Welche Wii Games besitzt ihr?
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Damit ich hier nicht nur im OT bin, mal ein kleines Update
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Achja zu den neuen:
Another Code: Noch nicht gezockt, stand lange auf meiner Liste und für 23 Euro musste zugeschlagen werden.
Fragile Dreams: Der Grund warum ich die Wii besitze...es hat sich gelohnt :wink:
Madworld: Für 8 Euronen gabs das und dafür war es in Ordnung. Gameplay der letzte Dreck, Level langweilig, aber Präsentation einfach toll.
(Red Steel 2): Ungeplant gewonnen, mal sehen wann es eintrudelt.
Trauma Center: Ich musste einfach mal ausprobieren wie diese Serie ist und für 5 Euronen auf E-bay war es gebraucht mal drin. Ich bin gespannt.
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Achja zu den neuen:
Another Code: Noch nicht gezockt, stand lange auf meiner Liste und für 23 Euro musste zugeschlagen werden.
Fragile Dreams: Der Grund warum ich die Wii besitze...es hat sich gelohnt :wink:
Madworld: Für 8 Euronen gabs das und dafür war es in Ordnung. Gameplay der letzte Dreck, Level langweilig, aber Präsentation einfach toll.
(Red Steel 2): Ungeplant gewonnen, mal sehen wann es eintrudelt.
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- Chibiterasu
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- Registriert: 20.08.2009 20:37
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Bin gespannt was du davon hältst.Wulgaru hat geschrieben: Another Code: Noch nicht gezockt, stand lange auf meiner Liste und für 23 Euro musste zugeschlagen werden.
Ich hab nur den DS Teil durch und konnte da schon nicht ganz das viele Lob für dieses Spiel verstehen.
Die Präsentation ist sehr nett, ja (wie bei allen CING Titeln die ich kenne) und die Story vielleicht einmal etwas anderes aber eigentlich nicht wirklich gut.
Die Rätsel waren durchwachsen und wenn man einmal die DS typischen Lösungstricks aus einem anderen Spiel kennt, kommt man sofort auf alles.
Irgendwie hatte ich bei dem Spiel wirklich mal das Gefühl, dass es auf Kinder zugeschnitten wurde (was ich sonst selten habe und auch vermeide).
Naja und der Wii-Teil soll ja noch eine Ecke langweiliger sein (laut Tests)..?
Hotel Dusk fand ich da schon viel besser. Auch wenn der Spielverlauf viel zäher ist (es wird SEHR VIEL einfach nur dahingeredet), baut sich insgesamt eine klasse Atmosphäre auf und man wächst mit all den Charakteren in dem Hotel richtig zusammen.
@ Trauma Team - das reizt mich jetzt auch von Tag zu Tag mehr. Irgendwie wirkt es so schön kurios. Werd einmal den neuesten Teil abwarten.
-Levi- hat geschrieben: - A Boy and his Blob
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kurze Anmerkung:
Fragile Dreams: KAUFEN! (unter der vorraussetzung das man ein winzig kleinen faible für atmosphärische Animes hat ... so ehrlich muss man dann doch sein )
und MH:T greif ich jetzt mal vorraus, immerhin hab ich schon vorbestellt, und wäre schön doof, wenn ichs wieder abbestelle (Limited für 63€ \o/)
- Dentarthurdent
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Dentarthurdent hat geschrieben: Another Code R
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Zuletzt geändert von Dentarthurdent am 16.04.2010 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hier:
http://img683.imageshack.us/i/somuchgames.jpg/
und die hier:
http://img413.imageshack.us/i/wiiware.jpg/
http://img683.imageshack.us/i/somuchgames.jpg/
und die hier:
http://img413.imageshack.us/i/wiiware.jpg/
Zuletzt geändert von Billie? am 16.04.2010 17:48, insgesamt 4-mal geändert.
