Resonance of Fate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resonance of Fate
Mit Resonance of Fate entführen die <B>Star Ocean<B> Resonance of Fate
resonance of fate
sehr schöner test und dank dieser wertung kann ich jetzt endlich den final fantasy test nachvollziehen, wäre aber ganz schön zu wissen, wer den test geschrieben hat .
Wartet erst bis Arkune reingeplatzt kommt und sich darüber beschwert, dass kein Verriss rausgekommen ist.
Zum Spiel:
Hab jetzt eigentlich weniger erwartet. Wird wohl als Budget Titel gekauft. Andere Spiele haben Vorrang
Zum Spiel:
Hab jetzt eigentlich weniger erwartet. Wird wohl als Budget Titel gekauft. Andere Spiele haben Vorrang
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
@Celar:
Ich finde das Spiel durchaus interessant, aber ich werde noch etwas warten, bis ich es mir zulege - schließlich habe ich noch nichtmal FF13 durch. Von stylischer Schieß-Action kann man (ich) aber nie genug haben!
Aus dem Anime-DiskussionsthreadArkune hat geschrieben:...
Ach ja und Resonance of Fate ist Softwaremüll.
Ich finde das Spiel durchaus interessant, aber ich werde noch etwas warten, bis ich es mir zulege - schließlich habe ich noch nichtmal FF13 durch. Von stylischer Schieß-Action kann man (ich) aber nie genug haben!
Mal wieder total unterbewertet genau wie FFXIII. Und ja, RoF ist besser als Final Fantasy XIII. Ich habe jetzt 90 Stunden runter und bin grad in Chapter 14 erster PT. Macht einfach mega Spass und wenn man gut gelevelt ist, ist der Schwierigkeitsgrad auch hinfällig. Jeder der JRPGs und den Grind liebt -> zugreifen.
Zuletzt geändert von BloodyJoe am 09.04.2010 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: resonance of fate
Hm, wie meinst du das jetzt?[ Zero ] hat geschrieben:sehr schöner test und dank dieser wertung kann ich jetzt endlich den final fantasy test nachvollziehen, wäre aber ganz schön zu wissen, wer den test geschrieben hat .
Kannst doch im Fazit sehen, dass Jens der Autor ist.^^
@Topic
Habe mit so einem Fazit gerechnet. Wenn ich es mir hole, dann erst zum Budget-Preis. Gibt noch zwei, drei andere JRPGs die ich vorher nachholen will (und die inzwischen auch als Budget-Titel erhältlich sind^^).
Das Rumgebastel an den Knarren schreckt mich bisher aber noch etwas ab (sieht zumindest auf den bisher gesehenen Bildern sehr trocken aus...).
Also ich muss meinen Vorredtnern Recht geben. Mit den FF Fanboys
Ey mal ganz im Ernst Leute... ich lese mir den 4Players Test durch und bilde mir dann meine Meinung. (Weil ganz im Ernst ich rechne hier mit einer dif. von +/- 20% bei jeder Wertung von 4Pl.)
Und an alle Fanboys da draussen: Ich habe die FF Serie seit 1994 gespielt und spiele Sie jetzt NICHT mehr!! Seit dem der Laden mit Enix fusioniert ist... Kommt aus eurer Traumwelt heraus und Probiert mal manche Sachen objektiv zu sehen und nicht sofort (FF bestes spiel)
Achso und zum Game selbst: hört sich wirklich gut an werd ich mir mal ausleihen und dann schauen wie es ist
Greetz.
Ey mal ganz im Ernst Leute... ich lese mir den 4Players Test durch und bilde mir dann meine Meinung. (Weil ganz im Ernst ich rechne hier mit einer dif. von +/- 20% bei jeder Wertung von 4Pl.)
Und an alle Fanboys da draussen: Ich habe die FF Serie seit 1994 gespielt und spiele Sie jetzt NICHT mehr!! Seit dem der Laden mit Enix fusioniert ist... Kommt aus eurer Traumwelt heraus und Probiert mal manche Sachen objektiv zu sehen und nicht sofort (FF bestes spiel)
Achso und zum Game selbst: hört sich wirklich gut an werd ich mir mal ausleihen und dann schauen wie es ist
Greetz.
Re: resonance of fate
vorher war nur ne wertung ohne fazit und pro und kontra, wollt nur wissen, ob's auch der final fantasy tester war.^^Blood-Beryl hat geschrieben:Hm, wie meinst du das jetzt?[ Zero ] hat geschrieben:sehr schöner test und dank dieser wertung kann ich jetzt endlich den final fantasy test nachvollziehen, wäre aber ganz schön zu wissen, wer den test geschrieben hat .
Kannst doch im Fazit sehen, dass Jens der Autor ist.^^
Puhh, ich kann die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen bei den Mängeln. Aber dieses Genre ist auch garnicht mein Fall.
90 Stunden? Seit wann hast du denn das Spiel?^^Mal wieder total unterbewertet genau wie FFXIII. Und ja, RoF ist besser als Final Fantasy XIII. Ich habe jetzt 90 Stunden runter und bin grad in Chapter 14 erster PT.