Es hat halt keine Coop-Kampagne, sondern nur so vorgefertigte gegnerwellen... nach kurzer Zeit langweilig, uns hats nicht gefallen.DaPablo hat geschrieben:Hi,
sportspiele eher weniger, da ist wie WII lustiger.
Werd mir mal ein paar anschauen.
Ist Resistance 2 echt nur alleine gut?
Gute Games für Zweispieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Franzman3000
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es machen, wenn man mir eine übersichtliche Liste besorgt, wo es vermerkt ist.Pyoro-2 hat geschrieben:Man könnte versuchen, auf-den-Punkt dazu zu zwingen, [2player phun] an die entsprechenden games in der Liste zu hängen
Naa, lieber nicht.
Rock Band wurde noch nicht genannt, Sportspiele allgemein sowieso - ich empfehle ja Hot Shots Golf, das kann jeder
Selber zusuchen, habe ich im Moment keine Zeit, natürlich kann ich die üblichen Verdächtigen schon markieren.
Nur denke ich das bringt nicht viel, weil der Liste noch nie viel beachtung geschenkt wurde.
Wir die, die hier regelmässig hin kommen, kennen uns aus und riskieren hin und wieder einen Blick und Gelegenheitsuser nehmen die angepinnten Threads irgendwie gar nicht war.
Aber wie gesagt ich würde es machen, da die Liste sowieso eine Generalüberholung braucht...
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
die sondereinsätze sind bei Cod6 eig. ziemlich nice, kann man empfehlen, den koop von Resistance 2 find ich aber auch brachial schlecht, ansonsten:
Sonic super allstar racing dings bums da, das kartspiel von sonic halt, im multi wirklich top^^
Sonic super allstar racing dings bums da, das kartspiel von sonic halt, im multi wirklich top^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt schon fand die besser als den Online Modus sogar ich aber nicht als Kaufargument zu bezeichnen denn dafür ist es nicht umfangreich genugsilverarrow hat geschrieben:die sondereinsätze sind bei Cod6 eig. ziemlich nice, kann man empfehlen, den koop von Resistance 2 find ich aber auch brachial schlecht, ansonsten: