Ist ja gut, ich habs verstanden. Es war nur auf Testergebnisse und viele Meinungen bezogenWulgaru hat geschrieben:Ganz objektiv ( :wink: ) muss ich widersprechen.Landungsbrücken hat geschrieben:Sag mal, bist du irgentwie in Troll Laune oO Es gibt Zeldas, die sind besser als Okami... Aber die meisten sind gleichgestellt mit Okami (imo). Und "weit besser" ist kein zelda, vorallem nicht objektiv. Man, du du gibst hier auch Kommentare von dir, die lassem mich mit dem Kopf schüttelZeldafreak64 hat geschrieben:Selbst das mistigste Zelda ist weit besser als Okami!
TP und Wind Waker kann man mit Okami ganz gut vergleichen, über die DS kann ich natürlich nichts sagen. Alle anderen haben ein in jedem Fall besseres Dungeondesign, meisten interessantere Sidequests, sind sowieso in jeder Hinsicht geistiges Vorbild für Okami und haben vor allem einen Schwierigkeitsgrad.
Okami ist großartig aber Zelda spielt bis auf die beiden GCs (und maybe DSs) in einer wirklich ganz anderen Liga. Ganz objektiv :wink:
Edit:
Zumal die Steuerung von Okami im Kampf echt mal Random ist und die Pinselei doch recht sehr ungenau, ganz im Gegensatz zu Zelda :wink:
Also dem Schwierigkeitsgrad muss ich wiedersprechen. Weder die PH oder TP (die anderen, WW und ST, habe ich nicht gezockt) hatte absolut keinen Schwierigkeitsgrad.
"Zumal die Steuerung von Okami im Kampf echt mal Random ist und die Pinselei doch recht sehr ungenau, ganz im Gegensatz zu Zelda" Ist das zufällig Sarkasmus ^^? Ok, die Pinselei ist anfangs ungenau, aber mit der Zeit läuft sie schön flüssig von der Hand (ja, manchmal läuft auch dann noch was schief aber so schlimm ist es auch nicht...). Ganz im Gegensatz zu Zelda<- TP und SH waren von der Kampfmechanik her total billig, da war Okami anspruchsvoller. Und schlisslich ging es ja am Anfang um TP ;o