Final Fight: Double Impact
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fight: Double Impact
Final Fight ist ein waschechter, lupenreiner und glasklarer Klassiker - das Spiel, das den horizontal scrollenden Brawler zwar nicht erfunden, aber groß, populär und mächtig gemacht hat. Ein Spiel, das man zwar unter Umständen schon tausend Mal gespielt hat, aber trotzdem immer wieder spielen kann und möchte - und das jetzt endlich seinen Weg in die Online-Wunderwelten moderner Konsolen gefunden h...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fight: Double Impact
Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fight: Double Impact
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Re: ff
batman returns für SNES =)catweazel hat geschrieben:es gab auch mal einen batman sidescroller brawler, der war wirklich hammer geil.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Sooft durchgezockt,das war einfach absolute Koenigsklasse das Game.Celar hat geschrieben:batman returns für SNES =)catweazel hat geschrieben:es gab auch mal einen batman sidescroller brawler, der war wirklich hammer geil.
"F K" .... in the coffee.
-
- Persönliche Nachricht:
14 April XBLDie Ente hat geschrieben:Wann kommt das Spiel eig raus?
Aufn Marktplatz war heute kein neues XBLA Spiel
15 April PSN
Auch ich hab es damals sehr oft gezockt,und ja laur gamefront bleibt bei 800MS.Die Punkte liegen schon bereit,such auch noch Leute fuer Arcade-games:
gunstar heroes
Turtles in Time
Bomberman Live
und in 6 Tagen Final Fiht1,Nickname auf xbox360:
mulder010102
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Auch für mich nach wie vor der beste Brawler!SchmalzimOHR hat geschrieben:Sooft durchgezockt,das war einfach absolute Koenigsklasse das Game.Celar hat geschrieben:batman returns für SNES =)catweazel hat geschrieben:es gab auch mal einen batman sidescroller brawler, der war wirklich hammer geil.
@ Topic
Klingt ja ziemlich gut und die Automatenansicht ist eine geniale Idee! =D
Da R-Type nicht verfügbar ist, wird's wohl Final Fight, wobei ich Magic Sword mal überhaupt nicht kenne...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
sowas spielt man nur mit arcade sticks wenn man das richtige retro feeling haben willcatweazel hat geschrieben:wird gekauft, aber eher für die ps3 als die 360 wegen den vorteilen von sonys steuerkreuz.
das spiel kenne ich nur zu gut. es gab auch mal einen batman sidescroller brawler, der war wirklich hammer geil.
MAME sagt dir aber schon etwas oder?I Are Dunecat hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir zum ersten mal seit langen eine Konsole . . . ernsthaft . . . Final Fight, wie geil . . . damals auf den Snes bis zum erbrechen gespielt ^^
fazit:beide games sind seit jahren unter MAME zu spielen(hat die neue version wenigstens scanlines?),onlinemodus bei soetwas? unnötig. da setzt man sich schön mit einem kumpel dran und nicht alleine ins stille kämmerlein und spielt das online. aber capcom fährt den "retro cool" train solange bis er gegen die wand knallt
achja wer auf solche oldschool beat em ups steht dem seien die richtigen granaten empfohlen:aliens vs predator,the punisher und das x-men 4player arcade game..sengoku2 aufm neo geo ist auch noch top,ist eigentlich mein persönliches highlight
Zuletzt geändert von mazex am 09.04.2010 18:10, insgesamt 1-mal geändert.