Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ein problem... Wir können doch nur zu 4. losziehen... aber sind wir nicht 5 leute oô

EDIT:/ ach mist, habe mich beim erscheinungsdatum verlesen xD also bleibt doch noch genug zeit um den mist über amazon zu bestellenm^^
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 13.04.2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Vergesst nicht die piepsenden Stimmen der 7-11 jährigen Bubis, die einfach jedes Online Spiel überschwemmen.

Pfft. Immer diese Kiddies. Da kann ich mit meinen gestandenen 15 1/6 Jahren nur kopfschüttelnd herabblicken.

Btw.

Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...

Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nenn Wahnsinns-Dialekt, wa?"
Der Hanseate sagte: "Moin, mein Dialekt ist dufte, ne!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hesse babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Franken war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Franke traurig......
Irgendwann sagte dann Gott: "Dou di ned oh, dann redst hald wäy iech"

Ich<---Frange :P

@lAmbdA:

Ich hab mir auch schon gedacht wie außergewöhnlich leicht es sein könnte, Lags in MH3 zu verdecken.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

15 1/6 Jahre? Wtf, an welchem datum hast du geburtstag, wenn ich das fragen darf^^?

Dialekt: Nunu, das entscheed mer allesch opperativ!
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ein problem... Wir können doch nur zu 4. losziehen... aber sind wir nicht 5 leute oô

EDIT:/ ach mist, habe mich beim erscheinungsdatum verlesen xD also bleibt doch noch genug zeit um den mist über amazon zu bestellenm^^
Ich glaube wir sind mehr als 5 Leute... :ugly:
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Am 1. Februar.

Dreck, am Ende kennst du mich dann^^
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Lol... dan gründen wir 2 gruppen oder wie :D? Ich will zu Silver, ich will zu Silver :ugly:

Ne, aber dachte nur wir hätten fast gleich. Naja falsch gedacht. Habe am 22.2. (ja, beneidet mich, so eine schöne Zahlenkombi habt ihr nicht ;o)
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 13.04.2010 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Erst alle zu zweit in einer Reihe aufstellen. :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ne, jetzt mal ernsthaft... Wir sollten vllt irgentwie ne Liste führen, wer am Freitag (oha, freitag... da bin ich erst 16:15-16:30 zu hause, weil ich noch sport habe) kann bzw wer will und denkt dass er kann. Nützt uns nichts wenn wir a) dann alle nicht wissen was und wie wir was machen sollen und b) die hälfte nicht kommt, weil sie irgentwas anderes machen...
(maaaaan, bin gerade so gehyped, dass ich glaube, ihr gehöärt alle zu Capcom um mich zum Kauf des Spiels zu überreden :ugly: )
Ausserdem sollte dann jeder ne gewisse Zeit einplanen. Also nichts mit: "Ja, muss aber in 2h mit paar Freunden weg" (zumindets fänd ich das doof). Dann solltet ihr euch sowohl Essen, Trinken und Windeln bzw eine Schüssel/Flasche/Gurkenglas-gefüllt oder ungefüllt- bereitstellen. Nur zu Sicherheit :ugly:
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Kann ich denn eigentlich auch ohne WiiSpeak hören, was die Anderen so labern?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ja
Bild
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Also, Freitag in einer Woche gleich nach Ankunft durch die Post, werde ich vermutlich damit beschäftigt sein meinem 2-jährigen Cousin via Wii Speak zu erklären, dass ich die Stimme ausm Fernseher bin^^
Das wird soooooooooo cool, wenn ich online mit meinem "großen" Cousin auf Monsterhatz bin, bis plötzliches sinnloses Brabbeln aus dem Fernseher tönt und mein "kleiner" Cousin bekanntmacht, dass er jetzt im Raum ist^^
Zuletzt geändert von Sonnie am 13.04.2010 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kommt das Spiel nicht erst nächste Woche? :Kratz:
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Silver hat geschrieben:Kommt das Spiel nicht erst nächste Woche? :Kratz:
Jo, am 23.4
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

HYPEHYPEHYPE *___*
Juli will jetzt endlich mit euch Monster aua'en
Bild
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hi

Beitrag von basher159 »

Hi,
ihr kennt mich höchstwahrscheinlich nicht, aber ich wöllte auch gerne in ner Gruppe mitmachen^^

Was gibts besseres als das man B-Day hat UND Monster Hunter 3 herauskommt.
Antworten