Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Ne, der Typ mit´m Bart ist definitiv Dominik. Und das Mädel ist nicht Anja sondern irgendsone Chicca, die auch in ´nem Gears-Comic ´ne Rolle gespielt hat.
Und zu der Geschichte von Marcus Vadder: Wenn man davon ausgeht, das Marcus mindestens 35-40 Lenzen auf´m Buckel hat, dann müsste der Vater graues Haar haben etc.pp.
Ausserdem war/ist er, meines Wissens nach, Wissenschaftler, kein Soldat.
Wobei, zum Thema Prequel: Schaut Euch mal die Bilder zu Gears 3 an. Auf einem sieht man eine Waffe mit einem oldschool Bajonett - alter Lancer (wie im SE-Artbook abgedruckt), oder Hammerburst mit Bajonett...
Und zu der Geschichte von Marcus Vadder: Wenn man davon ausgeht, das Marcus mindestens 35-40 Lenzen auf´m Buckel hat, dann müsste der Vater graues Haar haben etc.pp.
Wobei, zum Thema Prequel: Schaut Euch mal die Bilder zu Gears 3 an. Auf einem sieht man eine Waffe mit einem oldschool Bajonett - alter Lancer (wie im SE-Artbook abgedruckt), oder Hammerburst mit Bajonett...
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm naja wir werden wohl auf weitere Infos warten müssen um die Sache zu klären ob nun Dom oder AdamPrisoner750068 hat geschrieben:Ne, der Typ mit´m Bart ist definitiv Dominik. Und das Mädel ist nicht Anja sondern irgendsone Chicca, die auch in ´nem Gears-Comic ´ne Rolle gespielt hat.
Aber zur Sache Prequel wie schon gesagt.
Das sagt wohl schon aus dass es wohl sicher kein Prequel wird. Und wie gesagt man sieht Cole und den treffen Marcus und Dom ja bei GoW1 zum ersten malNachdem die letzte Stadt der Menschen zerstört wurde, wird es langsam recht eng für Marcus & Co.
wollt ihr mich eigentlich veraschen mit dieser dom diskusion??
natürlich ist das dom. man beachte sein tattoo lol
http://gamefront.de/archiv04-2010-gamefront/4931.html
http://xbox360media.ign.com/xbox360/ima ... 928287.jpg
so schwierig is der typ doch wohl von den gesichtszügen her auchnich zu erkennen.
die tuse ist mit sicherheit anya das wäre wohl am naheliegensten ansatt einfach einen neuen char einzubauen den keiner kennt.
und ich behaupte jetzt, es ist kein prequel. das dom einen bart hat, die anderen aber nicht, deute ich mal so. er hat maria verloren und ihm ist es scheiss egal wie er aussieht. er will einfach nur noch morden und abschlachten um sich zu rächen.
das deute ich so weil die anderen keinen bart haben. wie gesagt, ich deute es. also keine cmnts "wie kannste das denn nur wissen, haste beweise" omfg.
jungens, bissl nachdenken hilft
so schwierig is der typ doch wohl von den gesichtszügen her auchnich zu erkennen.
die tuse ist mit sicherheit anya das wäre wohl am naheliegensten ansatt einfach einen neuen char einzubauen den keiner kennt.
und ich behaupte jetzt, es ist kein prequel. das dom einen bart hat, die anderen aber nicht, deute ich mal so. er hat maria verloren und ihm ist es scheiss egal wie er aussieht. er will einfach nur noch morden und abschlachten um sich zu rächen.
das deute ich so weil die anderen keinen bart haben. wie gesagt, ich deute es. also keine cmnts "wie kannste das denn nur wissen, haste beweise" omfg.
deepflowX hat geschrieben:wollt ihr mich eigentlich veraschen mit dieser dom diskusion??
Woher willstn das wissen
:p
Bin gespannt ob wieder ein Carmine dabei ist. Mochte ich in Teil 2 am meisten.
Vllt. ist das Mädel ja ne Carmineschwester ! ;D
Die Beschreibung des Carminetyps im MP war sowieso am geilsten.. lautete in etwa: 'Der Typ der immer stirbt' ...
(//ja, es gibt 3 Brüder)
Naja, wer auch immer das ist, solange ich in der Kampagne Baird spielen kann ist alles cool !
//und D3pax, ich weiß nicht ob du schon dahintergestiegen bist, dein Bild auf der vorherigen Seite kann keiner sehen..
