Hitman: Blood Money

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-69906
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69906 »

So? Mal von deiner doch recht idiotischen Begründung abgesehen, warum Kritiker schlecht, bist du auch nicht besser als die, die du anklagst. Also bezeichnest du dich selbst als 'niederer Mensch' (oder gibt es sowas wie "Erstkritik und Zweitkritik oder sind Kritiker von Kritiken gar keine Kritiker?).

Wie auch immer, informiere dich mal in einem Brockhaus deiner Wahl, Wikipedia o.ä. nach der Bedeutung von Kritik. Kritik hat nämlcih relativ wenig mit dem im Volksmund gemeinten "schlecht machen" (,,kritisieren``) zu tun. Davon abgesehen ist Kritik ein probates Mittel sich selbst oder etwas zu verbessern - wenn man kritikfähig ist. Kritik ist - wenn gut in der Ausführung - sehr viel wert. Und bitte unterscheide zwischen Kritik an der Kritik (inhaltlich, auch Diskussion) und Kritik an den Kritikern (im Allgemeinen, weil kritisieren "nur schlecht" ist oder im Speziellen wegen bspw. der Ausführung).

Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du z.B.: "Manche Kritikpunkte finde ich dann zwar auch nicht so schlimmer, oder mich haben Sachen gestört, die 4P nicht erwähnt hat, aber allem in allem kann ich den Tests immer zustimmen". Wie du deine Annahme begründest, dass ich allen Kritikpunkten voll und ganz zustimme, weiß ich auch nicht.
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

natürlich kritisiere ich, jeder kritisiert doch irgendwie, aber deswegen kann man doch nicht jeden grundsätzlich als kritiker bezeichnen.
wenn jemand so etwas beruflich macht, dann besteht sein ganzes tuen nunmal darin zu bewerten.
ich selber bewerte aber nicht nur, sondern versuche es auch notfalls besser zu machen :)
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

natürlich kritisiere ich, jeder kritisiert doch irgendwie, aber deswegen kann man doch nicht jeden grundsätzlich als kritiker bezeichnen.
wenn jemand so etwas beruflich macht, dann besteht sein ganzes tuen nunmal darin zu bewerten.
ich selber bewerte aber nicht nur, sondern versuche es auch notfalls besser zu machen :)

sry wegen doppelpost
johndoe-freename-94736
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94736 »

Bleibt mal Geschmeidig!
Hier gehts doch immer noch um Hitman, oder?!

Habs eben durch gezockt und muss sagen voll der Hammer! Kein Spiel seit Gothic II hat mich so an den Bildschirm gefesselt. Finde nur das Ende recht bescheiden. Die Credits laufen durch und ich dachte danach steht 47 nochmal auf. Aber Pustekuchen... :x

Egal. Werds gleich nochmal auf schwerer Stufe in angriff nehm.
johndoe-freename-94736
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94736 »

War doch noch nicht das Ende. Und er steht doch nochmal auf für den showdown! :D leave no witnesses:D

Kann ich nur empfehlen!
witja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von witja »

Ja Hitman 4 ist momentan der beste Teil. Ist zurzeit auch mein Lieblings-PC Spiel. Die Entwickler haben nix am Spiel falsch gemacht. Die Grafik, Musik und spielerisch alles TOP. Wie man es halt von einem Spiel erwatet. Ja gut, das Spiel hat paar Bugs, aber ich konnte damit gut leben. Hab das Spiel bereits zweimal durchgespielt. Und jedes mal macht es immer mehr spass Aufträge zu erledigen. Was ich noch toll finde ist, dass das Spiel nur 40€ kostet (siehe Amazon). Wenn man des mit anderen Neuerscheinungen vergleicht ist des ein netter und fairer Preis.

P.s.: Ich hab eine Geforce 7800 GT und bei mir ging alles auf MAX. ohne geruckel oder sonstiges.

hf beim zocken ;)
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Ich bin ganz angetan von Blood Money. Zwar hat es anfangs etwas gedauert, das Spiel überhaupt erst zum Laufen zu bringen (der erste Patch hat da bei vielen auch nicht recht helfen wollen, siehe die offiziellen Foren) aber als es dann klappte war ich sehr zufrieden. Kannte von der Hitman Reihe bislang nur die Demo von Teil 2, und die hat mir damals so überhaupt nicht zugesagt.

BM macht mir deshalb so viel Spaß, weil es einem doch sehr sehr viele Freiheiten überlässt, wie man die Aufträge erledigt. Das finde ich klasse und sehr motivierend. Der Reiz ist groß das Spiel immer wieder zu spielen und Aufträge auf anderen Wegen zu erfüllen. Dafür das es für mich ein Blindkauf war, bin ich wirklich angenehm überascht.
Lemar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemar »

Gestern gekauft für Xbox 360. Abens gespielt bis wg einem Bug System eingefroren ist. Ausgeschalten.

Heute: Nix geht mehr. Systeme bootet nicht, Fehlermeldung E78. Bitte wenden Sie sich an den Support bla...

Ähm Haaaaalloooooo? Jetzt kann ich nix zocken wegem dem Mist.
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das nenn ich mal ne konsole :D
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Zitat von Lemar:
Gestern gekauft für Xbox 360. Abens gespielt bis wg einem Bug System eingefroren ist. Ausgeschalten.

Heute: Nix geht mehr. Systeme bootet nicht, Fehlermeldung E78. Bitte wenden Sie sich an den Support bla...

Ähm Haaaaalloooooo? Jetzt kann ich nix zocken wegem dem Mist.
----------------------------------------------------

Lemar, u made my day! lol
Sorry, aber als eingefleischter Microsoft-Xbox-360-Hasser konnte ich es mir nicht verkneifen, hier zu posten. :D
Das geilste, was ich jemals ueber ne Konsole gehoert hab!!!! LOL
mithat205
Persönliche Nachricht:

)

Beitrag von mithat205 »

;)
mofhelooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mofhelooo »

hi,
ich will nur sagen, dass dieses spiel immernoch zu den besten gehört die ich kenne und gespilt habe.
ihr habt eine unglaubliche freiheit in der ausführung eurer morde...es lohnt sich dieses spiel zu kaufen
TarantinoFan88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

Ich frage mich eigentlich andauernd wieso sich Kritiker darüber aufregen, das der Hitman Film zu laut wäre und nicht der Serie gercht wäre. Xavier Gens hat das Spiel "Hitman - Blood Money" (oder auch die anderen Teile, ich kenn halt nur Teil 2 und diesen hier) wahrscheinlich genauso gespielt wie ich. Also: Schleichen, Silverballer rausgeholt, Typen als Geisel genommen, die erste Wache mit einen Kopfschuss erledigen, sich hinter einer Wand stellen damit mich niemand in den Rücken schießt, alle töten und am Schluss müssen noch unschuldige Zivilisten dran glauben. That' s Entertaiment

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

tja, du hast das spiel einfach falsch gezockt. um sich wirklich mit der serie auszukennen muss man jeden teil schon ein paar mal durchgespielt haben.
beim film wird sich der regiesseur wahrscheinlich nur ein paar mal ans spiel gesetzt haben, um zu schauen, was für elemente er übernehmen kann. er hat das spiel nicht wirklich aus leidenschaft gezockt, sondern nur weil er damit geld verdienen wollte.

solche leute sollten spiele verfilmungen einfach sein lassen. wofür sind die überhaupt gut, außer den lämmern das geld aus der tasche zu ziehen? :)
TarantinoFan88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

Eigentlich stimmt das nicht. Gamestar hat vor einigen Monaten ein Interview mit Xavier Gens geführt und haben ihm Fragen gestellt, die nur Leidenschaftliche Hitmanspieler beantworten können. Und bedenke, Gens wurde nach der vollendung des Films gefeuert und ein anderer hat die Version geschnitten, die wir im Kino sehen. Wahrscheinlich waren in denen paar Szenen, die man geschnitten hat, mehr Elemente vom Spiel enthalten, wahrscheinlich auch Verkleidungen und Klavierseite (Obwohl ich beides nie benutzt habe :lol: )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten