Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Talemann hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich ein happy End will. Ich glaube das wäre einfach zu Hollywood.
Ganz meiner Meinung.. ich will nen Ende, dass mich mitnimmt, ich will noch tagelang über den Satz nachdenken können 'was wäre wenn' .. ich will mich in mein Kissen verkriechen und über gefallene Helden weinen ! :cry:
Gears verdient def. ein würdiges Ende und kein Klischeesieg über das Böse..

Leider ists hier im Büro viel zu hell für den Trailer, aber das was ich erkennen konnte ist mir schon eiskalt den Rücken runtergelaufen.. ich glaub ich muss (den leider verbuggten -.-) Teil 1 sowie Teil 2 nochmals herauskramen.. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DarkTorian hat geschrieben:
Talemann hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich ein happy End will. Ich glaube das wäre einfach zu Hollywood.
Ganz meiner Meinung.. ich will nen Ende, dass mich mitnimmt, ich will noch tagelang über den Satz nachdenken können 'was wäre wenn' .. ich will mich in mein Kissen verkriechen und über gefallene Helden weinen ! :cry:
Gears verdient def. ein würdiges Ende und kein Klischeesieg über das Böse..
Mal sehen was daraus wird, ich hoffe aber auch wieder emotionale Momente wie in Teil 2 beim Auffinden von Doms Frau. Das war für mich der mit Abstand emotionalste Moment in einem Videospiel, ich krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Alleine die Musik in der Szene ist Oscarreif, echt sensationell.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Mindestens 1 neues Monster (das aber auch gegen die Locust kämft???) :) aber sieht irgendwie aus wie nach einer Atomexplosion,alles schwarz und verbrannt.

Und soll das mit dem Bart Dom sein? Sieht aus wie Wolverin :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wow wow einfach wow 8O

Erstmal Gänsehaut bekommen :o
Sieht echt hammer aus, ein bischen unerwartet muss ich allerdings zugeben. Aber diese traurige Untergangsstimmung ist echt bombastisch.
Was man sieht gefällt mir auch sehr: Man trifft endlich Marcus Vater (ich vermute doch mal stark dass er es ist), Doppelläufige Schrotflinte yay :tanzen:
N heißes Mädel an deiner Seite :D
Neue Gegner (die anscheinend nicht zu den Locust gehören, da sie auch Locust töten)
Noch 1 Jahr warten :cry:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ja,diese Untegangsmusik fand ich bei Gears of War schon immer gut,da hat auch Mad World ganz gut zu gepasst.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hielt den einen Typen vorerst für Dom, welcher nach den tragischen Ereignissen seiner Frau äußerlich wohl gealtert ist.. aber Marcus Dad, interessant.. Nur stellt sich jetzt die Frage, was ist mit Dom passiert ?? Man sieht bloß Markus, Baird, Cole, Markus Vater und die Olle. - Ich hoffe mal stark die haben nicht schon im Debüttrailer nen starken Spoiler drinne.. :(
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich weis nich ob mans schon kennt, aber ich finds postbar :D

Bild
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:ich weis nich ob mans schon kennt, aber ich finds postbar :D

Bild
"All die Schönen Fotos gibts nur bei uns"

Nicht jeder hat Schüler-,Studi- oder meinVZ ;)
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

wer sagt denn, dass es nicht Dom ist, der in dem Trailer zu sehen ist? Das ganze sieht etwas aus wie ein prequel. Hab bei so Hardcorefans gelesen, dass Marcus die ein oder andere Narbe fehlen würde.
Naja ist sowieso nur gequatsche. Sicher hat der Thread schon 1000 Posts bevor das Game raus is.
[img]http://www.achtsiebenacht.de/myspace/mytvsmall.jpg[/img]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bedameister hat geschrieben:wow wow einfach wow 8O

Sieht echt hammer aus, ein bischen unerwartet muss ich allerdings zugeben. Aber diese traurige Untergangsstimmung ist echt bombastisch.
Was man sieht gefällt mir auch sehr: Man trifft endlich Marcus Vater (ich vermute doch mal stark dass er es ist), Doppelläufige Schrotflinte yay :tanzen:
Neue Gegner (die anscheinend nicht zu den Locust gehören, da sie auch Locust töten)
Ich hab den Trailer jetzt nicht gesehen aber sollten die Locustkiller nicht selbst Locustmutanten sein? Naja ich sehs ja dann ;)

Ich hab mein GeoW2 ja verkauft, allerdings will meine Freundin das Spiel wieder mal spielen und ordert es aus Uk. Mir solls recht sein ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

4P|moshman hat geschrieben:

Ich hab den Trailer jetzt nicht gesehen aber sollten die Locustkiller nicht selbst Locustmutanten sein? Naja ich sehs ja dann ;)

Ich hab mein GeoW2 ja verkauft, allerdings will meine Freundin das Spiel wieder mal spielen und ordert es aus Uk. Mir solls recht sein ;)
Hab GeoW2 bei AmazonUK letzte woche für 16 pfund bekommen.
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mab kanns doch trotzdem posten ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Talemann hat geschrieben:wer sagt denn, dass es nicht Dom ist, der in dem Trailer zu sehen ist? Das ganze sieht etwas aus wie ein prequel. Hab bei so Hardcorefans gelesen, dass Marcus die ein oder andere Narbe fehlen würde.
Naja ist sowieso nur gequatsche. Sicher hat der Thread schon 1000 Posts bevor das Game raus is.
ja das ist es wohl :D
Prequel ist es auf keinen Fall (sonst wäre z.B. Cole nich dabei)
Und ich bin mir ziemlich sicher dass es Marcus Vater ist. Man muss ihn einfach treffen nachdem die Geschichte in den ersten 2 Teilen so aufgebaut wurde. Und die Ähnlichkeit mit Marcus ist einfach zu stark
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RVN0516 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:

Hab GeoW2 bei AmazonUK letzte woche für 16 pfund bekommen.
Jop da haben wir vor es zu bestellen, wobei es auf 18 Pfund stand, was den Kohl aber nicht dick macht. Werd die Tage wohl mal auf dem Pc Gears 1 durchspielen.

Freu mich auf Teil 3. Storytechnisch wars zwar Grütze und auch die "emotionalen" Szenen waren nicht so prickelnd in Sachen Inszenierung aber was Action und Atmo anbetrifft konnte man nicht meckern.
#PESTOUNDBIER

Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Glaub auch dass es Marcus Vater ist. Den hört man ja auch nach dem Abspann vom 2. Teil und wo er anscheinend nicht sehr erfreut über die Flutung war.

Aber wer ist denn bitte die Olle da. Die stell ich mir jetzt schon nervend vor. Sonst sieht der Trailer geil aus. Will habe. Jetzt.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Antworten