Die Beschreibung des Carminetyps im MP war sowieso am geilsten.. lautete in etwa: 'Der Typ der immer stirbt' ...
(//ja, es gibt 3 Brüder)
Naja, wer auch immer das ist, solange ich in der Kampagne Baird spielen kann ist alles cool !
//und D3pax, ich weiß nicht ob du schon dahintergestiegen bist, dein Bild auf der vorherigen Seite kann keiner sehen..
Zuletzt geändert von Oshikai am 13.04.2010 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaub er sagt´s sogar am Anfang von teil 2.deepflowX hat geschrieben:irgendwie wars kla das es jemand bringt xD
aber du verstehst den sinn der beiden bilder und meiner vermutung oder ? ich find da kann man sich drauf einigen. ^^
carmine is mittlerweile 1. ein running gag und 2. sinds glaub ich 3 brüder. irgendwo ma gelesen. frag mich aber nich mehr wo ^^
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Na ja, hab ja nie gesagt, daß ich annehme, es wäre ein Prequel. Meine Anmerkung war nur, das auf einem der hier hochgeladenen Gears 3 Bilder eine Sturmgewehr mit Klingenbajonett zu sehen ist. Dadurch stellt sich mir die Frage: Ist es ein Pre-E-Day-Lancer,... oder etwas neues (wobei es es im Vergleich zum Lancer ein Rückschritt wäre)?
Und das Thema Dom sollte eigentlich durch sein. Wie ich schon schrieb: Es ist definitiv Dom!
PS: Ist Euch mal aufgefallen, daß Dom´s Tattoo seit dem 2ten Teil abgeändert/erweitert wurde?
Zu dem Herz mit der Inschrift "Maria" ist´n Engel dazugekommen...
Und das Thema Dom sollte eigentlich durch sein. Wie ich schon schrieb: Es ist definitiv Dom!
PS: Ist Euch mal aufgefallen, daß Dom´s Tattoo seit dem 2ten Teil abgeändert/erweitert wurde?
Zu dem Herz mit der Inschrift "Maria" ist´n Engel dazugekommen...
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
Naja, der Typ mit dem Klingenbajonett ist Dom und so wie der aussieht würde es mich net wundern, wenn er sich seine Waffe irgendwo aufgegrabscht oder sonst was damit gemacht hatPrisoner750068 hat geschrieben:Na ja, hab ja nie gesagt, daß ich annehme, es wäre ein Prequel. Meine Anmerkung war nur, das auf einem der hier hochgeladenen Gears 3 Bilder eine Sturmgewehr mit Klingenbajonett zu sehen ist. Dadurch stellt sich mir die Frage: Ist es ein Pre-E-Day-Lancer,... oder etwas neues (wobei es es im Vergleich zum Lancer ein Rückschritt wäre)?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Jo habt mich überzeugt. Ist Dom. Und wenn ers nicht ist... wo ist dann dom in dem Trailer.
Ist außerdem kein Prequel. Wäre ja noch schöner http://www.gameone.de/blog/2010/4/trail ... s-of-war-3
Ist außerdem kein Prequel. Wäre ja noch schöner http://www.gameone.de/blog/2010/4/trail ... s-of-war-3
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
Na, dann stell Dir mal vor, wie Dom in einem amokgleichen Anfall reinstürmt in eine Gruppe Locust und mit dem Ding um sich schlägt, bis er letztendlich dem letzten verbliebenen das Bajonett immer wieder reinrammt und schreit: Das... (slap) ist... (slap) für... (slap)... Maria!!! (slap-slap-slap)!!!sourcOr hat geschrieben:Naja, der Typ mit dem Klingenbajonett ist Dom und so wie der aussieht würde es mich net wundern, wenn er sich seine Waffe irgendwo aufgegrabscht oder sonst was damit gemacht hatPrisoner750068 hat geschrieben:Na ja, hab ja nie gesagt, daß ich annehme, es wäre ein Prequel. Meine Anmerkung war nur, das auf einem der hier hochgeladenen Gears 3 Bilder eine Sturmgewehr mit Klingenbajonett zu sehen ist. Dadurch stellt sich mir die Frage: Ist es ein Pre-E-Day-Lancer,... oder etwas neues (wobei es es im Vergleich zum Lancer ein Rückschritt wäre)?
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht: