BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Team|WoD-derkrassemow
- Persönliche Nachricht:
also ich sag mal, das das game echt viel spass machen kann. nur ohne ein gutes squad brauch man gar net erst richtig anfangen. wenn ein squad gut zusammen arbeitet, bekommt man soviele punkte das es einem selber schaudert. grad eine runde mit nem clanmember als sein pio gemacht. 28K in einer runde ist schon super. nur schade das wir trotzdem verloren haben^^
das vllt noch wichtig ist, achtet wie euer squad zusammen spielt. wenn die jungs machen was sie wollen, wechselt lieber euer squad. es wird sich sicher ein, zwei andere auf der gleichen seite finden die auch lieber als team zusammenspielen wollen. und mit 3 mann kann man schon punkte einnehmen oder verteidigen...
battlefield ist und bleibt ein teamspiel. wenn ihr es sehr gerne und oft spielt, sucht euch einen clan. es gibt genügend die neue member suchen. und alle clan´s wollen nicht liga spielen, sondern bleiben beim puplic gedaddel...
Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
könnt ihr ja mal reingucken. mein clanleader freut sich sicher^^
das vllt noch wichtig ist, achtet wie euer squad zusammen spielt. wenn die jungs machen was sie wollen, wechselt lieber euer squad. es wird sich sicher ein, zwei andere auf der gleichen seite finden die auch lieber als team zusammenspielen wollen. und mit 3 mann kann man schon punkte einnehmen oder verteidigen...
battlefield ist und bleibt ein teamspiel. wenn ihr es sehr gerne und oft spielt, sucht euch einen clan. es gibt genügend die neue member suchen. und alle clan´s wollen nicht liga spielen, sondern bleiben beim puplic gedaddel...
könnt ihr ja mal reingucken. mein clanleader freut sich sicher^^
Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
C4 wird ziemlich unterschätzt, bzw. selten genutzt, vor allem als angreifer in RUSH schätze ich das zeug inzwischen sehr! Ran an die bombe, C4 verteilen, bombe scharf machen, in deckung gehen, warten bis 2 oder mehr leute versuchen das teil zu entschärfen und dan BOOOOOOM!
Von den ganzen engstellen, wo IMMER einer vorbei läuft, gar nicht zu sprechen 

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ihr Job, dafür bekommen Medics auch wesentlich mehr Punkte. Habe an einem Vormittag die 15k Punkte vom G36 LMG zum MG3 gemacht. Pro Runde 3-4k Punkte nur durch Rezzen und Heilen. Als Sniper musst du für 3k Punkte schon eine sehr gute Runde habenMan selbst kämpft wie ein verrückter mit, heilt, repariert, verteilt munition, reanimiert "tote" kameraden und läuft wie ein frettchen auf koks durch die gegend, um nicht abgeknallt zu werden, wo hingegen der 0815 "Sniper" gemütlich im busch hockt und einen meist mit einem schuß abknallt. Da ist man naturlich als Assault/Medic/Engi - Soldat schon leicht pissig Wink

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, die Liste sollte nur zeigen das noch dringender Bedarf an weiteren Patches besteht.Scorcher24 hat geschrieben:Genau und diese Fehler treten alle bei Dir auf ne? Am besten noch gleichzeitig ne? Nice Story Bro.
Und für die ATI-Ladezeiten kann DICE nix... das liegt denke ich mal wieder an den Treibern.
rya.

