Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption - Sammelthread

Beitrag von Flex-007 »

Irgendwie vermisse ich hier einen Sammelthread zu Red Dead Redemption! Ich habe extra das halbe Forum durchsucht und nichts gefunden, hoffe also diesen Thread gibt es noch nicht, hier also alle News, Meinungen usw. rein! ;)

Red Dead Redemption wird entwickelt von Rockstar San Diego und ist ab 21. Mai 2010 für Xbox 360® und PlayStation®3 Computer Entertainment System erhältlich.
Cheers
Flex
Bild
Bild
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich werd mir das Game auf jeden Fall holen sieht echt geil aus :D
Hier könnte man sich auch für den MP verabreden ,dessen Konzept ich nebenbei Genial finde.
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

okay... im bereich "konsolen"... ich hab unter playstation 3 gesucht! na ja, gibts jetzt eben auch ein extra playstation 3 rdr-sammelthread! :)

RDR ist für mich eines der kommenden Spiele überhaupt!
Cheers
Flex
Bild
Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Würden wir einen PS3-Thread dulden oder wollen, bräuchten wir noch einen 360-Thread und keinen Konsolen-Thread.

Ich bin fürs schließen.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wenn da nicht viel falsch gemacht wird hänge ich mich weit aus dem Fenster und sage SPIEL DES JAHRES denn was ich bisher gesehen / gelesen habe ist Awesome. Ich liebe den Western und musste leider schon bei Call of Juarez leider passen (zu viele gute Spiel kamen raus und ich dachte RDR kommt noch wurde dann aber verschoben)

Ich freue mich schon auf stretegische Schlachten mit Oldie Waffen und geringer Feuerate + Munition meine Erwartungen sind enorm aber was ich bisher lese ist auch einfach nur unglaublich 8O

Ich glaube das wird ein schöner Mai und leider ein warmer Aufenthalt in meinen Zimmer wegen des Sommers der dann vor der Tür steht , nur die WM kann mich aus der Wohnung wahrscheinlich halten und die Arbeit
Thunderspawn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderspawn »

Hey Leute auch ich freu mich auf
'Red Dead Redemption' und werde mir's auf jedenfall
zulegen sobald es erschienen ist ;) soweit ich weiss
ist es ja eine Fortsetzung von 'Red Dead Revolver' :)

Dazu hab ich auch eine Frage spielt man bei
'Red Dead Redemption' immer noch den 'Red' ? (:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich warte revierws ab. mir gefällt der wilde westen persönlich nicht wirklich
Der elastische Hosenbund.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, steckt da finde ich extrem viel Hype dahinter. Ähnlich wie bei God of War 3 und Tekken 6.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, steckt da finde ich extrem viel Hype dahinter. Ähnlich wie bei God of War 3 und Tekken 6.
Ist jetzt mal auch eine allgemeine Frage. Müssen Spiele die gut aussehen und einem durch die Informationen die man vor Release bekommt IMMER IN DER HYPESCHUBLADE landen? Kann man Spiele nicht einfach mal im vorhinein als sehr interessant stehen lassen, muss man immer die Hypeargumentation rausholen -.-
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

"Hype"..... finde ich cool,ohne richtig viel tara und tätärä bis zum release eines Spieles :cheer: .....macht das alles nicht so viel Spass. :wink:

Ausserdem geht es um ein Titel von Rockstar Games,alleine das reicht aus um mein Herz höher schlagen zu lassen.
Die Jungs kennen sich mit Open-World-Spiele einfach gut aus. :anbet:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben: Ist jetzt mal auch eine allgemeine Frage. Müssen Spiele die gut aussehen und einem durch die Informationen die man vor Release bekommt IMMER IN DER HYPESCHUBLADE landen? Kann man Spiele nicht einfach mal im vorhinein als sehr interessant stehen lassen, muss man immer die Hypeargumentation rausholen -.-
/signed
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was'n für ein Hype? Ich krieg den in letzter Zeit irgendwie nie mit, außer ich bin selbst dran beteiligt (und somit selbst gehyped). :^^:
Ich hoffe, damit sind nicht die freudig erregten Leute in den entsprechenden zwei Sammelthreads zu dem Spiel gemeint. Das wäre ja total absurd.

Ich freu mich jedenfalls auch wie ein Schnitzel. Was man bisher so hört, könnte es sogar den Umfang eines GTA San Andreas haben. Wunderbar. :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Was'n für ein Hype? Ich krieg den in letzter Zeit irgendwie nie mit, ....
Dann leg einfach mal deinen PS3 Controller zur Seite und sei aktiver im INet :D .......dann kriegst du auch mehr mit :P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das war ja nicht böse gemeint. Aber gerade so Aussachen wie "Die Macher von GTA kennen sich mit Open World einfach aus, da schlägt einem das Herz höher" finde ich lächerlich. Natürlich kann man sich einfach mitreißen lassen, das war bei mir mit God of War 3 nicht anders. Um mal ein krasses Beispiel zu nennen : Damnation. Die Previews sahen alle mehr als vielversprechend aus, und was kam dabei heraus? Ein Spiel das so grottig war, das dass gesamte Entwicklerteam gefeuert wurde. Ich will euch das Spiel nicht schlecht machen, nur sollte man ein Spiel nicht in den Himmel loben wenn es noch nicht erschienen ist, da spreche ich aus Eigenerfahrung...Und so ziemlich jeder der sich die God of War Ultimate Edition gekauft hat wird das ähnlich sehen. Alle steigern sich in die "Büchse der Pandora Edition" rein, und was kommt dabei heraus? Bis zu 120 Euro mehr gezahlt, für 4 Kostüme, die wenn man sie aktiviert Trophys deaktivieren und man einmal durchspielen muss um sie zu nutzen, ein Soundtrack "Gutschein" den sich 80% aller Leute die auch nur im entferntesten was für GoW3 übrig haben bereits gratis gedownloadet haben, 7 Extra Stages die nichts freischalten und eine Plastikbox. Super. Versteht ihr was ich meine? Kann man jetzt vll nicht direkt vergleichen weil das eine Special Edition war, aber ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will ;)
Antworten