Modern Warfare 2 Hackzorzzzserver

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Level 1 und nicht Level 70.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

du weißt schon dass das das selbe ist wie als wenn du prestige anfängst oder ? da bist du auch wieder lvl 1 und deine waffen sind alle weg
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Nicht ganz. Ich behalte Embleme (oder wie auch immer der Plural dazu sein mag), Titel und Auszeichnungen. Und ich bin im Prestige-Modus, was meine Abzeichen grafisch verändert. Das ist einfach mies, weil wenn ich schon alles von vorne machen muss, möchte ich wenigstens auch, dass es ein 100%-Neustart ist. Es ist einfach ein besseres Gefühl dann ; )
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

so wirst du doch nie alle titel und embleme bekommen. und das mit dem lvl ist ja wirklich nur ne kleinigkeit. du kennst doch die symbole. ^^

Edit: oh ich hab den thread nicht ganz verfolgt. du wurdest hochgehackt auf lvl 70

sorry hab ich nicht gelesen. soweit ich weiß geht das nicht. aber die testzeit ist doch jetzt eh schon fast um oder nicht

Edit2: nur was ich nicht verstehe ist der satz von dir:
Ja, habe ich auch schon überlegt. Aber ich will ehrlich gesagt nicht alles noch einmal erreichen müssen :/ Weil durch den Prestige-Modus verliere ich ja alle Tarnmuster, Aufsätze und Perks :<
wenn du unbedingt auf lvl 1 resettet werden willst was nicht geht hast du ja auch nix mehr, von daher macht es doch keinen unterschied zumindest was den satz angeht
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@hometubs:
du hast nur 2 möglichkeiten:
1. level 70 bleiben
2. prestige modus starten und "halbwegs" von vorne anfangen.

mehr auswahl hast du nicht.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:
Ja, habe ich auch schon überlegt. Aber ich will ehrlich gesagt nicht alles noch einmal erreichen müssen :/ Weil durch den Prestige-Modus verliere ich ja alle Tarnmuster, Aufsätze und Perks :<
wenn du unbedingt auf lvl 1 resettet werden willst was nicht geht hast du ja auch nix mehr, von daher macht es doch keinen unterschied zumindest was den satz angeht
Ja, das stimmt. Aber da es leider keine Möglichkeit gibt, das Freigespielte zu erhalten und nur das Level runterzusetzen, wollte ich wenigstens einen kompletten Neustart. Das wäre einfach angenehmer als ein Prestige-Neuanfang. Das ist wahrscheinlich kaum logisch, ist eine emotionale Sache ;)

Und ja, Probezeit ist fast vorbei. Nur will ich mir evtl. dieses Spiel auch kaufen, da es doch sehr witzig ist. Und dann würde mein bisher Erspieltes nunmal weitergeführt.

@Rosette: Das ist schade, aber dann werde ich wohl wirklich den Prestigemodus machen. Tja, in CoD4 war das noch so einfach... Einfach neues Profil erstellt oder Savedateien gelöscht!

Noch eine andere Frage: Valve schreibt zu seinem VAC, dass es evtl. auch noch Wochen nach dem Befund einen Ban ausgeben kann. Was ist, wenn ich mir jetzt das Spiel kaufen und dann auf einmal gebannt würde?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nur mal so rein interessehalber. wie voll ist dein steam account? hast du da noch andere games drauf? wenn nicht könntest du dir auch wenn du dir das game kaufst einfach einen neuen account machen. dann fängt man ja auf jedenfall von neu an.

spielt ja eig auch keine rolle wie voll dein account ist. wenn du dir das spiel kaufst erstellste dir einfach nen weiteren steam account und gut ist
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Habe sonst nur noch Left 4 Dead ;) Bin halt absolut kein Steam-Freund...
Aber naja, gerade eben hat mir der Steam-Support endlich geantwortet. Sie haben da eine Anleitung gegeben, wie ich alles reseten kann. Ich schätze, dann werde ich den VAC wohl auch nicht mehr fürchten müssen ;d Morgen gucke ich dann mal, ob das auch funktioniert.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

I Are Dunecat hat geschrieben:weil sie VAC für unfehlbar halten, sprich VAC macht KEINE fehler . . . jeder VAC ban ist berechtigt, da braucht man dann auch nicht versuchen irgendwie drumherumzulabbern . . . einen auf scheinheilig zu machen.
Es gab noch keinen Fall in dem ein VAC Ban rückgängi gemacht wurde.
Totaler Schwachsinn... lass mich raten: Du magst Steam nicht?

