Prison Break: The Conspiracy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Was der Serie angelangt: An diejenigen die nicht bei der 1.Staffel-1.Episode angefangen haben zu schauen---die müssen einfach die Klappe halten und "Alles was scheisst" anschauen. Oder doch dieses CSI Müll. Was euch lieber ist.
Off-Topic:
Dachte ich mir, das Spiel ist nicht gerade gut. Also für mich war es solide. Es gibt immernoch Magazine die diesem 80% gegeben haben o.O
Off-Topic:
Dachte ich mir, das Spiel ist nicht gerade gut. Also für mich war es solide. Es gibt immernoch Magazine die diesem 80% gegeben haben o.O
-
- Persönliche Nachricht:
An alle die sagen die Serie ist mist, müssen die 2-4 Staffeln aus ihren Gedächtnis löschen!!
Aber die Erste ist von Spannung und ungeahnten Wendungen nur so übersät und bleibt dabei Packend
Ich hab die Staffel in einem 11 Stunden Maraton DURCH geguckt und würde/werde es wieder tun
Zum Spiel:
Ich hab gehoft dass das Spiel in die regionen 70-80% kommt
aber für so ein SCH*** kann doch niemand Geld verlangen
Ich mein allein die Grafik. Da sieht ein HL2 von 2004 2xbesser aus
Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, sich die UT-Engine zu holn und ÜBER 1Jahr lang, was vernünftiges daraus zu machen
Beweise z.B. die Schatten/Gras/usw werden nur ca20m weit gerendert (PCversion; Einstellung max; DX10) sowas ist extrem schwach
Aber die Erste ist von Spannung und ungeahnten Wendungen nur so übersät und bleibt dabei Packend
Ich hab die Staffel in einem 11 Stunden Maraton DURCH geguckt und würde/werde es wieder tun
Zum Spiel:
Ich hab gehoft dass das Spiel in die regionen 70-80% kommt
aber für so ein SCH*** kann doch niemand Geld verlangen
Ich mein allein die Grafik. Da sieht ein HL2 von 2004 2xbesser aus
Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, sich die UT-Engine zu holn und ÜBER 1Jahr lang, was vernünftiges daraus zu machen
Beweise z.B. die Schatten/Gras/usw werden nur ca20m weit gerendert (PCversion; Einstellung max; DX10) sowas ist extrem schwach
-
- Persönliche Nachricht:
Weder die Serie interessiert mich noch das Spiel.
Von der Serie kenne ich die ersten Folgen, aber nachdem es nie ein Ende fand (wie sooft bei Serien) habe ich nicht weiter geschaut. Die Serie ist raus.
Kann mit Serien allgemein nichts mehr anfangen, 24 hatte ein paar gute Staffeln, aber auch nicht alle. Da war wneigstens das Spiel noch annehmbar.
Von der Serie kenne ich die ersten Folgen, aber nachdem es nie ein Ende fand (wie sooft bei Serien) habe ich nicht weiter geschaut. Die Serie ist raus.
Kann mit Serien allgemein nichts mehr anfangen, 24 hatte ein paar gute Staffeln, aber auch nicht alle. Da war wneigstens das Spiel noch annehmbar.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 44? Nicht euer Ernst...
Dann nenn mir mal eine qualitativ bessere First Season als die von Prison Break...und jetzt komm mir nicht mit CSI.M2Kx hat geschrieben:Die Wertung zum Spiel ist im Vergleich zur Qualität der Serie ein bisschen zu hoch ausgefallen denke ich
Die erste Staffel von PB bewegt sich auf ganz, ganz hohem Niveau...natürlich nur in der englischen Synchro, die du wahrscheinlich nie gehört hast und nur diesen Müll auf RTL, wo allein schon das titellied dein Eindruck einer Billigserie erweckt...aber das is RTL's Schuld, die ham das Titellied geändert...und mies gesyncht wurde es wie gesagt auch...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
was du hier als "off-topic" deklarierst ist eigentlich on-topicThe SPARTA hat geschrieben:Was der Serie angelangt: An diejenigen die nicht bei der 1.Staffel-1.Episode angefangen haben zu schauen---die müssen einfach die Klappe halten und "Alles was scheisst" anschauen. Oder doch dieses CSI Müll. Was euch lieber ist.