Offtopic hin oder her, das muss jetzt ausdiskutiert werden^^
KK, alles nur absolut subjektiv von mir und von dir. A-bär, ich hab mit
Die Story von TP hat mir zwar schon gefallen, war jetzt aber kein Fight-Club Erlebnis, dass mich mit seinen superkrassen Wendungen zum denken anregen würde o.ä.. Gut, aber nichts Besonderes.
Ganon<--- Jetzt wo du´s erwähnst, ich wurde tatsächlich von ihm hmmmmm.... positiv überrascht, als er das erste mal in der Sandburg erwähnt wurde, weil ich einfach 1000%ig überzeugt war das Zanto der böse Obermotz ist.
Bosse, Waffen außerhalb im Einsatz, Schattenwelt<--- Die Einfachheit ist eine allgemeine Krankheit, kein Grund warum man es bei Zelda nicht kritisiern darf, aber auf die Suche nach der beinharten Herausforderung in den Bosskämpfen kann man in den anderen 3D Zelda´s auch nicht wirklich gehn. Die Rätsel waren viel schwieriger, bzw. die Übersicht einfach beschissen, aber das gehört sich ja so.
Die Waffennutzung außerhalb ist etwas von dem ich sage "Hokay, hätte man schon reinmachen können, ist aber ziemlich wurscht". Mich hat es nicht gestört.
Die Schattenwelt fand ich bis das nicht ganz so ausgereifte Kampfsystems des Wolfes (viel zu starker Midna-Angriff) super cool, schön, aber auf keinen Fall "unmotiviert abgefrühstückt". Als link in dem dunklem Verlies als Wolf wieder aufgewacht bin dachte ich:" Was? Scheiße? Hab ich was kaputtgemacht?" War etwas verunsichert^^
Gerade MM ist für mich nicht veraltet sondern gereift. Ich bin keine Grafik-oder Texturenhure, sondern eine Optikhure. Und MM hat genau so seine schönen Momente, wie es TP oder andere "moderne", gelungene Spiele haben.
Für mich ist jedes 3D Zelda (bestimmt auch die 2D, nur hab ich von denen die wenigsten gespielt) etwas besonderes, eigenes. Keines von denen kopiert sich gegenseitig, sondern ist jedesmal neu imo.
Das Finale war Cool, keine Frage, vorallem Ganon als Biest war geil, weil man kein festes Kampfmuster hatte, sondern mit Bogen, Bomben, Schwert und mher arbeiten konnte. Sowas sollte sich aber wirklich für den finalen Bosskampf aufsparen, sonst wirkt es sich noch inflationär auf das eigene Kampfverhalten aus.
Bei all meinem "Respekt" vor alten Spielen, die OoT Ebene, ist ein Hauch von Nichts gegen die aus TP, in OoT gibts in der Ebene außer dem Postboten auch keinen einzigen npc. Dieser Eindruck war damals aber bestimmt ein ganz anderer, ganz klar.
Und wenn du mit dem Bolero, das Lied meinst:
Das Sturm und das Friedhofs Lied waren x-mal besser
Aber um es mal ein wenig auf den Punkt zu bringen: Ich hab die Zelda´s in dieser Reihenfolge gespielt: TP-OoT-MM-WW
TP´s Kritikpunkt den ich soooo oft lesen darf, ist, dass es nur ein Best of für Fanbois ist. Da TP mein erstes 3D-Zelda war, hat mich ein Best of der besten Spielereihe aller Zeiten ziemlich umgehaun^^
Btw. ganz ohne Fehler ist TP für mich natürlich auch nicht. Z.B. Die Western Stadt fand ich unerwartet klein und vollkommen unpassend und diese Mini-Höhlen, die man als Wolf finden kann, lahm. Sowas sind aber trotzdem nur Kleinigkeiten, wenn man es mit dem Rest gegenüberstellt.
