Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern einmal einfach IrfanView ausprobiert. Das hat eigentlich gut funktioniert (unter Menü Optionen --> Fotografieren kann man alles einstellen). Mit STRG + F11 mach ich die Screenshots die fortlaufend nummmeriert in einem Ordner meiner Wahl abgelegt werden.leifman@work hat geschrieben:jo, fallout ist richtig!
okay, werd es angehen! mittlerweile nen gescheites freeware screenshot programm empfehlenswert?
greetingz
Wenn die Größe nicht passt kann ich nacher mit wenigen Klicks alle auf einmal zuschneiden.
Es kann aber sein, dass das nur in der Dosbox und anderen Emulatoren funktioniert und nicht in DirectX Spielen (wie Fallout)?
Das Bild ist Bubba'n'Stix.

-
- Persönliche Nachricht:
Balloon Fight? Falls ja, dann:Horror Kid hat geschrieben:Ich habe gestern einmal einfach IrfanView ausprobiert. Das hat eigentlich gut funktioniert (unter Menü Optionen --> Fotografieren kann man alles einstellen). Mit STRG + F11 mach ich die Screenshots die fortlaufend nummmeriert in einem Ordner meiner Wahl abgelegt werden.leifman@work hat geschrieben:jo, fallout ist richtig!
okay, werd es angehen! mittlerweile nen gescheites freeware screenshot programm empfehlenswert?
greetingz
Wenn die Größe nicht passt kann ich nacher mit wenigen Klicks alle auf einmal zuschneiden.
Es kann aber sein, dass das nur in der Dosbox und anderen Emulatoren funktioniert und nicht in DirectX Spielen (wie Fallout)?
Das Bild ist Bubba'n'Stix.

EDIT: link gefixt ... grrr
Zuletzt geändert von johndoe706070 am 14.04.2010 10:26, insgesamt 1-mal geändert.