LOL, du siehst keine Bugs und der Serverbrowser ist gut Nutzbar ?Scorcher24 hat geschrieben:Der wurde stark verbessert und ist eigentlich gut nutzbar bis auf den Glitch dass er sich die Einstellungen nicht merkt. Aber das ist nur ein Glitch.Shenhulibu hat geschrieben:Mal was anderes...
Wo bleibt der nächste Patch und der neue Serverbrowser?
Verbuggt bis zum geht nicht mehr? Inwiefern? Beispiele. Ich sehe keine Bugs. Und vor allem keine die mich am spielen hindern.Das Spiel macht ja Spaß aber verbuggt ist es trotzdem bis zum geht nicht mehr.
Das ist kein Exploit. Wenn deine Teammates in der gegnerischen Base hocken kannst Du auf denen spawnen. Ganz normal. Ist das fair? Maybe not. Aber es ist kein Exploit nur weil Dir das nicht passt.Ganz zu schweigen von den ganzen offensichtlichen Exploits die es im Moment gibt, so von wegen in der gegnerischen Base spawnen etc.
rya.
Mhm.....dann probier doch mal bischen bei den Filtereinstellungen rum, die alle verbuggt sind bzw. keine Funktion haben. Oder guck dir mal die Server Infos an ob da alle Infos immer stehen oder nur manchmal etc.
Keine Bugs im Spiel ? Dann ist die Liste von Dice scheinbar nur erfunden und das Spiel ist fertig. Dann brauchen sie ja gar keinen Patch mehr entwickeln und können sich direkt auf das nächste Projekt stürzen.

- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
lol^^|Chris| hat geschrieben:Meisterhafter Kopftreffer +98, kannst du das überbieten? :>Aber auch nur weil Ihr alle zu blöd seid euren Heartbeatsensor in die Hot Zones zu werfen.. oder einfach zu weit weg dafür Wink.
The cake is a spy!!
"Und der Haifisch der hat Tränen Und die laufen vom Gesicht
Doch der Haifisch lebt im Wasser So die Tränen sieht man nich
In der Tiefe ist es einsam Und so manche Zähre fließt
Und so kommt es dass das Wasser In den Meeren salzig ist"

[img]http://naviwarriors.webs.com/nwbanner.gif[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/deathnglory.png[/img]

LächerlichThe_Worldwideweb hat geschrieben:lol^^|Chris| hat geschrieben:Meisterhafter Kopftreffer +98, kannst du das überbieten? :>Aber auch nur weil Ihr alle zu blöd seid euren Heartbeatsensor in die Hot Zones zu werfen.. oder einfach zu weit weg dafür Wink.

EDIT:
Snipern macht mir in BC2 bis jetzt am meisten Spaß, von allen Games, die ich bis jetzt gezockt hab. Allein schon wegen der variablen Kopftreffer-Punkte und der Physik (OFPDR is ähnlich aber mehr oder weniger ein FAIL). Und MW2 kann man ja als Sniper eh vergessen. Ich sag nur: Intervention. Aimen in 1/10 Sekunde, Schaden jenseits der Skala und overpowerd. Mit den Sniper-Rifles aus MW2 kann man genauso gut als Storm-Trooper rummrennen, quasi ein Single-Shot-Rifle.
Zuletzt geändert von Docrycy am 09.04.2010 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
... macht auch heftigst Bock....Chopper runterzuholen. "BLACK HAWK DOWN" sag ich da nur... und die notgedrungenen Fallschirmrettungsspringer sind ja wie in Moorhuhn^^.Shenhulibu hat geschrieben:Lächerlich, Multi+Vehiclekill+vielmehr 560xp ...
Treffen sich ein Vollbesetzter Heli und Carl Gustav
Epeen +1
Aber am tollsten ist es eh, wenn man den Pilot erwischt als Sniper. Dann crashed der ganze Chopper down. Und ehe einer der Besatzung auf den Piloten-Sitz wechseln kann, is es schon zu späht.
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
na ja, die Fallschirme sind aber teilweise etwas schwer zu treffen, zumindest wenn die Typen sich im freien Fall rauswerfen und erst kurz vor Boden den Fallschirm öffnen^^Docrycy hat geschrieben:... macht auch heftigst Bock....Chopper runterzuholen. "BLACK HAWK DOWN" sag ich da nur... und die notgedrungenen Fallschirmrettungsspringer sind ja wie in Moorhuhn^^.Shenhulibu hat geschrieben:Lächerlich, Multi+Vehiclekill+vielmehr 560xp ...
Treffen sich ein Vollbesetzter Heli und Carl Gustav
Epeen +1
Aber am tollsten ist es eh, wenn man den Pilot erwischt als Sniper. Dann crashed der ganze Chopper down. Und ehe einer der Besatzung auf den Piloten-Sitz wechseln kann, is es schon zu späht.
The cake is a spy!!