Fuck, hoffentlich liest überhaupt einer diesen vollkommen ausgeuferten, überlangen Offtopic Post^^
KK, alles nur absolut subjektiv von mir und von dir. A-bär, ich hab mit
so ziemlich das Gegenteil der Story gemeint, nämlich das, wozu mich das Spiel brachte zu tun, ohne irgendeinen weiteren Sinn, ohne auf der Suche nach irgendwas storytechnischem zu sein. Natürlich kommt man von der Geschichte geleitet durch den Hylia See, die Wüste etc., aber dieses viele Rumgammeln hab ich getan weil ich einfach Lust dazu hatte, weil mich das Spiel dazu eingeladen hat. In MM bin ich als Gorone auch öfter mal durch die Gegend gerast^^aber TP hat solche einzigartigen, schwuchteligen Dinge
Die Story von TP hat mir zwar schon gefallen, war jetzt aber kein Fight-Club Erlebnis, dass mich mit seinen superkrassen Wendungen zum denken anregen würde o.ä.. Gut, aber nichts Besonderes.
Ganon<--- Jetzt wo du´s erwähnst, ich wurde tatsächlich von ihm hmmmmm.... positiv überrascht, als er das erste mal in der Sandburg erwähnt wurde, weil ich einfach 1000%ig überzeugt war das Zanto der böse Obermotz ist.
Bosse, Waffen außerhalb im Einsatz, Schattenwelt<--- Die Einfachheit ist eine allgemeine Krankheit, kein Grund warum man es bei Zelda nicht kritisiern darf, aber auf die Suche nach der beinharten Herausforderung in den Bosskämpfen kann man in den anderen 3D Zelda´s auch nicht wirklich gehn. Die Rätsel waren viel schwieriger, bzw. die Übersicht einfach beschissen, aber das gehört sich ja so.
Die Waffennutzung außerhalb ist etwas von dem ich sage "Hokay, hätte man schon reinmachen können, ist aber ziemlich wurscht". Mich hat es nicht gestört.
Die Schattenwelt fand ich bis das nicht ganz so ausgereifte Kampfsystems des Wolfes (viel zu starker Midna-Angriff) super cool, schön, aber auf keinen Fall "unmotiviert abgefrühstückt". Als link in dem dunklem Verlies als Wolf wieder aufgewacht bin dachte ich:" Was? Scheiße? Hab ich was kaputtgemacht?" War etwas verunsichert^^
Nagel mich nicht auf sowas fest, ich hatte nie einen N64 und hab OoT und MM erst über die VC nachholen müssen. Dafür aber auch sehr intensiv.Und nun hat TP auch solche Sequenzen...warum sind sie besser? Cineastischer, better Graphics? Na und?
Gerade MM ist für mich nicht veraltet sondern gereift. Ich bin keine Grafik-oder Texturenhure, sondern eine Optikhure. Und MM hat genau so seine schönen Momente, wie es TP oder andere "moderne", gelungene Spiele haben.
Für mich ist jedes 3D Zelda (bestimmt auch die 2D, nur hab ich von denen die wenigsten gespielt) etwas besonderes, eigenes. Keines von denen kopiert sich gegenseitig, sondern ist jedesmal neu imo.
Da hast du Recht, für mich hatte OoT nicht diesen Woooooohaaaaa 3D!!- Effekt wie für viele andere, deswegen fällt es mir vielleicht etwas schwerer, deinen Standpunkt nachzuvollziehen. Shiek war doch nur so eine feige Nuss, die sich ständig wieder verdrückt hat, warum konnte die nicht mal kommen wenn ich echt in einem Dungeon hängen geblieben bin .Aber gerade wenn du damit ankommst wie toll bestimmte Momente sind....nun ja das hatten wir damals in Ocarina auch. 1998 hast du dich nassgemacht als du tatsächlich das erste mal auf Epona reiten durftest. Der Bolero des Feuers, alle Shiek Sequenzen, das Finale (selbst die Ebene von Hyrule war der Wahnsinn, wie groß das damals wirkte und verhältnismäßig auch war).
