Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3
Also nach diesem ersten kleinen Trailer muss ich jedes Wort hier zurrücknehmen: die können Teil 2 toppen.
Nein: Sie WERDEN Teil 2 toppen.
Der Trailer sieht stark aus und gibt ein paar kleine, aber sehr interessante Details her.
Also ich freu mich sehr stark auf das Teil ... aber ein Jahr ...
Nein: Sie WERDEN Teil 2 toppen.
Der Trailer sieht stark aus und gibt ein paar kleine, aber sehr interessante Details her.
Also ich freu mich sehr stark auf das Teil ... aber ein Jahr ...
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Einige wesentliche Informationen aus dem offiziellen Epic Games-Forum:
Campaign Information
Features:
- 4 Player Co-Op with 4 unique characters; includes Marcus, Dom, Cole, Baird and a "variety of other characters". At some points in the game you will play as an entirely different squad (that includes no Marcus and no Dom).
Story:
- The story is written by fantastic author Karen Traviss, who wrote the Gears of War book series.
- Set 18 months after Gears of War 2, and after the fourth Gears of War book.
- The Coalition has disbanded or dismantled. Everyone is essentially a Stranded.
- The Locust have not been seen in the time that has passed since the end of Gears 2 and the beginning of Gears 3.
- The location shown in the "Ashes to Ashes" trailer is a location nicknamed 'Char', where the remains of victims from the Hammer of Dawn strikes are heavily present.
- Imulsion is infecting everything, not just the Locust. The Lambent are a ton of different nightmarish creatures.
Weapons:
- The Pendulum Lancer is in Gears of War 3.
- A Double Barrelled Shotgun was spotted in the Ashes to Ashes trailer (more damage but lower range and slower reload time than the Gnasher shotgun).
Characters:
- Dom is now heavily bearded due to his problems dealing with the loss of his wife.
- Anya is the female COG soldier seen in the "Ashes to Ashes" trailer. We will learn more on her transition from pencil pusher to soldier throughout the books.
Enemies:
- Lambent Locust: These enemies mutate and transform as you fight them.
Multiplayer Information
Matchmaking:
- Cliff confirmed they are tackling the bad matchmaking issues in Gears of War 3. He mentions improved region filtering as one of the ways they are addressing this issue.
- There will be a new feature that allows players to stay together as a party. Details will be released later. This presumably covers random people you meet in matchmaking, as Gears already allows for group matchmaking.
Maps:
- Cliff confirmed that Gears of War 3 will include some old Gears of War 1 favorites that we didn't see in Gears of War 2.
New Feature Information
Moves:
- Cliff says there will be a ton of new executions in the game this time round and there will be an incentive for using them in multiplayer.
- Cliff confirmed you can kick someone as your vault over cover.
Der Thread soll offenbar fortlaufend aktualisiert werden, so dass es sich lohnen dürfte hin und wieder einen Blick hinein zu werfen.
Campaign Information
Features:
- 4 Player Co-Op with 4 unique characters; includes Marcus, Dom, Cole, Baird and a "variety of other characters". At some points in the game you will play as an entirely different squad (that includes no Marcus and no Dom).
Story:
- The story is written by fantastic author Karen Traviss, who wrote the Gears of War book series.
- Set 18 months after Gears of War 2, and after the fourth Gears of War book.
- The Coalition has disbanded or dismantled. Everyone is essentially a Stranded.
- The Locust have not been seen in the time that has passed since the end of Gears 2 and the beginning of Gears 3.
- The location shown in the "Ashes to Ashes" trailer is a location nicknamed 'Char', where the remains of victims from the Hammer of Dawn strikes are heavily present.
- Imulsion is infecting everything, not just the Locust. The Lambent are a ton of different nightmarish creatures.
Weapons:
- The Pendulum Lancer is in Gears of War 3.
- A Double Barrelled Shotgun was spotted in the Ashes to Ashes trailer (more damage but lower range and slower reload time than the Gnasher shotgun).
Characters:
- Dom is now heavily bearded due to his problems dealing with the loss of his wife.
- Anya is the female COG soldier seen in the "Ashes to Ashes" trailer. We will learn more on her transition from pencil pusher to soldier throughout the books.
Enemies:
- Lambent Locust: These enemies mutate and transform as you fight them.
Multiplayer Information
Matchmaking:
- Cliff confirmed they are tackling the bad matchmaking issues in Gears of War 3. He mentions improved region filtering as one of the ways they are addressing this issue.
- There will be a new feature that allows players to stay together as a party. Details will be released later. This presumably covers random people you meet in matchmaking, as Gears already allows for group matchmaking.
Maps:
- Cliff confirmed that Gears of War 3 will include some old Gears of War 1 favorites that we didn't see in Gears of War 2.
New Feature Information
Moves:
- Cliff says there will be a ton of new executions in the game this time round and there will be an incentive for using them in multiplayer.
- Cliff confirmed you can kick someone as your vault over cover.
Der Thread soll offenbar fortlaufend aktualisiert werden, so dass es sich lohnen dürfte hin und wieder einen Blick hinein zu werfen.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
@ImperiuDamnatu
Cooles Ding! Hätte man eigentlich auch selber mal drauf kommen können da nachzusehen.
Gut, muss ich wohl eingestehen mit Anja unrecht gehabt zu haben... aber meine Aussage mit dem Pre-E-Day-Lancer hat sich wenigstens bestätigt. Ebenso die Geschichte mit Dom die geklärt wurde.
Aber ansonsten klingt die Story schon mal sehr cool... KOR zerfallen, alle Menschen sind Gestrandete, alte Rüstungen und Waffen sind die letzte Reserve...
