Assassins Creed II Crack erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin nicht weltfremd ... bei weitem nicht es sind wahrscheinlich viele andere hier .. natürlicht nicht jeder .. ich bin ja auch der meinung dass jede art von kopierschutz das medium spiel beieinträchtigt .. leider gibt es das problem das digitale inhalte mit leichtigkeit kopiert und verbreitet werden können.... und da bringt nichtmal ein super multiplayer etwas ... wollt ihr bei jedem spiel einen multiplayer haben ? stellt euch vor es gäbe nur noch spiele mit super multiplayer und genialer modunterstützung ...es würden doch alle bei ihren eingesessenen spielen wie counterstrike bleiben.
ein kopierschutz jeglicher art nervt und macht probleme .. aber wenn ohne ihn die leute problemlos kopieren wie sie wollen .. was jetzt zwar auch der fall ist ...bedroht dass die spieleplatform PC .. wenn es mehr ehrliche käufer gäbe würden wir dieses problem nicht haben .. und ich will auch rollenspiele mit genialer story .. auch ohne multiplayer .. also vonwegen ein guter multiplayer ist der beste kopierschutz .. trifft auf shooter teilweise zu aber nicht auf alle genres ...
ein kopierschutz jeglicher art nervt und macht probleme .. aber wenn ohne ihn die leute problemlos kopieren wie sie wollen .. was jetzt zwar auch der fall ist ...bedroht dass die spieleplatform PC .. wenn es mehr ehrliche käufer gäbe würden wir dieses problem nicht haben .. und ich will auch rollenspiele mit genialer story .. auch ohne multiplayer .. also vonwegen ein guter multiplayer ist der beste kopierschutz .. trifft auf shooter teilweise zu aber nicht auf alle genres ...
Gute Spiele brauchen keinen Elite Schutz, die werden gekauft. Allein weil sie jeder am ersten Tag haben will. Aber diese Mangelware wo der Inhalt die Bugs sind...zum Teufel damit. So was laden sich die Leute bestenfalls mal runter um zu sehen ob es wirklich so böse ist. Danach landet es im Papierkorb ^^
-
- Beiträge: 15
- Registriert: 20.11.2009 17:03
- Persönliche Nachricht:
Steam istn gutes Kopierschutzsystem auch wenn dieser auch schon geknackt wurde durch Steamless. Windows Live ist lachhaft solange du keinen MP brauchst, da brauchst nur nen Lokales Konto und schon bist drinnen. Und da das offiziell ist, ists auch wurst. Es gibt kein uncrackbares System. Es dauert nur alles verschieden lang, der nervigste vor DRM war wohl diese 25 Stellige Nummer für Anno.
Soweit ich weiß beschweren sich die meisten Leute immernoch das es nicht ganz funktioniert, zudem kann das alles beim nächsten Update unterbunden werden. Tages usw. wurden alles von richtigen Teams gecrackt, dies hat man hierbei jedoch nicht geschaft(Ein richtiger Crack, also eine Fixed Exe).MampfStampf hat geschrieben:Auch wenn der Kopierschutz nicht gecrackt ist.
Das Ergebnis ist doch dasselbe.
Deswegen ist der Kopierschutz technisch gesehen auch nicht top.
Starforce hat länger durchgehalten.
Und der Tages Kopierschutz von Anno war fast genau so gut.
Re: Assassins Creed II Crack erschienen
War doch eh ne Frage der Zeit.Raphael 67 hat geschrieben:Wollte nur sagen, dass mittlerweile ein Server-Emulator für Assassins Creed II erschienen ist . Der Server Emulator ist voll funktionsfähig, dass Spiel läuft mit ihm auch ohne Internet. Soviel also zur Unknackbarkeit :wink:
Wundert es überhaupt irgendjemanden? o0
Aber na ja ich habe Assassins Creed 2 auf der 360 durchgespielt auf Pc hole ich mir das Spiel net
Was viel beschämender für ubischrott sein dürfte, is die tatsache dass das System ohne Crack(also ohne veränderung der installierten Gamefilez) funktioniert und eine Serveremu updatefähig ist, dürften alle zukünftigen Spiele von Ubi auch schon vor Veröffentlichung für die Server Emu bereitstehen. Im Grunde ist es ein Lauf gegen eine Sanduhr und ubisoft hat sich selbst ins Aus geschossen. Wenn ein Spiel eine vernüftige Community und vor allem Modder hat, ist der kauf ein non plus ultra, ist dann ein sinnfreier kopierschutz, der Lanparties unmöglich macht und als Spiel auch nicht weiterverkaufbar ist. Wenn ich mein ArmA 2 bspw weiterverkaufen würde, dann könnte der Käufer ohne Probbleme damit im Netz spielen und sich auch alle Mods und Erweiterungen herunterladen, kostenfrei. Alleine die Moddercommunity bei Modern Warfare 1 bringt einen täglich zu neuen Spielmöglichkeiten, das Spiel hat mich 1 Jahr nach veröffentlichung 20 € bei nem Kumpel gekostet. Ich könnt das Spiel bspw auch weiterverkaufen.
So wie die Publisher uns zwingen wollen nur noch ihre 50 Euro fullpreis spiele zu kaufen, die dann an der spannendsten stelle dich auf die Fortsetzung verweisen und wenn ich ein SP spiel durchhabe wäre es den Entwicklern lieber das ich das spiel für immer in meinen Schrank packen muss und nicht weiterverkaufen kann.
So wie die Publisher uns zwingen wollen nur noch ihre 50 Euro fullpreis spiele zu kaufen, die dann an der spannendsten stelle dich auf die Fortsetzung verweisen und wenn ich ein SP spiel durchhabe wäre es den Entwicklern lieber das ich das spiel für immer in meinen Schrank packen muss und nicht weiterverkaufen kann.
Ich würde es mir nicht für den PC kaufen.. unabhängig davon, ob jetzt eine Möglichkeit erschienen ist, das Spiel illegal zu zocken, oder nicht .. schon alleine aus Prinzip, weil Ubi so etwas überhaupt einführt, ist schon ne Unverschämtheit! z.B. für Leppi Spieler, die könn das garnicht unterwegs zocken, wenn sie keinen Internetstick haben..
[img]http://trophycard.de/cards/.png[/img]
-
- Beiträge: 135
- Registriert: 17.11.2008 16:11
- Persönliche Nachricht:
Borderlands? Das ist jetzt aber ironisch gemeint oder? Mit der Raubkopie kannst du ganz normal patchen und auch ganz normal Online spielen.God Of Flame hat geschrieben:electroma hat geschrieben:jeder von euch wird mehr spiele gecracked als legal haben da bin ich mir sicher
5(2 später gekauft weil sie gut waren) gegen ~50 oder so vielleicht
und es gibt NIX was nicht hackbar,crackbar oder umgehbar ist den besten Kopierschutz den ich bishr gesehen hatte hatte Borderlands.
(Ein CD Key wird nicht verlangt)
ich will nur noch einmal klarstellen ... ich finde es mehr als verständlich dass die publisher sich vor raubkopierern schützen wollen.. es geht hier um viel geld.. ich finde es aber nicht korrekt wenn der ehrliche käufer unter einschränkungen wie bei ubisoft leidet. Idealerweiße gäbe es ein Kopierschutz der nicht umgangen werden kann aber den kunden in keiner art und weiße einschränkt. Damit wäre jedem geholfen ... und ich will meine spiele auch verkaufen können wie ich will ..
Wer es immer noch nicht verstanden hat:
Um Kopierer geht es doch nicht, es geht um die Trockenlegung des Gebrauchtmarktes. Die Verluste dadurch sind um einiges höhere als die durch Kopierer.
Das Problem ist dass sie nicht öffentlich sagen können was sie vor haben. Es wäre auch vom Gesetz her illegal ! Also haben die ihre Winkeladvokaten beauftragt eine Gesetzeslücke zu finden. Diese nennt sich DLC und Releasecode, so dass man zwar etwas kauft und besitzt aber nicht alles.
Gebrauchte Spiele sind unvollständig und das Problem der Verkäufer (siehe gamestop klage!).
Der Hersteller ist dann fein raus. Ist ist einfach Betrug über alle Grauzonen hinweg.
Aber hey, nun kann man kopieren ohne sich schuldig zu fühlen
Um Kopierer geht es doch nicht, es geht um die Trockenlegung des Gebrauchtmarktes. Die Verluste dadurch sind um einiges höhere als die durch Kopierer.
Das Problem ist dass sie nicht öffentlich sagen können was sie vor haben. Es wäre auch vom Gesetz her illegal ! Also haben die ihre Winkeladvokaten beauftragt eine Gesetzeslücke zu finden. Diese nennt sich DLC und Releasecode, so dass man zwar etwas kauft und besitzt aber nicht alles.
Gebrauchte Spiele sind unvollständig und das Problem der Verkäufer (siehe gamestop klage!).
Der Hersteller ist dann fein raus. Ist ist einfach Betrug über alle Grauzonen hinweg.
Aber hey, nun kann man kopieren ohne sich schuldig zu fühlen
Borderlands hat einen Kopierschutz? o0alextreme19 hat geschrieben:Borderlands? Das ist jetzt aber ironisch gemeint oder? Mit der Raubkopie kannst du ganz normal patchen und auch ganz normal Online spielen.God Of Flame hat geschrieben:electroma hat geschrieben:jeder von euch wird mehr spiele gecracked als legal haben da bin ich mir sicher
5(2 später gekauft weil sie gut waren) gegen ~50 oder so vielleicht
und es gibt NIX was nicht hackbar,crackbar oder umgehbar ist den besten Kopierschutz den ich bishr gesehen hatte hatte Borderlands.
(Ein CD Key wird nicht verlangt)
- God Of Flame
- Beiträge: 5310
- Registriert: 19.11.2008 13:25
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach der Installation muss man die Original Dvd einlegen und wenn man die nicht einlegt wird alles wieder deinstalliert-->die meisten kommen damit nicht klar (habe ich selbst schon erlebt ^^)alextreme19 hat geschrieben:Borderlands? Das ist jetzt aber ironisch gemeint oder? Mit der Raubkopie kannst du ganz normal patchen und auch ganz normal Online spielen.God Of Flame hat geschrieben:electroma hat geschrieben:jeder von euch wird mehr spiele gecracked als legal haben da bin ich mir sicher
5(2 später gekauft weil sie gut waren) gegen ~50 oder so vielleicht
und es gibt NIX was nicht hackbar,crackbar oder umgehbar ist den besten Kopierschutz den ich bishr gesehen hatte hatte Borderlands.
(Ein CD Key wird nicht verlangt)
Wie schon einige angeschnitten haben:
Jeder Raubkopierer hat komfortableren Zugang zu den Spielen als Käufer. Man braucht keine DVD einlegen und kann seine Spiele gemütlich auf einer Festplatte lagern (gibts natürlich schon bei den Download-Versionen).
Jeder neue Kopierschutz bringt Probleme für die Käufer und nicht für die Kopierer. Die müssen meistens nicht einmal warten sondern bekommen das Spiel schon vorab, wenn es geleaked wird.
Ich versteh es absolut, dass die Publisher ihre Produkte schützen wollen und billige es ihnen auch zu. Aber ALLES was ein Mensch entwickelt kann auch geknackt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Falls die 4 Wochen Wartezeit bei AC2 dazu führt, dass viele nicht mehr warten können und sich das Spiel holen und diese Zahl von Ungeduldigen die Zahl der vergraulten Käufer übersteigt, dann hat es funktioniert und ich sag Bravo! Bei GTA 4 hat das nicht funktioniert.
Bioware oder Valve (Steam) haben auf jeden Fall kunden-orientierte Lösungen. Vor allem Bioware macht es mit dem automatischen Update, den gratis DLCs und dem Community-Zugang mit Sicherheit gut.
Ein Serial und eine klassische Kopiersperre ist mit Sicherheit am günstigsten für den Anbieter: es kostet wenig, Ottonormalverbraucher können das Spiel nicht kopieren und haben keine Probleme beim Spielen.
Mit Sicherheit ist die Groß-Industrialisierung der Branche der Grund für den Trend: DRM-Verkäufer stellen praxisfernen Managern irgendwelche Statistiken und Wunder-Mittel vor und schon sind 200t€ Budget für den Schutz da.
Naja wie mans nimmt, solange keine fundierten Daten zu den Einnahmeverlusten die durch solche Experimente entstehen vor liegen wird sich das wohl nicht ändern. Uns bleibt nur übrig mit der Geldbörse zu wählen. AC2 kommt bei mir nicht auf den PC.
Jeder Raubkopierer hat komfortableren Zugang zu den Spielen als Käufer. Man braucht keine DVD einlegen und kann seine Spiele gemütlich auf einer Festplatte lagern (gibts natürlich schon bei den Download-Versionen).
Jeder neue Kopierschutz bringt Probleme für die Käufer und nicht für die Kopierer. Die müssen meistens nicht einmal warten sondern bekommen das Spiel schon vorab, wenn es geleaked wird.
Ich versteh es absolut, dass die Publisher ihre Produkte schützen wollen und billige es ihnen auch zu. Aber ALLES was ein Mensch entwickelt kann auch geknackt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Falls die 4 Wochen Wartezeit bei AC2 dazu führt, dass viele nicht mehr warten können und sich das Spiel holen und diese Zahl von Ungeduldigen die Zahl der vergraulten Käufer übersteigt, dann hat es funktioniert und ich sag Bravo! Bei GTA 4 hat das nicht funktioniert.
Bioware oder Valve (Steam) haben auf jeden Fall kunden-orientierte Lösungen. Vor allem Bioware macht es mit dem automatischen Update, den gratis DLCs und dem Community-Zugang mit Sicherheit gut.
Ein Serial und eine klassische Kopiersperre ist mit Sicherheit am günstigsten für den Anbieter: es kostet wenig, Ottonormalverbraucher können das Spiel nicht kopieren und haben keine Probleme beim Spielen.
Mit Sicherheit ist die Groß-Industrialisierung der Branche der Grund für den Trend: DRM-Verkäufer stellen praxisfernen Managern irgendwelche Statistiken und Wunder-Mittel vor und schon sind 200t€ Budget für den Schutz da.
Naja wie mans nimmt, solange keine fundierten Daten zu den Einnahmeverlusten die durch solche Experimente entstehen vor liegen wird sich das wohl nicht ändern. Uns bleibt nur übrig mit der Geldbörse zu wählen. AC2 kommt bei mir nicht auf den PC.