Prison Break: The Conspiracy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Prison Break: The Conspiracy
Das Leben im Knast dürfte eher unaufregend sein: Ein paar Quadratmeter Lebensraum nebst Klo, genug Zeit, über die Fehler der Vergangenheit nachzudenken und vielleicht das eine oder andere Seifen-Abenteuer im Waschraum. Sonst passiert im Gefängnis normalerweise nicht viel, was ja irgendwie auch Sinn und Zweck einer Verwahranstalt ist. Wie packt man diese Definition der Langeweile in ein aufregendes...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prison Break: The Conspiracy
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prison Break: The Conspiracy
Prison Break Review
Ehrlich ich hasse die Serie und gönne dem Spiel auch keine gute Wertung aber von den bisherigen Gameplay Szenen hatte ich grobe erwartungen das die 70% Hürde noch genommen wird.Naja Falsch gedacht^^
- Cop Killer
- Persönliche Nachricht:
Break
War so Klaaarrrr!!!
44? Nicht euer Ernst...
Die Wertung zum Spiel ist im Vergleich zur Qualität der Serie ein bisschen zu hoch ausgefallen denke ich
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Prison Break
Bei der PC-Version muss man sehr schnell die richtige Taste drücken.Manchmal werden sogar mehrere Knopfdrückereien hintereinander gesetzt, aber jedes Mal so einfach und mit einem so großen Zeitfenster versehen, dass man sich schon Mühe geben muss, um eine Sequenz zu verhauen. Falls das passiert, geht es direkt zum Anfang der QTR zurück - verlieren kann man nicht.
Eigentlich komm ich mit QTE's ganz gut klar, aber bei dem Spiel kam an vielen Stellen echt die Wut in mir hoch^^
Das Spiel ist leider nichts besonderes.
Man rennt,kriecht und hangelt sich durch's ganze Gefängnis, um andauernd irgendwas zu holen.
So wie er überall vorbeikommt, könnte er gleich
Spoiler
Show
Scofield und seine Gang aus'm Knast holen,nachdem er mit Scofields Vater Kontakt hatte
Kann nur jedem raten,der Interesse an dem Spiel hat, es sich auszuleihen.
40€ ist viel zu teur dafür !
€dit: Hab's mir übrigens für 2,30€ geliehen.
Ertragbar^^
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 12.04.2010 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Wooooooow ;-)
War schon klar, nachdem ich die ersten Gameplay-Szenen gesehen habe. Lizenzschrott vom feinsten...