Das Finale war Cool, keine Frage, vorallem Ganon als Biest war geil, weil man kein festes Kampfmuster hatte, sondern mit Bogen, Bomben, Schwert und mher arbeiten konnte. Sowas sollte sich aber wirklich für den finalen Bosskampf aufsparen, sonst wirkt es sich noch inflationär auf das eigene Kampfverhalten aus.
Bei all meinem "Respekt" vor alten Spielen, die OoT Ebene, ist ein Hauch von Nichts gegen die aus TP, in OoT gibts in der Ebene außer dem Postboten auch keinen einzigen npc. Dieser Eindruck war damals aber bestimmt ein ganz anderer, ganz klar.
Und wenn du mit dem Bolero, das Lied meinst:
Das Sturm und das Friedhofs Lied waren x-mal besser
Aber um es mal ein wenig auf den Punkt zu bringen: Ich hab die Zelda´s in dieser Reihenfolge gespielt: TP-OoT-MM-WW
TP´s Kritikpunkt den ich soooo oft lesen darf, ist, dass es nur ein Best of für Fanbois ist. Da TP mein erstes 3D-Zelda war, hat mich ein Best of der besten Spielereihe aller Zeiten ziemlich umgehaun^^
Btw. ganz ohne Fehler ist TP für mich natürlich auch nicht. Z.B. Die Western Stadt fand ich unerwartet klein und vollkommen unpassend und diese Mini-Höhlen, die man als Wolf finden kann, lahm. Sowas sind aber trotzdem nur Kleinigkeiten, wenn man es mit dem Rest gegenüberstellt.
Fuck, hoffentlich liest überhaupt einer diesen vollkommen ausgeuferten, überlangen Offtopic Post^^
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
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~In Love,
Bungie.
Ich lese den. :wink:
Ich kann deine Meinung absolut nachvollziehen. TP ist dein erstes Zelda und hat dich aus den Socken gehauen. Aber gerade diese magischen Momente hatte eben auch Ocarina (das übrigens damals mein viertes Zelda war.). Ich habe stundenlang geangelt, bin sinnlos durch die Gegend geritten, hier muss man echt mal festhalten: Epona, wie geil war diese Idee denn, soviel dazu das nur Mädchen auf Pferde stehen :wink:
usw.usw.
Natürlich war die Ebene leerer, aber sie war für die damalige Zeit gigantisch. Nachfolgende Spiele wurden explizit damit beworben: Größer als OOT (zum Beispiel der Dreck der sich DK64 schimpft :wink: ). Das TP eine größere Welt hat ist keine Leistung sondern Pflicht und dafür ist sie unglaublich leer (auch zum Beispiel im Vergleich mit Okami, welches aber in den meisten anderen Punkten wiederum geschlagen wird).
Was ich mit der ungenutzten Schattenwelt meine, ist das sie absolut geradlinig ist und nach dem ersten Drittel des Spieles keine Rolle mehr spielt. Gerade wenn man das mit A Link to the Past vergleicht oder um die Ecke gedacht mit Metroid Prime 2 ...war das einfach ungenutztes Potential.
Ich persönlich war nach dem ersten spielen von TP wirklich enttäuscht, ich habe es mittlerweile dreimal gezockt und es lieben gelernt....aber bestes Zelda? Never ever :wink:
Ich kann deine Meinung absolut nachvollziehen. TP ist dein erstes Zelda und hat dich aus den Socken gehauen. Aber gerade diese magischen Momente hatte eben auch Ocarina (das übrigens damals mein viertes Zelda war.). Ich habe stundenlang geangelt, bin sinnlos durch die Gegend geritten, hier muss man echt mal festhalten: Epona, wie geil war diese Idee denn, soviel dazu das nur Mädchen auf Pferde stehen :wink:
usw.usw.
