BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wär geil wen man Löcher in den Schirm schießen könnte ^^
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

^^ das wär schon wieder gemein :Hase: und zu einfach und man breuchte nicht mehr(unbedingt) ein Snipergewehr ( sehe das schon vor mir :bigcry: :bigcry: schon wieder der " scheiß-sniper " :bigcry: :bigcry: )
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ich finde es viel leichter die mitm Mg runterzuholen statt ner Sniper...
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Ich hab grad ein BC2-Down. Jetzt zock ich grad wieder MW2. Die N00bs :waah: in BC2 haben mich einfach jetzt zu sehr aufgeregt. In ein paar Tagen werd ich mich aber wieder BC2 widmen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

erzähl mir nix von ein paar Tagen ab Montag gehts wieder zur Schule, inklusive Vorklausuren :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

|Chris| hat geschrieben: Meisterhafter Kopftreffer +98, kannst du das überbieten? :>
+387. Isla Innocentes, von dem "Sandsackpavillon" auf dem Hügel vor der letzten Basis der Verteidiger bis rüber auf den Berg vor der ersten Spawnposition der Angreifer.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Docrycy hat geschrieben:m95 mit 12-fach-zoom und magnum-ammo
Magnum Munition ist so überflüssig beim M95 (generell bei jedem Snipergewehr, da Headshot tot). Das bringt mal gar nichts. Nimm lieber ein anderes Gadget.

Mittlerweile spiele ich am liebsten den Versorgungssoldat. Den Sniper nur noch auf Isla Innocentes (da macht das eh jeder :roll: hat einfach keinen Sinn alleine rein zu rushen). Wenn ich das dann mache, sterbe ich nur weil mir die Muni ausgegangen ist...ich hab so das Gefühl das ich an meiner Position unsterblich bin^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

da bin ich grade gejoint und schon wurd ich von scorpy abgestochen :fupc:
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Dennütz hat geschrieben:da bin ich grade gejoint und schon wurd ich von scorpy abgestochen :fupc:
Echt? Cool 8) Boa war ich pissig bei dem match! So gnadenlos überrant zu werden, macht einen echt rasend :evil:
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hmm hab ich nicht viel von mitbekommen, bin erst gejoint als es schon der letzte vorstoß war... aber das du nichtmal merkst wen du da abstichst, tztztz ;)
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Dennütz hat geschrieben:hmm hab ich nicht viel von mitbekommen, bin erst gejoint als es schon der letzte vorstoß war... aber das du nichtmal merkst wen du da abstichst, tztztz ;)
Bin blind vor wut gewesen :D
Bild
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Mal so eine Frage hab jetzt schon ziemlich viel Kritik über den Serverbrowser und über die Server gelesen, und jetzt wollte ich fragen sollte ich mir es lieber auf der Konsole kaufen (Worauf ich eigentlich keinen Bock habe) oder kann man darüber wegsehen?
Kann ja sein das EA das noch demnächst fixt , oder?
Also lohnt es sich das Spiel auf PC zu kaufen trotz der Macken?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ps3freak1 hat geschrieben:Mal so eine Frage hab jetzt schon ziemlich viel Kritik über den Serverbrowser und über die Server gelesen, und jetzt wollte ich fragen sollte ich mir es lieber auf der Konsole kaufen (Worauf ich eigentlich keinen Bock habe) oder kann man darüber wegsehen?
Kann ja sein das EA das noch demnächst fixt , oder?
Also lohnt es sich das Spiel auf PC zu kaufen trotz der Macken?
und selbst wenn, das spiel hat immernoch ein matchmakingsystem integriert (trotzdem dedicated) womit du, wie auch auf der konsole, ein spiel/server suchen kannst.

nehmen wir an, das spiel hat keinen server browser oder er ist so beschissen das man ih nicht nutzen kann:
matchmaking + controller vs. matchmaking + maus/tastatur

ich glaube es ist klar, für welche plattform du dich entscheiden solltest. :wink:
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ja gut werde mir es dann demnächst für den PC holen
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

sobald du das getan hast, ersetze deine sig durch das was ich da unten hab ;-)

der Browser funzt schon ganz gut, nur manchmal wird mir gesagt die server seien voll obwohl noch genug Platz ist (2/8 und ich komm nich rein?!? -.-)
Bild
Antworten