(Ich hoffe ich nerve damit niemanden, aber zumindest ich vergesse gerade normales Fernsehprogramm sehr gerne

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also meine kleine Schwester als riesiger Death Note-Fan würde jetzt sagen es bessert sich noch, ich persönlich fand eher, dass es abflachte. Ist wohl Geschmackssache! Was ich allerdings empfehlen kann ist der Realfilm.Alan hat geschrieben:Hab jetzt gerade die 1. Folge von Death Note angesehen, und das mit der deutschen Sprachausgabe ( schlagt mich). Die finde ich aber eigentlich ausreichend gelungen um mir die ganze Serie auf Deutsch reinzuziehen und die Jap. auf wann später zu verlagern.
Den Storyansatz finde ich sehr cool. Kann mir jemand sagen, ob sich das noch bessert, oder eher abflacht?
Wenn man bedenkt was es in den 80ern sonst so gab, ist dieser Film der reine Wahnsinn. Ich liebe ihn wie alle Miyazaki-Filme (außer Porco Rosso$tranger hat geschrieben:Also ich fand Nausicaa einfach fantastisch. 10/10
Eine sehr einfallsreiche Welt, kein einziger langweiliger Moment und passende Grafik.
Ich finde es hat zurecht den Nebentitel "Miyazaki's Meisterwerk".
Ich muss zugeben, ich war mir nicht wirklich sicher ob ich dem Film 9 oder 10 Punkte geben soll. Aber wegen der unglaublichen Musik, die man schon fast als richtiges Album ansehen könnte, gebe ich dem Film auch 10/10.$tranger hat geschrieben:Also ich fand Nausicaa einfach fantastisch. 10/10
Eine sehr einfallsreiche Welt, kein einziger langweiliger Moment und passende Grafik.
Ich finde es hat zurecht den Nebentitel "Miyazaki's Meisterwerk".
![]()