BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Sobald ich ein MP-Spiel beginne, hab ich 'nen schwarzen Bildschirm.sehe aber Schriften usw.Raksoris hat geschrieben:Eine Frage:
Hat noch wer Probleme mit dem Spiel?
Muss immer zurück zum Desktop und dann wieder ins Spiel,damit ich auch was sehen kann.
Sehr nervig

Liegt vielleicht am Treiber -> Hab 'ne ATI
Hab aber kein Bock den Älteren zu nehmen^^
-------
Keine Ahnung was es bei dir sein könnte.
In deiner Firewall (& Router) alle nötigen Ports freigegben ?
- Luschen | Puk
- Persönliche Nachricht:
So habs jetzt auch gespielt und ich finds eigentlich ganz gelungen...
Grafik is i.O. und das Gameplay kenn ich als alter BF Haudegen aus dem FF!
Was mir aber am Besten gefällt ist die Atmosphäre...mein 5.1 Medusa reisst mir den Kopf ab wenn ich neben nem M1A2 stehe und der den dicken Kolben abfeuert....in Häuserkämpfen fliegen mier die Kugeln nich nur um sondern auch durch die Ohren
Dickes Lob für den Sound...
Grafik is i.O. und das Gameplay kenn ich als alter BF Haudegen aus dem FF!
Was mir aber am Besten gefällt ist die Atmosphäre...mein 5.1 Medusa reisst mir den Kopf ab wenn ich neben nem M1A2 stehe und der den dicken Kolben abfeuert....in Häuserkämpfen fliegen mier die Kugeln nich nur um sondern auch durch die Ohren

Dickes Lob für den Sound...

- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Luschen | Puk
- Persönliche Nachricht:
Grosser machs wie ich und schreib dier die Namen deiner Fav`s auf! Een Zettel mer oder weniger fällt bei mir eh ich uffScorpyfizzle hat geschrieben:Funktioniert bei euch das hinzufügen von servern zu den favoriten? Bei mir jedenfalls nicht! Es kommt nur der drehende kreis und die meldung: "Bitte Warten", ansonsten passiert nixHab schon auf so guten servern gespielt und muss sie jetzt immer wieder von vorne suchen.

Zocke meist auch "Die Nacktbar" :wink:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Die guten server hab ich mir im kopf gemerkt, trotzdem ist es sehr nervig immer nach ihnen zu suchen, da auch der Server-Verlauf ncht richtig funktioniertLuschen | Puk hat geschrieben:Grosser machs wie ich und schreib dier die Namen deiner Fav`s auf! Een Zettel mer oder weniger fällt bei mir eh ich uffScorpyfizzle hat geschrieben:Funktioniert bei euch das hinzufügen von servern zu den favoriten? Bei mir jedenfalls nicht! Es kommt nur der drehende kreis und die meldung: "Bitte Warten", ansonsten passiert nixHab schon auf so guten servern gespielt und muss sie jetzt immer wieder von vorne suchen.
![]()
Zocke meist auch "Die Nacktbar" :wink:

Wunderbare digitale technik, wo man, trotz der ganz neuheiten, immer noch mit stift und papier am besten beraten ist

Das ist aber nur bei den verbuggten Serverbrowsern von DICE so. Die sind da scheinbar komplett unfähig auf diesem Gebiet.Scorpyfizzle hat geschrieben:Die guten server hab ich mir im kopf gemerkt, trotzdem ist es sehr nervig immer nach ihnen zu suchen, da auch der Server-Verlauf ncht richtig funktioniertLuschen | Puk hat geschrieben:Grosser machs wie ich und schreib dier die Namen deiner Fav`s auf! Een Zettel mer oder weniger fällt bei mir eh ich uffScorpyfizzle hat geschrieben:Funktioniert bei euch das hinzufügen von servern zu den favoriten? Bei mir jedenfalls nicht! Es kommt nur der drehende kreis und die meldung: "Bitte Warten", ansonsten passiert nixHab schon auf so guten servern gespielt und muss sie jetzt immer wieder von vorne suchen.
![]()
Zocke meist auch "Die Nacktbar" :wink:![]()
Wunderbare digitale technik, wo man, trotz der ganz neuheiten, immer noch mit stift und papier am besten beraten ist
Toll finde ich auch wenn du dir die normale Server Liste anzeigen lässt, was ja durchaus schon einige Zeit in Anspruch nimmt. Dann auf Favoriten klicken und wieder zurück...und siehe da. Die Server Liste ist leer. Er speichert sie nicht, sodaß mann nochmal suchen muss.