Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Na ja, ich spiele gerade Dragon Age: Origins - und glaube mal nicht, dass es so extrem schlimm werden wird.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Crewmate hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:IGN Monster Hunter Tri UK Review
Spoiler
Show
9.3
"Monster Hunter still isn't a game that dispenses quick thrills. It never will be. It's a product of Japanese gaming culture in that it values and rewards hard work."
Ich erwarte viel von dem Spiel.
Es soll mir die Zeit bis zu SMG 2 und Other M versüßen oder sogar den Platz als Hauptgang einnehmen
Und genau deswegen wirst du es nach 2 Tagen wutentbrannt bei Ebay reinresetzen.
Da du SMG2 und MetroidOM bereits im Blick hast wirst du dich schnell vom Spiel abwenden.
Im Test und über Monster Hunter generell heißt es,
man müsse sich richtig reinarbeiten, Taktiken und Waffen ausprobieren.
Bild

Ahhh neeeeeee.
Das einzige Spiel was ich einmal wutentbrannt in die Ecke geworfen habe war Stronghold 2 .
Und Taktik, ich war beim Bund da hate ich sowas auch.
Und ich bin Student , also habe ich genügend Zeit mir sowas während den Vorlesung auszudenken ^^
Und wie schon gesagt, wir haben hier ja schon nen Monster Hunter Tri Clan und da wird bestimmt ein Obernerd laufen der mir dann hilft ^^
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Aye das ist auch mein einziger Punkt der mich skeptisch macht. "Grinden" ist eigentlich nie mein Fall gewesen. Wenn aber die Monster-Auswahl groß genug ist und so nie langeweile auf kommt ist der Punkt auch schon revidiert. Also das man ein Monster öfter mal begegnet ist okay aber nicht 100 mal das selbe um erst dann das nächst stärkere Monster besiegen zu können.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14209 ... _4910.html

Noch ein Video mehr von Crew´s Wunschvater.

Der Countdown läuft übrigens:
Noch 10 Tage :Hüpf:

@IGN Review:
Die könnten auch 60% geben. Es wär mir so egal^^
Ich weiß schon haargenau was mir das Spiel bieten wird. Monster, monster ,monster, grind, grind, grind mit meinem cousin, grind mit euch nerds und ein Raummikro mit dem sich so viel "Unsinn" anstellen lassen könnte...

Wii Speak>>>>>>>>Headset
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sonnie hat geschrieben:http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14209 ... _4910.html

@IGN Review:
Ich weiß schon haargenau was mir das Spiel bieten wird. Monster, monster ,monster, grind, grind, grind mit meinem cousin, grind mit euch nerds und ein Raummikro mit dem sich so viel "Unsinn" anstellen lassen könnte...

Wii Speak>>>>>>>>Headset
Geeks, das hat wenigstens noch etwas Sexappell.

Ich frage mich was passiert, wenn all unsere Dialekte aufeinandertreffen.
Ruhrpott, Braunschweig, Jena, Salzburg, Bayern... :lol:
Zuletzt geändert von crewmate am 13.04.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Crewmate hat geschrieben:
Sonnie hat geschrieben:http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14209 ... _4910.html

@IGN Review:

Wii Speak>>>>>>>>Headset
Jaja, versuch es dir nur schön zu reden.
Außerdem wiederholst du dich, alter Mann :ugly:
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

In dieser Art von SPiel ist "grinden" eigentlich überall verbreitet. VOn EvE über WoW bis hinzu Aion. Also ich persönlich hab noch niemaöls ein MMO gespielt, in dem man nicht grinden musste. Bzw. wo zieht man die Grenze? Ich mein selbst bei CoD grindet man punkte :)

Es ist wirklich eine Frage, wei es gemacht ist. Leztendlich bedeutet grinden ja nichts anderes, als mehr mals aus einem bestimmten Grund das selbe zu machen. Und mal objektiv betrachtet, gibts das so ziemlich in jeder Art von Spiel in irgend einer FOrm. Archievs oder besondere Rüstungen. Wie gesagt, wenns richtig gemacht ist, ist es ein Motivationsfaktor. Ich mein ist ja auch nicht das gelbe vom Ei, wenn man einlogt und gleich alles hat, was zu bekommen ist. Bei WoW zB. konnt ihc den ganzen Tag zocken ohne das es mir langweilig wurde. Seis Mats gefarmt oder in den BGs/ Arena die Wertung gepushed/Ehre gefarmed. Dann noch abends paar STunden zum x. die selbe ini ablaufen um das x. mal lehr aus zu gehn. Wohin gegen bei Aion ich schon nach n paar WOche das kotzen bekam. Dort wars wirklich zu zäh. Belohnungen gabs so gut wie keine und man musste wirklich tage lang die selbe kakke machen. Es muss einfahc das Verhältniss zwischen Aufwand und Belohnung stimmen.

