Ladezeiten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Merandis
Persönliche Nachricht:

Ladezeiten

Beitrag von Merandis »

Huhu 4Players-Team.

Ich muss leider zunehmend festellen, dass die Ladezeiten nach einem Linkklick irgendwie immer länger brauchen bis der neue Inhalt geladen wird. Ist eure Datenbank schon so voll, an der Masse an Usern oder liegts an den Werbe-Dingern? K.a. aber es ist irgendwie recht stören. Besonders schlimm find ich es wenn man auf den Download-Bereich klickt. da dauert unvernüftig lange.

Ich schließe jetzt mal aus, das es meiner I.Net Verbindung liegt da ich andere Seiten normal üblich laden kann.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

johndoe-freename-96789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96789 »

Stimmt ist bei mir auch so. Aber ob es länger dauert als früher kann ich nicht sagen.
Toll oder ?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Leute,

ist notiert und wird weitergeleitet. Geht es denn um spezielle Seiten im Magazin?

Wir wissen, dass es hier und da mit dem Seitenaufbau haken kann, obwohl es bei den meisten von uns daheim flutscht. Unsere Programmierer arbeiten jedoch schon an einer Verbesserung des Netzcodes.

Bis denne
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo Leute,

ist notiert und wird weitergeleitet. Geht es denn um spezielle Seiten im Magazin?

Wir wissen, dass es hier und da mit dem Seitenaufbau haken kann, obwohl es bei den meisten von uns daheim flutscht. Unsere Programmierer arbeiten jedoch schon an einer Verbesserung des Netzcodes.

Bis denne
Hi Jörg, danke erstmal für deine Aussage.

Hab mich jetzt länge mal durch einzelene Rubriken geklickt und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:

Ich weis auch nicht, aber ich denke ich muss mich an die eigene Nase packen und mal meine Einstellungen durchschauen. Ich hab das Gefühl, dass mein PC jedesmal die Inhalt neu lädt, somit eben auch Bilder ect. statt sie in den Cache zu laden.

Aber "lange" *übertreib* warten muss ich besonder auf der Startseite, was aber eben wie gesagt an meinem PC liegen kann und wenn ich auf Downloads klicke, dauerts auch sehr lang. Am schnellsten geht die Community-Seite auf, aber auch dass ist kein Wunder :)
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Dass der Aufbau der Startseite nicht gerade schnell läuft, ist uns bekannt; auch daran wird gearbeitet. 4Players.de ist in diesem Zustand nur für DSL-User ausgelegt, mit ISDN sollte man gleich ne Zeitung griffbereit haben. :wink:
Antworten