es sind aber lauter so Kleinigkeiten die dazu kommen ....Zeldafreak64 hat geschrieben:Was ändert das daran, dass es nur eine winzige Änderung ist?-Levi- hat geschrieben:was ihr immer mit den design des Rucksacks habt, damit ist gemeint, dass er übersichtlicher, besser bedienbar, und ordentlicher sortiert ist.... nicht zwingend das grafische design -_- ...
Danke @ Wario. Er hat mir etwas Schreibarbeit erspart. :wink:
und genauso wie bei Mario und Zelda sind es eben die Kleinigkeiten an Änderungen, die dafür sorgen, dass die Leute bei Stange gehalten werden.
Aus irgend einen Grund ist Pokemon ähnlich wie Zelda und Mario:
wirklich riesige inovationen (ich hasse das wort, wenns um software geht) gibts nie, (außnahmen bestätigen die Regel) ... aber trotzdem schaffen sie Fans immer wieder aufs neue zu begeistern ... mal mehr, mal weniger.
machen was mal so: Wirklich "innovativ" (ich hasse dieses Wort irgendwie) .. ist keine der großen Marken ... trotzdem bestechen sie durch stätig kleinen Veränderungen, und in der Basis konstant gute Qualität.
und ich rede nur von den "Haupt-Spielen" ... ausrutscher in form von merkwürdigen Spin-Offs erlaubt sich jede Marke mal ...