Oh man, ich wills jetzt endlich zocken!!! Wer ist denn eigenbtlich alle sab Release dabei? :)

editha:
Crewmate hat geschrieben: Wii Speak>>>>>>>>Headset

Ruhrpott, Braunschweig, Jena, Salzburg, Bayern... :lol:[/quote]

Sei froh, das ich perfekt hochdeutsch reden kann :D Ihr würdet sonst kein WOrt verstehn... außer vllt. die Bayern, die sind uns pfälzern relativ ähnlich :>
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ähm... Werde ich zum Release dabei sein? Ach man... ich habe mir so vil in letzter Zeit gegönnt. Aber wenn ich euch hier reden höre, dann MUSS ich einfach dabei sein, dass will ich mir aeinfach auf keinen Fall entgehen lassen. Naja, dass wird das erstmal das letzte game sein (bis zu Metroid)

bekommt man die Speak+CC+Spiel Box nur bei vorbestellen?

EDIT:/ jaaa, ich weiß nicht ob mein thüringischer Akzent so schlimm ist... aber is lisbel, mehr oder weniger. Ich hoffe das stört niemanden von euch :| so schlimm ist es nicht, aber eben trotzdem da^^
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 13.04.2010 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Seid froh das ich kein Plattdeutsch kann :P

Ja aber hast recht. Gerade ich als Rune Factory Spieler .. Da mach ich ja auch Tag ein, Tag aus das selbe. Und in einer Gruppe ist wahrscheinlich das eigentlich eintönige Grinden eher Spaß als Leid. Aber irgendwo sucht man ja immer einen Kritikpunkt. 100% perfekt kanns einfach nicht sein xD

E: Btw wo ich den Text lese .. Muss ich mir wohl doch ein Classic-Controller zulegen ;/ Die Limited hab ich leider verpasst aber werds mir im Geschäft zulegen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab noch ein wenig Angst wegen dem WS Support. Das es dadurch vllt. zu Problemem kommen könnte mit Lags. Aber eigentlich auch nicht wirklich.

1, Lassen sich in dem SPiel die Lags gut kaschieren und
2. hat Capcom mit TvC bewießen, das sie sowas können.

Achja und außerdem läufts eh über deren Server. Von daher dürfts keien Probleme geben.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Gibet das Ding nun noch als CC+Spiel+Speak? Oder nur als diese doofe Box für 90€ :| weil wenn ich heute bzw morgen speak bestelle, dann ist das höchstens am freitag da... und mh kommt dann auch erst freitag :o
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

lAmbdA hat geschrieben:In dieser Art von SPiel ist "grinden" eigentlich überall verbreitet. VOn EvE über WoW bis hinzu Aion. Also ich persönlich hab noch niemaöls ein MMO gespielt, in dem man nicht grinden musste. Bzw. wo zieht man die Grenze? Ich mein selbst bei CoD grindet man punkte :)

Es ist wirklich eine Frage, wei es gemacht ist. Leztendlich bedeutet grinden ja nichts anderes, als mehr mals aus einem bestimmten Grund das selbe zu machen. Und mal objektiv betrachtet, gibts das so ziemlich in jeder Art von Spiel in irgend einer FOrm. Archievs oder besondere Rüstungen. Wie gesagt, wenns richtig gemacht ist, ist es ein Motivationsfaktor. Ich mein ist ja auch nicht das gelbe vom Ei, wenn man einlogt und gleich alles hat, was zu bekommen ist. Bei WoW zB. konnt ihc den ganzen Tag zocken ohne das es mir langweilig wurde. Seis Mats gefarmt oder in den BGs/ Arena die Wertung gepushed/Ehre gefarmed. Dann noch abends paar STunden zum x. die selbe ini ablaufen um das x. mal lehr aus zu gehn. Wohin gegen bei Aion ich schon nach n paar WOche das kotzen bekam. Dort wars wirklich zu zäh. Belohnungen gabs so gut wie keine und man musste wirklich tage lang die selbe kakke machen. Es muss einfahc das Verhältniss zwischen Aufwand und Belohnung stimmen.

Oh man, ich wills jetzt endlich zocken!!! Wer ist denn eigenbtlich alle sab Release dabei? :)

editha:
Crewmate hat geschrieben: Wii Speak>>>>>>>>Headset

Ruhrpott, Braunschweig, Jena, Salzburg, Bayern... :lol:
Sei froh, das ich perfekt hochdeutsch reden kann :D Ihr würdet sonst kein WOrt verstehn... außer vllt. die Bayern, die sind uns pfälzern relativ ähnlich :>[/quote]

Hochdeutsch ist sowieso die einzig vernünftige "Version" der deutschen Sprache... ;P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Wie wärs, wenn wir uns alle swizer dutsch anlernen? Also bis DO :lol:
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Tri kommt aber erst nächste Woche Freitag ;/
Hast mir kurz falsche Hoffnung gemacht.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir uns alle swizer dutsch anlernen? Also bis DO :lol:
Wir können auch alle Monster-Hunter-Sprache benutzen. Die müsst wir uns nur noch ausdenken. :?
Antworten