Natürlich war die Ebene leerer, aber sie war für die damalige Zeit gigantisch. Nachfolgende Spiele wurden explizit damit beworben: Größer als OOT (zum Beispiel der Dreck der sich DK64 schimpft :wink: ). Das TP eine größere Welt hat ist keine Leistung sondern Pflicht und dafür ist sie unglaublich leer (auch zum Beispiel im Vergleich mit Okami, welches aber in den meisten anderen Punkten wiederum geschlagen wird).
Was ich mit der ungenutzten Schattenwelt meine, ist das sie absolut geradlinig ist und nach dem ersten Drittel des Spieles keine Rolle mehr spielt. Gerade wenn man das mit A Link to the Past vergleicht oder um die Ecke gedacht mit Metroid Prime 2 ...war das einfach ungenutztes Potential.
Ich persönlich war nach dem ersten spielen von TP wirklich enttäuscht, ich habe es mittlerweile dreimal gezockt und es lieben gelernt....aber bestes Zelda? Never ever :wink:
Auch wenn es gerade wirklich off-topic ist, gebe ich hier auch mal meinen Senf zu Okami hinzu.
Also ich habe das Spiel vor kurzem gekauft und habe schon 12 Stunden gespielt.
Und ganz ehrlich, bis jetzt übt das Spiel so viel Faszination auf mich aus wie eine faule Tomate.
Das einzig "tolle" sind der Soundtrack und der Tusche-Stil, wobei der mich als Cel-Shading Fan auch nicht umhaut.
Dem gegenüber steht die schlechte Steuerung und nervige Quietschdialoge.
Gegen Zelda TP, von dem ich übrigens nur die ersten 6 Stunden spielen durfte, wirkt Okami einfach ziemlich unspektakulär.
Die Hälfte der Zeit in TP ließen Okami in punkto Spielablauf, Sideqests und Dungeons ziemlich uninspiriert aussehen.
Deshalb kann ich die Faszination um das Spiel bis jetzt kaum nachvollziehen, mal sehen, ob es besser wird. Soviel von meiner Seite.
Also ich habe das Spiel vor kurzem gekauft und habe schon 12 Stunden gespielt.
Und ganz ehrlich, bis jetzt übt das Spiel so viel Faszination auf mich aus wie eine faule Tomate.
Das einzig "tolle" sind der Soundtrack und der Tusche-Stil, wobei der mich als Cel-Shading Fan auch nicht umhaut.
Dem gegenüber steht die schlechte Steuerung und nervige Quietschdialoge.
Gegen Zelda TP, von dem ich übrigens nur die ersten 6 Stunden spielen durfte, wirkt Okami einfach ziemlich unspektakulär.
Die Hälfte der Zeit in TP ließen Okami in punkto Spielablauf, Sideqests und Dungeons ziemlich uninspiriert aussehen.
Deshalb kann ich die Faszination um das Spiel bis jetzt kaum nachvollziehen, mal sehen, ob es besser wird. Soviel von meiner Seite.
- Chibiterasu
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Kann ich verstehen, dass die wenigsten Okami als Nummer 1 bezeichnen würden, aber mich hat einfach noch nie ein Spiel so umgehauen. Die Atmosphäre, der Stil, die Emotionen... vor allem letzteres war unglaublich, mich hat noch nie ein Spiel so mitgenommen wie Okami. Vom bombastischen Soundtrack ganz zu schweigen.Horror Kid hat geschrieben:Mich hat nur gewundert, dass Suppression (der Retrogame-Screenshot-Ratespiel Profi und somit Vielspieler seit langer Zeit) es als sein bestes Spiel bezeichnet. :wink:
Ich fand es wirklich sehr gut, aber mit doch einigen Schwächen niemals das beste Spiel.
Einfach das intensivste Spielerlebnis, das ich je hatte, von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Und ganz Recht, ich habe schon wirklich sehr viele Spiele gespielt, trotzdem bleib ich dabei
@Wulgaru:
Die "Ich mag es vielleicht nur so weil es mein erstes 3D Zelda war" Theorie untergräbt ja meine gesamten Ansichten Naja, so kleinlich bin ich jetzt natürlich nicht, schließlich gehts mir ja keinesfalls darum dich zu überzeugen was du zu mögen hast :wink:
Ja, jedes Zelda hat bestimmt verdammt viele solche "magischen" Momente und Dinge, nur entfalten sich eben alle nur sehr spielerindividuell. Wenn ich nur stur die Story durchgerusht wäre (Was ich bisher bei keinem einzigen meiner bisherigen Durchläufe gemacht hab, vorgenommene Speed-Runs wurden nach wenigen Stunden Spielzeit wieder gecancelt, und ich hab es "für meine Maßstäbe normal" zuendegebracht^^), hätte es mir garantiert nicht so gut gefallen, dass ich ständig und bei jeder Gelegenheit versuche davon zu schwärmen :wink:
Und hätte es nicht auch Unkenrufe gegeben, wenn man bis zum Ende das Muster Schatten-Licht-Schatten-Licht durchgedrückt hätte?
Vorallem weil es ja (gewollt) nicht solche fließenden Übergänge wie in MP2 gibt. Fehlendes Potential seh ich eigentlich nur im Wolf, sein Kampfsystem ist im Gegensatz zum Rest vom Spiel wirklich nicht durchdacht. Den Minda-Angriff könnte ich ja ganz einfach ignorieren, aber da der Wolf keinen Finisher hat, war es jedesmal nervig zu warten, bis ein hingefallener Feind wieder aufsteht. => Midna Angriff "musste" trotzdem benutzt werden.
Und zu Epona... du hast ja so recht Das mit dem "Pferde ist nur was für Mädchen" hat mich auch öfter zum schmunzeln gebracht.
Und trotzdem erwisch ich mich trotzdem dabei, wie ich über Mädchen/Gören nur lächeln kann, wenn sie sich zu irgendeinem Reitstall bringen lassen^^
Die "Ich mag es vielleicht nur so weil es mein erstes 3D Zelda war" Theorie untergräbt ja meine gesamten Ansichten Naja, so kleinlich bin ich jetzt natürlich nicht, schließlich gehts mir ja keinesfalls darum dich zu überzeugen was du zu mögen hast :wink:
Ja, jedes Zelda hat bestimmt verdammt viele solche "magischen" Momente und Dinge, nur entfalten sich eben alle nur sehr spielerindividuell. Wenn ich nur stur die Story durchgerusht wäre (Was ich bisher bei keinem einzigen meiner bisherigen Durchläufe gemacht hab, vorgenommene Speed-Runs wurden nach wenigen Stunden Spielzeit wieder gecancelt, und ich hab es "für meine Maßstäbe normal" zuendegebracht^^), hätte es mir garantiert nicht so gut gefallen, dass ich ständig und bei jeder Gelegenheit versuche davon zu schwärmen :wink:
Und hätte es nicht auch Unkenrufe gegeben, wenn man bis zum Ende das Muster Schatten-Licht-Schatten-Licht durchgedrückt hätte?
Vorallem weil es ja (gewollt) nicht solche fließenden Übergänge wie in MP2 gibt. Fehlendes Potential seh ich eigentlich nur im Wolf, sein Kampfsystem ist im Gegensatz zum Rest vom Spiel wirklich nicht durchdacht. Den Minda-Angriff könnte ich ja ganz einfach ignorieren, aber da der Wolf keinen Finisher hat, war es jedesmal nervig zu warten, bis ein hingefallener Feind wieder aufsteht. => Midna Angriff "musste" trotzdem benutzt werden.
Und zu Epona... du hast ja so recht Das mit dem "Pferde ist nur was für Mädchen" hat mich auch öfter zum schmunzeln gebracht.
Und trotzdem erwisch ich mich trotzdem dabei, wie ich über Mädchen/Gören nur lächeln kann, wenn sie sich zu irgendeinem Reitstall bringen lassen^^
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
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See you starside.
~In Love,
Bungie.