Off-Topic:
das davor war "off-topic"
@SHARK5000bf2:
gut. also sind 75% der serie scheiße?
na dann mal ran an den schinken
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
hehe, also für mich war bei s01e01 klar, dass es sich um ein b-movie in serienlänge handelt. auch die zweite staffel hat mir noch viel spaß gemacht, aber die dritte war für mich der übelste trick um die spannung der ersten staffel wieder zu erzeugen, der total nach hinten losgegangen ist. die vierte erwähne ich hier schon gar nicht mehr, da nur noch der b-movie flair mich dort zum lachen gebracht hat.The SPARTA hat geschrieben:Was der Serie angelangt: An diejenigen die nicht bei der 1.Staffel-1.Episode angefangen haben zu schauen---die müssen einfach die Klappe halten und "Alles was scheisst" anschauen. Oder doch dieses CSI Müll.
zu c.s.i.:
las vegas is absolut hervorragend, da es sich selbst auf die schippe nimmt. der schwarze humor ist in jeder folge da und die cinematographie absolute spitze.
new york und vor allem miami halte ich aber für den übelsten müll.
auf was soll den "Alles was scheißt" anspielen ?
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Richtig, wollte nur schnell schreiben...war mir das ganze auch nicht so wichtig.PallaZ hat geschrieben:was du hier als "off-topic" deklarierst ist eigentlich on-topicThe SPARTA hat geschrieben:Was der Serie angelangt: An diejenigen die nicht bei der 1.Staffel-1.Episode angefangen haben zu schauen---die müssen einfach die Klappe halten und "Alles was scheisst" anschauen. Oder doch dieses CSI Müll. Was euch lieber ist.
Off-Topic:
das davor war "off-topic"
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
"Alles was zählt"---das es Teenager gibt die sowas anschauen. Als ich noch ein Junge war hab ich sogar das gecutete Dragonball auf RTL2 geschaut, das hatte wenigstens noch Spannung bei den Kämpfen. Jetzt schauen ich als Serie ab und zu Naruto Shippuuden uncut in der virtuellen Welt, im Moment recht Spannend läufts da zu.catweazel hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:
aso, der name sagt mir was, die serie an sich kenne ich zum glück auch nicht ^^The SPARTA hat geschrieben:catweazel hat geschrieben:"Alles was zählt"---das es Teenager gibt die sowas anschauen. Als ich noch ein Junge war hab ich sogar das gecutete Dragonball auf RTL2 geschaut, das hatte wenigstens noch Spannung bei den Kämpfen. Jetzt schauen ich als Serie ab und zu Naruto Shippuuden uncut in der virtuellen Welt, im Moment recht Spannend läufts da zu.The SPARTA hat geschrieben:
All work and no play makes catweazel a dull boy.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Habs nur schnell bei mir Editiert, sry für Doppelpost.catweazel hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:aso, der name sagt mir was, die serie an sich kenne ich zum glück auch nicht ^^catweazel hat geschrieben: "Alles was zählt"---das es Teenager gibt die sowas anschauen. Als ich noch ein Junge war hab ich sogar das gecutete Dragonball auf RTL2 geschaut, das hatte wenigstens noch Spannung bei den Kämpfen. Jetzt schaue ich als Serie ab und zu Naruto Shippuuden uncut in der virtuellen Welt, im Moment recht Spannend läufts da zu.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
Für mich eine der besten Serien überhaupt.
Und das Spiel hat in allen Magazinen über 70 % bekommen.
Ich hole es mir aufjedenfall. Endlich mal wieder ein Stealth-Game.
Würde mich beim Spielekauf nicht nach den Wertungen hier richten...
Frage mich nur, warum das Spiel viel zu spät erscheint. Schließlich ist die Serie in den USA seit 5 Jahren vorbei.
Und das Spiel hat in allen Magazinen über 70 % bekommen.
Ich hole es mir aufjedenfall. Endlich mal wieder ein Stealth-Game.
Würde mich beim Spielekauf nicht nach den Wertungen hier richten...
Frage mich nur, warum das Spiel viel zu spät erscheint. Schließlich ist die Serie in den USA seit 5 Jahren vorbei.
Zuletzt geändert von Revolvermann am 12.04.2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
Leute die das Spiel haben sind echte Versager http://www.spassfieber.de/funpics/kusch ... kissen.jpg
Ich hab mir ja vor dem verspäteten Test ja noch ein paar Gameplay Videos angeschaut und muss sagen, es ist sowas von Scheiße.
Das schlechteste Spiel dieses Monats.
Ich hab mir ja vor dem verspäteten Test ja noch ein paar Gameplay Videos angeschaut und muss sagen, es ist sowas von Scheiße.
Das schlechteste Spiel dieses Monats.