Grand Theft Auto IV - Patch #6 - v1.0.6.0

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto IV - Patch #6 - v1.0.6.0

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sechster Patch für <STRONG>Grand Theft Auto IV</STRONG> (Title Update 6)

<B><EM>Rockstar Games Social Club

</EM>
</B><EM>Remove Rockstar Games Social Club application</EM> <EM>Separate RGSC application no longer required to launch game</EM> <EM>Social Club login now occurs during the launch process</EM>
<B><EM>Shadows</EM></B>
<EM>A new, less memory-intensive, and bett...</EM>

Hier geht es zum Download: Grand Theft Auto IV - Patch #6 - v1.0.6.0
surazane
Persönliche Nachricht:

Startproblem?

Beitrag von surazane »

Habe ein Problem. Wenn ich das Spiel nun ohne Social Club starten will, kommt da die folgende Meldung:

GTA IV: schwerwiegender Fehler: DFA wurde nicht korrekt initialisiert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie LaunchGTAIV.exe benutzen, um das Spiel auszuführen.

Naja und wenn man dieses LaunchGTAIV.exe benutzt, dann kommt halt das "Beim Social Club anmelden"-Fenster und man kann wählen, ob man das Spiel offline oder online starten will.

Ist das der einzige Unterschied jetzt, den 1.06 bringt, was den Social Club-Zwang angeht oder wie?
Styth
Persönliche Nachricht:

Re: Startproblem?

Beitrag von Styth »

surazane hat geschrieben:Habe ein Problem. Wenn ich das Spiel nun ohne Social Club starten will, kommt da die folgende Meldung:

GTA IV: schwerwiegender Fehler: DFA wurde nicht korrekt initialisiert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie LaunchGTAIV.exe benutzen, um das Spiel auszuführen.

Naja und wenn man dieses LaunchGTAIV.exe benutzt, dann kommt halt das "Beim Social Club anmelden"-Fenster und man kann wählen, ob man das Spiel offline oder online starten will.

Ist das der einzige Unterschied jetzt, den 1.06 bringt, was den Social Club-Zwang angeht oder wie?
Ja ist es. Damit wirst du wohl leben müssen Surazane aber ich persönlich finds besser wie den andern kack. :D
IM1RC0I
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IM1RC0I »

Bei mir kommt die auswahlt ob ich offline oder online spielen will aber egal auf was ich geh das spiel startet einfach nicht schon 10 mal probiert und auch schon neu instaliert.
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

das Problem hatte ich auch. Man muss Windows Xlive nochmal installieren. Danach ging es

kann man hier bei 4P laden
B4dHalo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B4dHalo »

*edit: hat sich erledigt is n super patch endlich kann ich mal schatten einstellen ohne das ich brechen muss 8)
CamPatrally
Persönliche Nachricht:

HEEEELP !!!

Beitrag von CamPatrally »

na toll, jetzt hab ich den neuen patch drauf geschmissen und jetzt kann ich nicht mehr spielen! :(

also ich will starten dann kommt so ein social club ding, da soll ich Email und passwort eingeben und kann entweder Spiel starten oder im Offline modus starten. Ja probierst es mal mit Spiel starten denk ich mir...
-> Pustekuchen:
[GTAIV] FILE CHECK FIX ERROR
Sorry, but this version of gtaiv.exe is not supported.
Supported versions: 1.0.1us, 1.0.2us, 1.0.3us, 1.0.4us,
1.0.0.4

genau das gleiche bei offline modus :(

was soll ich nur machen 8O
domy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domy »

Den FileCheckFix-Mod deinstallieren ;)

Lösch dazu die Datei "FileCheckFix.asi" ausm Spielverzeichnis raus, und auch alle anderen Mods, die bis dato installiert waren, sind vorerst nutzlos bzw. blockieren evtl. den Spielstart ;)
CamPatrally
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CamPatrally »

domy hat geschrieben:Den FileCheckFix-Mod deinstallieren ;)

Lösch dazu die Datei "FileCheckFix.asi" ausm Spielverzeichnis raus, und auch alle anderen Mods, die bis dato installiert waren, sind vorerst nutzlos bzw. blockieren evtl. den Spielstart ;)
also was muss ich alles löschen?
ich hab nur den simpleNative trainer drauf gemacht.
und ich will nicht irgendwas löschen was ich zum spielen brauch :?
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Also bei mir ist die Performance schlechter als vor dem patch.
Spiel ruckelt total und ständiges Texturnachladen. Viel schlimmer als vorher. Im benchmark hab ich trotzdem 53fps

Bild
Bild
Bild
MS95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MS95 »

Hallo,

ich habe genau die selbe Fehlermeldung bei GTA 4 wie ihr auch.
Aber was soll ich nun tun?, Games for windows live habe ich neu installiert und gta 4 habe ich auch 3 mal neu installiert.
was soll ich jetzt machen? (ich habe nicht viel ahnung in sachen pc) :D

LG
Antworten