Es gab zu den Anfangszeiten von Steam (also damals mit CSS) einige tausend VAC-Bans die durch einen Fehler verursacht wurden. Diese Bans wurden wieder rückgängig gemacht.

Nach nunmehr 6 Jahren ist VAC aber wirklich fehlerfrei und jeder VAC auch berechtigt.
Also warum sollten sie auch einen Ban rückgängig machen? Einmal Cheater immer Cheater. Soll schließlich ja auch weh tun.

Ich schreib mir die Cheater immer auf und freu mich, wenn ein Account der schon 200+ Euro Wert war einen VAC ban bekommt :)
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Sylence hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:weil sie VAC für unfehlbar halten, sprich VAC macht KEINE fehler . . . jeder VAC ban ist berechtigt, da braucht man dann auch nicht versuchen irgendwie drumherumzulabbern . . . einen auf scheinheilig zu machen.
Es gab noch keinen Fall in dem ein VAC Ban rückgängi gemacht wurde.
Totaler Schwachsinn... lass mich raten: Du magst Steam nicht?

Es gab zu den Anfangszeiten von Steam (also damals mit CSS) einige tausend VAC-Bans die durch einen Fehler verursacht wurden. Diese Bans wurden wieder rückgängig gemacht.

Nach nunmehr 6 Jahren ist VAC aber wirklich fehlerfrei und jeder VAC auch berechtigt.
Also warum sollten sie auch einen Ban rückgängig machen? Einmal Cheater immer Cheater. Soll schließlich ja auch weh tun.

Ich schreib mir die Cheater immer auf und freu mich, wenn ein Account der schon 200+ Euro Wert war einen VAC ban bekommt :)
omg sry, ich war halt die anfangzeit von stea nicht dabei und ich gebe auch nur das wieder was ich so jeden tag im forum lese . . . tut mir leid ...

und ob ich steam hasse, ne, eher anders rum, bin steam fanboy mit naja 90+ spielen auf den acc (ohne VAC ban)
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Sylence hat geschrieben: Nach nunmehr 6 Jahren ist VAC aber wirklich fehlerfrei und jeder VAC auch berechtigt.
Man sollte so etwas rückgängig machen können, weil es eben doch unberechtigt sein kann. Was wäre z.B., wenn sie mich jetzt tatsächlich gebannt hätten? "Ja, Herr Hometubs, sie trifft zwar keine Schuld, aber VAC hat sie nun einmal gebannt. Pech für sie!"
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Ey Leute nicht im Ernst... Ich bin gerade schon WIEDER auf so einen Server gekommen. Kann man sich da überhaupt gegen wehren?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

natürlich nicht, ist doch matchmaking harhar
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

schon komisch wie schnell du auf solche server kommst. ich hatte auch solche cheatserver aber nicht so wie du die hast. da war dann z.b. low gravity oder man konnte die gegner nur mit einem headshot töten. aber solche ep cheats hatte ich noch nicht
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Ja, auf so einem Gravityserver war ich auch einmal! Da konnte man ganz hoch springen und ultraschnell laufen. Im Gegensatz zum EP-Hack-Server war das aber einigermaßen witzig. MW2 sagt übrigens: 11 Stunden und 17 Minuten bisher gespielt. Joa, ganz nett, das sind dann ungefähr alle vier Stunden ein gehackter Server. Ist das nur bei mir so krass oder ist das normal?
Antworten