollte natürlich nicht total übergreifen und ständig in den vordergrund drängen aber das ubisoft system hält sich ja relativ im hintergrund ..
Die Diebstahl-Sicherung an Klamotten is ja wohl was anderes als DRM... :evil: .
Denn die wird abgemacht wenn ich das Teil gekauft habe.
rya.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

TheLizardDude hat geschrieben:es gibt bestimmt einen auf gcw oder so..
NEIN, denn gcw will ja nur ermöglichen, ohne dvd zu spielen und das geht ja auch so :D die verlinken auch nur zu gamefix
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ihr versteht nicht was ich damit meine .. ich finde es gut und richtig dass die publisher ihre spiele schützen ... jeder von euch wird mehr spiele gecracked als legal haben da bin ich mir sicher :-P bis auf 1-2 ausnahmen ...

es sind einschränkungen dabei die meiner meinung nach auch abgeschafft werden sollte.. ich will mein spiel verkaufen können wann und wie ich will ...
aber der schutz vor raubkopieren ist nur verständlich ... ich würde mein eigentum auch bestmöglich schützen .... und zu der aussage die firma hätte dann ja noch den code des spieles und damit nichts verloren ... was für ein quatsch .. es geht mir nur um wirtschaftlichen verlust ... und bei den milionen leuten die gecrackte spiele spielen wären sicherlich genug leute dabei die sich ein spiel kaufen würden wenn es nicht als raubkopie verfügbar wäre ..

es ist schade dass der ubisoft kopierschutz den ehrlichen kunden so quängelt aber leider gibts es keine funktionierende und vergleichbare lösung.

ich wäre selbst pissig wenn ich mir das spiel gekauft hätte und dann damit kämpfen würde aber im endeffekt kann ich programmierer und publisher verstehen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

electroma hat geschrieben:jeder von euch wird mehr spiele gecracked als legal haben da bin ich mir sicher
das glaube ich weniger. :roll:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

electroma hat geschrieben:jeder von euch wird mehr spiele gecracked als legal haben da bin ich mir sicher

5(2 später gekauft weil sie gut waren) gegen ~50 oder so vielleicht ;)

und es gibt NIX was nicht hackbar,crackbar oder umgehbar ist ;) den besten Kopierschutz den ich bishr gesehen hatte hatte Borderlands.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Der beste Kopierschutz ist n guter MP und möglichst noch das Unterstützen einer Mod-Community. Alles andere ist Freiwild!
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Affennachäffer hat geschrieben:Der beste Kopierschutz ist n guter MP und möglichst noch das Unterstützen einer Mod-Community. Alles andere ist Freiwild!
Und man sollte nett zu seinen Kunden sein. Die Raubkopien von AC2 brechen immerhin Momentan alle Rekorde. (wohl auch dank dem großen DRM-Hype von Ubisoft, der in erster Linie den Raubkopierern zu gute kommt, wie ich meine) :D
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

@ Electroma: Du meinst dies und jenes aber weißt nicht viel über die Welt hab ich das Gefühl. Heutzutage geht Ubisoft davon aus das jeder spieler eine Standleitung mit dem Rest der welt hat und keine Ruckler drin hat usw. Was aber nicht so ist. Das System ist nicht nur kompletter Schrott sondern auch noch eine Beleidigung an alle ehrbaren Käufer. Außerdem ein guter Ideengeber für neue Crack Alternative für Cracker. Kurz Ubisoft hat sich sein eigenes Grab geschaufelt. Sie hätten zumindestens sowas wie Steam basteln könne, haben sie aber nicht ^^.

LINK ENTFERNT

Links zu Cracks, No Disk patches etc. werden hier nicht geduldet daher einmal gelb für dich.
4P|cerberµs

EDIT:

Jaja fein, war ja ein Versuch wert, machs eh nicht nochmal :P
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

electroma hat geschrieben:Ihr versteht nicht was ich damit meine .. ich finde es gut und richtig dass die publisher ihre spiele schützen ...

[...]

es sind einschränkungen dabei die meiner meinung nach auch abgeschafft werden sollte.. ich will mein spiel verkaufen können wann und wie ich will ...

[...]

es ist schade dass der ubisoft kopierschutz den ehrlichen kunden so quängelt aber leider gibts es keine funktionierende und vergleichbare lösung.

ich wäre selbst pissig wenn ich mir das spiel gekauft hätte und dann damit kämpfen würde aber im endeffekt kann ich programmierer und publisher verstehen
Jeder Kopierschutz kann umgangen werden. Man macht es auch niemandem schwerer, denn was die Releasegroups an Mehraufwand haben, ist dem Runterlader später herzlichst egal. Daher sollte ein Serial, wie in den guten alten Tagen, vollkommen ausreichen.

Die Publisher/Entwickler sind nicht dumm und wissen das ganz genau. Abgesehen davon, dass sie ihre Investoren und materiefremden Manager mit solchen Aktionen beruhigen müssen, ist es vor allem das Ziel den Gebrauchtspielmarkt auszutrocknen. Ironischerweise spricht du genau das an.

Generell sollten es die Firmen dem Kunden so einfach und angenehm wie möglich machen ihre Spiele zu spielen. Es handelt sich immerhin nur um Unterhaltungsmedien. Da ist die Toleranz sich mit irgendwas rumzuärgern deutlich geringer.
Antworten