Hört sich echt schwer nach "Endkampf" an,...fett!
Cooles Ding! Hätte man eigentlich auch selber mal drauf kommen können da nachzusehen.
Gut, muss ich wohl eingestehen mit Anja unrecht gehabt zu haben... aber meine Aussage mit dem Pre-E-Day-Lancer hat sich wenigstens bestätigt. Ebenso die Geschichte mit Dom die geklärt wurde.
Aber ansonsten klingt die Story schon mal sehr cool... KOR zerfallen, alle Menschen sind Gestrandete, alte Rüstungen und Waffen sind die letzte Reserve...
Hört sich echt schwer nach "Endkampf" an,...fett!
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Nach Sichtung des Trailers bin ich regelrecht fassungslos!
Die Bilder sind düster & kraftvoll, die Musik betörend und
es scheint ein wirklich dunkler "Erwachsenen-Shooter" zu
werden; zumindest würde ich mir einen relativ ernsten Abschluss
der Serie wünschen.
Dom sieht man sein inneres Leid deutlich an und die Szene, in der
er am Boden liegt, der Gegner vor bzw. über ihm steht und Dom einfach
den Kopf zurücklegt, bereit, mit allem einfach abzuschliessen, geht
echt unter die Haut.
Wenn das Spiel auch nur die Hälfte der Atmosphäre des Trailers
enthält, haben wir ein echtes Meisterwerk vor uns, auf das wir warten
dürfen bzw. müssen...
Die Bilder sind düster & kraftvoll, die Musik betörend und
es scheint ein wirklich dunkler "Erwachsenen-Shooter" zu
werden; zumindest würde ich mir einen relativ ernsten Abschluss
der Serie wünschen.
Dom sieht man sein inneres Leid deutlich an und die Szene, in der
er am Boden liegt, der Gegner vor bzw. über ihm steht und Dom einfach
den Kopf zurücklegt, bereit, mit allem einfach abzuschliessen, geht
echt unter die Haut.
Wenn das Spiel auch nur die Hälfte der Atmosphäre des Trailers
enthält, haben wir ein echtes Meisterwerk vor uns, auf das wir warten
dürfen bzw. müssen...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...Mein Beileid...such dir ne FreundinDarkTorian hat geschrieben:Ohne Witz, mir geht grad einer ab...ImperiuDamnatu hat geschrieben: - 4 Player Co-Op with 4 unique characters; includes Marcus, Dom, Cole, Baird and a "variety of other characters". At some points in the game you will play as an entirely different squad (that includes no Marcus and no Dom).
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Übrigens für die Musikbegeisterten unter euch...
Der Song, der im Trailer zu hören ist, heißt "Heron Blue". Zu finden ist das Stück auf dem Album "April" der Band Sun Kil Moon. Obwohl die Platte mittlerweile mehr als zwei Jahre auf dem Buckel hat, bin ich erst vor einigen Monaten auf die Scheibe aufmerksam geworden. Allerdings kann ich die CD all jenen, die mit atmosphärischem Folk Rock etwas anfangen können, guten Gewissens empfehlen.
Zur gut siebeneinhalb Minuten langen Vollversion von Heron Blue gelangt ihr hier.
Der Song, der im Trailer zu hören ist, heißt "Heron Blue". Zu finden ist das Stück auf dem Album "April" der Band Sun Kil Moon. Obwohl die Platte mittlerweile mehr als zwei Jahre auf dem Buckel hat, bin ich erst vor einigen Monaten auf die Scheibe aufmerksam geworden. Allerdings kann ich die CD all jenen, die mit atmosphärischem Folk Rock etwas anfangen können, guten Gewissens empfehlen.
Zur gut siebeneinhalb Minuten langen Vollversion von Heron Blue gelangt ihr hier.
OTs:
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
@ imminent666
Wobei du nicht von dem einen Song auf die gesamte Platte schließen solltest: Diese Melancholie wird nicht über alle 11 Stücke hinweg transportiert. Allerdings wirkt Heron Blue dadurch wiederum um so beklemmender.
Als ähnlich emotional und bedrückend empfinde ich übrigens die Kompositionen des Isländers Ólafur Arnalds, wobei es sich hier nicht um einen Vertreter des Folk Rock, sondern der Neo-Klassik handelt. Ich kann sowohl sein Debüt-Album "Eulogy For Evolution" als auch die EP's "Variations Of Static" und "Found Songs" uneingeschränkt empfehlen, wobei letztere hier sogar zum legalen (!) Download bereit steht.
Ein sehr, sehr schönes Stück gibt es darüber hinaus hier zu hören.
Sooo...nun will ich den Thread aber nicht weiter mit Musiktipps zuspammen... :wink:
Wobei du nicht von dem einen Song auf die gesamte Platte schließen solltest: Diese Melancholie wird nicht über alle 11 Stücke hinweg transportiert. Allerdings wirkt Heron Blue dadurch wiederum um so beklemmender.
Als ähnlich emotional und bedrückend empfinde ich übrigens die Kompositionen des Isländers Ólafur Arnalds, wobei es sich hier nicht um einen Vertreter des Folk Rock, sondern der Neo-Klassik handelt. Ich kann sowohl sein Debüt-Album "Eulogy For Evolution" als auch die EP's "Variations Of Static" und "Found Songs" uneingeschränkt empfehlen, wobei letztere hier sogar zum legalen (!) Download bereit steht.
Ein sehr, sehr schönes Stück gibt es darüber hinaus hier zu hören.
Sooo...nun will ich den Thread aber nicht weiter mit Musiktipps zuspammen... :wink:
OTs: