Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sonnie hat geschrieben: Ich hab sowas noch nie "erlebt", aber in diversen anderen MMO-Foren liest man häufiger, dass es immer was ganz besonderes ist, wenn ein Online Spiel gerade erst erschienen ist und einfach jeder noch ein ziemlicher N00b ist. Hier wird es vermutlich nicht anders sein.

Omfg ich bin totaaaal gehyped :!:
Ja, das ist schon das schönste Gefühl. Wie ein Seefahrer der früher eine neue Insel entdeckt hat :wink:

Für mich wurde es aber nach diesem "Alles ist Neu" Gefühl jedes Mal nur schlechter...

Zum einen das Problem der Dauerzocker (deswegen ist Lambdas Tipp mit zwei Charakteren schon ein guter).
Du lernst Leute kennen mit denen du das erste Wochenende zockst wie blöde und am Montag kommst du drauf, dass die das die ganze Woche auch so durchziehen wollen...

Nächstes WE sind die schon 15 Levels weiter und schleifen dich zwar bereitwillig mit, aber so kommt für dich selbst einfach null Atmosphäre auf. Und man sucht sich neue Leute und das Ganze startet von Vorne.

Ich hab es kein einziges Mal geschafft, ein Team zu finden, das denselben Rhythmus wie ich hat. Und mit Leuten zu spielen, die alles schon kennen aber es auch ganz gerne ein zweites Mal spielen macht nur noch halb so viel Spaß, weil dieser gemeinsame WTF Moment fehlt.

Dann gibt's die ganzen nervigen Klugscheisser die das Spiel übermäßig ernst nehmen und einen bei jedem kleinen Fehler an die Gurgel springen wollen etc. etc.

Hab eigentlich die paar wenigen MMOs die ich probiert habe immer nach 1-2 Monaten wieder komplett gelassen. Nur Grinden ohne Atmosphäre ist nichts für mich.

Monster Hunter würde ich mittlerweile aber doch gerne mit euch testen (da hier so eine Aufbruchsstimmung herrscht), es fehlt nur grade völlig am Geld und der Zeit.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, der ist fett!

Ich finde die Kommentare darunter wieder mal amüsant. Ich glaube das Rumgeheule war noch nie so groß, dass ein ("Core")-Titel nicht auch für die PS3 und XBox360 kommt.
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie?

Beitrag von basher159 »

Hi,
habt ihr es schon vorbestellt?
und wenn nicht, wie werdet ihr euch das Spiel besorgen?

MFG
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vorbestellt collectorsedition am ersten Tag ... für 62 Euro \o/ ... (ich betons immer wieder gern X) ... eine gewisse Person war da angenehm neidisch drauf, da noch am gleichen abend, der Preis von amazon nach oben korrigiert wurde :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

90€ für die CE ist mir zu fett :/ ich hol mir das normale game und bestelle noch wii speak dazu :)
Bild
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

WOOOOOOHHHOOO!
Monster Hunter Tri, Nächsten Samstag *Freu*,
1 Jahr nichmerh im PSN on *heul* xD

Hab gestern vorbestellt, die verstaubte Wii wieder rausgeholt und gleichmal alles aufgebaut, Wii Speak von meiner Schwester geklaut xD und bereit zum MH zocken :D Werd warscheinlich so ne Halbestunde eingewöhnungszeit brauchn (bin ja schon Monster Hunter Veteran) und dann gehts ab! (Mit Classic Controller) 8) :lol: 8) :lol: 8) GGEIIL mit "Rathalos Kopf" von Amazon! Woah Glück gehabt grad bei Amazon geschaut. Die Edition mit Classic Controller kostet jetz 84€ statt 55€! 8O

Egal wir sehn uns im Land der Monster!
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

-Levi- hat geschrieben:vorbestellt collectorsedition am ersten Tag ... für 62 Euro \o/ ... (ich betons immer wieder gern X) ... eine gewisse Person war da angenehm neidisch drauf, da noch am gleichen abend, der Preis von amazon nach oben korrigiert wurde :D
Es waren bestimmt nicht nur 1er die vor Wut rot anliefen, weil sie um die 10 Teuros mehr als du zahlen müssen :o
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von basher159 »

So habs jetzt auch bei Amazon vorbestellt^^.
Ich bekomme jetzt das Spiel und den Classic Controller^^

Schade das es 1 Tag nach meinem Geburtstag kommen wird. XD
am 24. ist es vorraussichtlich da^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das heißt ab Freitag habe ich das Wii-Forum dann ganz für mich allein? Wenn ihr alle in eurem Pokemononline versackt und zu seelenlosen Zombies werdet? :twisted: :cry:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wulgaru hat geschrieben:Das heißt ab Freitag habe ich das Wii-Forum dann ganz für mich allein? Wenn ihr alle in eurem Pokemononline versackt und zu seelenlosen Zombies werdet? :twisted: :cry:
Du wirst auch noch infiziert mein Lieber... :ugly:
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von basher159 »

Wulgaru, kaufst es dir nicht??? XD
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Sagt mal: Wenn ichs morgen bei amazon.co.uk bestelle, ist es dann bis freitag da, oder dauert das noch ne weile länger?

Da bekomme ich das normale game nämlich für 30Pfund und wii speak für 10Pfund
Bild
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von basher159 »

hmm...
ich glaube wenn es in diesem Zeitraum überhaupt kommt, wird es erst am Samstag kommen.
So wie bei mir :cry: :P
Habs aber beim amazon.de bestellt.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wulgaru hat geschrieben:Das heißt ab Freitag habe ich das Wii-Forum dann ganz für mich allein? Wenn ihr alle in eurem Pokemononline versackt und zu seelenlosen Zombies werdet? :twisted: :cry:
Nächsten Freitag dann ;)
Antworten