Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Zeldafreak64 hat geschrieben:@ ]blacky[ Allein für MH würde ich den CC sowieso nicht kaufen, aber so würde er mich nur 10 Euro kosten. Ist vielleicht doch ne Überlegung wert. Wii Speak werd ich mir aber definitv nicht kaufen. Die Box kostet bei Amazon an die 100 Euro und Wii Speak alleine bekomme ich schon bei Amazon für unter 15 Euro.
Ich finde, dass der beste Controller der vom GameCube mit Vibration ist (also kein Wavebird) und für den Rest die Remote quer.

Würde MH3 auch lieber mit CC spielen, aber wenn selbst die Entwickler das sagen ...

WiiSpeak kaufe ich auch nicht - vorerst zumindest. Sollte MH3 tatsächlich der totale Überhammer sein, kaufe ich es aber definitiv auch noch dazu.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

yay!

Ich werd noch schauen müssen, ob ich am Freitag gleich sofort mit einer Gruppe von euch losziehen werd, oder ob ich erstmal mit meinem bereits erwähntem 2-jährigem Cousin ne längere Konferenz halten muss :wink:

Als Anfangswaffe werd ich den Hammer oder das Katana testen, auf keinen Fall das Breitschwert. Bis das Schwert mal in Schwung kommt, kann ich mir einen Kaffe holen... oder zwei^^

@lAmbdA:
Soweit ich das bisher kapiert hab, geht das nicht mit Char-Level, sondern mit dem Jäger Rang, der nach und nach neue Rüstungssets freischaltet.
Wenn ich z.B. nach 3000h dauer traning einfach eine Anfänger Rüstung+ Billigwaffen ausrüste, wär ich genau so "schwach" wie eben einer, der erst neu anfängt.
Imo wär es am besten wenn wir über das Forum/whatever im vorraus ausmachen, mit welchem Rang wir maximal auf den nächsten gemeinsamen Beutefang gehen
Ich zocke mit denen, die online sind. Alles andere wird sich eh mit der Zeit herraus kristallieren.
Damn right, bro
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich habe nur Angst, dass ich dann der doofe bin der keine Gruppe hat :x
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Aye. Same. Wird sich irgendwie von selbst regeln wer mit wen loszieht .. Ich glaub ich versuch mich direkt an der schwereren Switch-Axt.
matzhoof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Ich würde ja auch gern gleich mal nächsten Freitag mitzoggen, aber zz bin ich noch voll und ganz mit TP beschäftigt...
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich habe nur Angst, dass ich dann der doofe bin der keine Gruppe hat :x
Es werden sich schon keine festen "Cliquen" hier bei 4p bilden, die keinen anderen mitmachen lassen^^
Außerdem: Es wird ja offene Bereiche geben, z.B. in irgendeiner Stadt, wo man eben auf irgendwelche anderen fremde Leute trifft, mit denen man nette Sachen machen kann^^

Ich hab sowas noch nie "erlebt", aber in diversen anderen MMO-Foren liest man häufiger, dass es immer was ganz besonderes ist, wenn ein Online Spiel gerade erst erschienen ist und einfach jeder noch ein ziemlicher N00b ist. Hier wird es vermutlich nicht anders sein.

Omfg ich bin totaaaal gehyped :!:
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich meine nur, dass ihr alle in 4er gruppen dasteht (zumidnist vorerst) und ich dann mit irgentwelchen japno crackies zocken muss xD
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also wenn ich Zeit habe zocke ich auch mit jedem ^^
Nur wie man aus den ganzes Reviwes lesen konnte, sind viele der Monster nur zu Viert schlagbar...

Und ich wollte mir Monster Hunter Tri auch mit CC holen, Wii Speak habe ich schon bei Animal Crossing ( gehört meiner Schwester :oops: ) , aber wenn man es mit dem normalen Wurststab zocken kann geht das auch ^^
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich meine nur, dass ihr alle in 4er gruppen dasteht (zumidnist vorerst) und ich dann mit irgentwelchen japno crackies zocken muss xD
Ich will mit japano crackies zocken *-* die machen dann alles und steh hinten und schieß ein bisschen drauf, belohnungen bekommt man ja trotzdem
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Ach quatsch, mach dir da doch mal keine Sorgen.

Selbst wenn überhaupt, für den unwahrscheinlichen Fall, das ausgerechnet du der 5te bist, wirst du deine erste Stunde MH3 schon allein durchstehen können. :P
DAs SPiel wird schon groß genug sein, dass man sich erstmal ein bisschen in Ruhe umschauen will.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Es wird keine nichteuropäischen Cracks für uns geben ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hey, ich bin auch noch da..
luke85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luke85 »

hab mir letzte woche die limited edition für 70€ vorbestellt nur leider geht meine wii aufeinmal nicht mehr ins internet(fehlercode 52130)

freue mich trotzdem riesig auf den single player, sowie den koop modus.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sonnie hat geschrieben: Ich hab sowas noch nie "erlebt", aber in diversen anderen MMO-Foren liest man häufiger, dass es immer was ganz besonderes ist, wenn ein Online Spiel gerade erst erschienen ist und einfach jeder noch ein ziemlicher N00b ist. Hier wird es vermutlich nicht anders sein.

Omfg ich bin totaaaal gehyped :!:
jeder ist noob, aber laut der Meinung Einiger ist der eine mehr noob als der andere ... dann gibs noch die Dauernörgler, die es spielen, aber nur am rummotzen über das spiel sind. dann die Cracks, die einfach nur durchrushen .... und und und ... und dann die lieben, die eine echte Community bilden, die auch Spaß macht :D

Und ich wage zu behaupten, hier im forum ist auch von jeder dieser Gruppen was vorhanden. Aber speziell die letzte macht hier glaub ich den Großteil aus :D (hoffe ich zumindest ;)
Zuletzt geändert von Levi  am 15.04.2010 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

luke85 hat geschrieben:hab mir letzte woche die limited edition für 70€ vorbestellt nur leider geht meine wii aufeinmal nicht mehr ins internet(fehlercode 52130)

freue mich trotzdem riesig auf den single player, sowie den koop modus.
Wuah meine Wii hatte noch nie nen Fehler ^^;
Und das obwohl ich sie seit Release habe :Daumenrechts:

Will Monster Hunter spielen und nem riei´sigen Drachen7Dino/Pokemon die Klauen abnehmen um mir damit ein gigantsiches Schwert bauen!
Bild
Antworten