Die Siedler 7

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich hätte nie gedacht das Ubisoft mit ihrem Kopierschutz punkten wird. Respekt, es gibt noch kein"Vollständigen" Crack zu AC2 und zu diesem neuen Spiel. Ich würde schon mal nen Punkt für Ubisoft geben, die habens irgendwie geschafft. :evil:
Bild
Bild

virtualtom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von virtualtom »

An alle ehrlichen Spielkäufer: UBI hasst euch! :!:
petrus431
Persönliche Nachricht:

Beitrag von petrus431 »

DRM = GAY
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beste Siedler?

Beitrag von Davinci91 »

Na ich weiss nicht, ob mir Siedler mit diesem Siegpunkte-Feature besser gefallen wird. Denn mit Ausnahme von Siedler 6 und 7 hab ich alle Siedler Teile gespielt und war immer von der relativen Trägheit der Spiele begeistert, soll heißen man setzte sich mal 2 Stunden vor dem Titel und siedelte, jetzt muss ich immer völlig konzentriert auf den Bildschirm schauen und hoffen das ich alle Siegpunkte bekomme. Ich hoffe man fühlt sich hier nicht so gehetzt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

lol, hab mir grad noch den ostern-gau durchgelesen. es bleibt nur noch zu sagen, alle käufer die die probleme kannten und es sich trotzdem gekauft haben + ubisoft drm = epic uberfail. muhahahahahaha.
so, das musste jetzt sein. wer JETZT noch drm verteidigt, arbeitet ENTWEDER für ubischrott ODER hat eine vollmeisel. eine dritte möglichkeit ist in jeglicher hinsicht unvertretbar.

herzlichen glückwunsch ubisoft, ihr habt mich noch ein starkes stück in eine richtung geschubst die ich nicht mag. in die richtung einer szene die ich nicht befürworte, die aber dank euch immer verlockender wird.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

The SPARTA hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht das Ubisoft mit ihrem Kopierschutz punkten wird. Respekt, es gibt noch kein"Vollständigen" Crack zu AC2 und zu diesem neuen Spiel. Ich würde schon mal nen Punkt für Ubisoft geben, die habens irgendwie geschafft. :evil:
kann man sehen, wie man will. alleine ich kenne 5-10 gelegenheitsspieler, die sich auf grund des DRM das spiel NICHT gekauft haben ... (währen viele ostergeschenke gewesen) und nu bedanken sie sich bei mir, dass ihre kinder NICHT mit langen gesichtern vor ihren rechnern sitzen mussten, weil grad mal (wieder?!?) die DRM server nicht erreichbar sind.

manchmal bringt aufklährung halt doch was :)

insofern halt ich die rechnung von ubi für eine milchmädchen rechnung :P meinetwegen mag das system für ubi funkioniert haben - für den (potentiellen) käufer hat es das NICHT.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Naja kann wohl keiner so recht sagen ob der KS auf der einen Seite die Nichtkäufe durch den KS wieder aufwiegt.

Mir persönlich ist der Onlinezwang ja egal, da ich das Spiel eh nur im Multiplayer spiele und ich da eh auf Server angewiesen bin, nur muß halt der Singleplayerpart (der imho nicht viel hergibt) absolut auch ohne dauerhafte Onlineverbindung spielbar sein....das ist so halt ein absolutes No-Go.
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

I Are Dunecat hat geschrieben:kommt mir vor als würde hier suchties reden, "omg ich kann nicht spielen, wenn es mal probleme gibt"

wie schon gesagt: was anderes machen oder was anderes spielen fertig ist.

und in meinen ganzen in den ich i-net habe, hatte ich noch keine verbindungsprobleme seitens meines providers.
Geschwindigkeitsdrosselung zu bestimmten uhrzeiten ja,aber das ich ja schon fast normal :roll:

und das hier soviele schreien, mimimi, ubisoft server probleme . . . euch ist klar das nur die us server betroffen waren, deswegen gibt es in dieser hinsicht kein grund zu meckern für die deutschen . . .

aber manche menschen können einfach nicht glücklich sein, wenn sie nicht meckern können
Naja..was diese Meinung wert ist, hat man ja am Osterwochenende gesehen. :roll:
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Ich finde, mit ihrem neuen Kopierschutz hat Ubi in Puncto Foren- Unterhaltung den grossen Wurf geschafft.

Aber wie man sich ohne Not bei seinen Kunden derart unbeliebt machen kann ist mir ein Rätsel.
TGA84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGA84 »

ist doch klar weil rapper d-soest sich ein neues bier aufmachte dachte keiner daran das er grad eben aus dem fenster sprang. er lag neben dem hibiskus ein weiters opfer von boygroup fanatismus
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

"Laut UBI SOFT kann man sich einen GOLD status erwerben der monatlich 7€ kostet und hat damit einen privilegierten Zugang zum DRM Server und einen exclusiven Zugang zu einem BACKUP DRM Server." Für schlappe 45€+25€ monatlich gibts dann noch den UBI SOFT Surf Stick für geplagte Notebook Spieler, die gerne Single player spielen. Als DLC erhalten sie noch eine spezielle Sandbox Map die sich sogar spielen lässt wenn Mutti den Stecker gezogen hat.

So oder ähnlich lässt sich jedenfalls SCHEISSE zu Platin veredeln.

Fakt ist ich kauf mir den Müll nichtmal dann wenns denn für 5€ aufm Grabbeltisch gibt. (Kann ja nicht mehr lange dauern)

(Huch scheisse wir ham ja schon den 12 April ....*flöt*)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

I Are Dunecat hat geschrieben:kommt mir vor als würde hier suchties reden, "omg ich kann nicht spielen, wenn es mal probleme gibt"

und in meinen ganzen in den ich i-net habe, hatte ich noch keine verbindungsprobleme seitens meines providers.
Geschwindigkeitsdrosselung zu bestimmten uhrzeiten ja,aber das ich ja schon fast normal :roll:

und das hier soviele schreien, mimimi, ubisoft server probleme . . . euch ist klar das nur die us server betroffen waren, deswegen gibt es in dieser hinsicht kein grund zu meckern für die deutschen . . .

aber manche menschen können einfach nicht glücklich sein, wenn sie nicht meckern können
Du bist LOL ..wer sich nicht mal nen vernünftigen ISP aussuchen kann und untragbare Zustände wie "Geschwindigkeitsdrosselung zu bestimmten Uhrzeiten" als normal und zumutbar empfindet für den kommt eh jede Rettung zu spät. 8O So was gibts bei mir nicht und wenn ist zack bumm der Vertrag schon in Kürze sondergekündigt. Aber friss du nur weiter alles was man dir auftischt ohne zu Murren ist ja dein Leben.
Lass mich raten ...ALICE Kunde bzw 1&1 oder was ^^
Kacksack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kacksack »

The SPARTA hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht das Ubisoft mit ihrem Kopierschutz punkten wird. Respekt, es gibt noch kein"Vollständigen" Crack zu AC2 und zu diesem neuen Spiel. Ich würde schon mal nen Punkt für Ubisoft geben, die habens irgendwie geschafft. :evil:
sorry aber falsch für AC2 gibts sogar mehr als das ,man kann das komplette spiel ohne probleme spielen also wirklich alles und als zusatz kann man auch noch die black edition inhalte mit der normalen version komplett spielen

also AC2 ist schon längst was das umgehen das kopierschutzes angeht abgehakt,und S7 wird früher oder später folgen
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Sabrehawk hat geschrieben:

Aber friss du nur weiter alles was man dir auftischt ohne zu Murren ist ja dein Leben.
habe ich irgendwo geschrieben das ich eins dieser spiele besitze . . . ich glaube nicht . . . also kann ich auch nicht "fressen" was ich nicht habe -.-

achja und wenn ich garnicht murren würde, würde ich hergehen und mir spiele für 50/60€ kaufen gehen, tue ich aber nicht, weil ich es schlicht und weg für überteuert halte . . . da warte ich lieber ein halbes jahr (wie jetzt zB bei MW2 für 19€ anstatt 60€)
aber das ist ein anderes thema, naja egal
L3n0r
Persönliche Nachricht:

Tolles Spiel

Beitrag von L3n0r »

Also ich hab es jetzt seit releas bei mir daheim.

Habe damals die Beta gespielt und die hat mich einfach überzeugt.

Zum Spiel selbst:
Stimme ich 4players und allen anderen testern mit gutem Urteil zu.
Frische ideen und super system mit den Siegespunkten =) Einfach klasse.
Der Preis ist auch sehr gut (40 euronen abwärts)

Was ich aber auch verstehen kann ist das man nicht diesen Ubisoftkopierschutz unterstüzen soll.
Warum mach ich es dann?
Weil ich finde das es seit langem einfach mal wieder ein geniales Siedler ist und ich nicht möchte das Bluebyte darunter leiden muss.

mfg L3n0r
Antworten