Splinter Cell: Conviction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

HAHA!!! Und wieder gerät ein xbox 360 exklusiv titel unter die räder..sonst kritisiert ihr doch immer, wenn sich eine serie nicht weiterentwickelt..conviction macht einen schritt in die andere(für manche nicht richtige) richtung und wird aber auch sofort wieder nieder gemacht..das spiel ist (leider) wirklich kein meisterwerk,vor allem wenn man die lange entwicklungszeit und die etlichen verschiebungen beachtet..aber die wertung ist mal wieder einfach nur lächerlich. man darf das spiel auch nicht die ganze zeit mit seinen vorgängern vergleichen sondern sollte es als neues,ganzes betrachten.. und vor allem sollte man aber von der xbox und pc exklusivität absehen!!! 4pslers
Zuletzt geändert von nicok am 16.04.2010 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
StuntmanM
Beiträge: 900
Registriert: 18.09.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Hui krass....also eigentlich bin ich immer absolut pro 4players bei den wertungen. hab eigentlich selten was auszusetzten. aber das überrascht mich schon ziemlich....mal gucken, ich werds spielen denn es ist mal wieder zeit für splinter cell in meiner konsole :)
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Benutzeravatar
MerowingerX
Beiträge: 140
Registriert: 08.07.2008 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

hatte nach dem anspielen der demo nichts anderes erwartet.
Ideen können nicht erschossen werden.

XBL: MerowingerX
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Conviction

Beitrag von GamePrince »

Schade Sam, ich hab dich mal so geliebt.

Es ist zwar schön, dass man mal was neues versucht hat, aber wenn das so endet, hätten sie es lassen sollen.

Die sollen wieder ganz zurrück zu den Wurzeln ... für mich waren die ersten 2 Splinter Cells die besten!!!

Ich hoffe auf ein Prequel mit dem alten Sam Fisher, den, der wir alle mal geliebt haben!!!
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: maa

Beitrag von RAyCHEa »

Talemann hat geschrieben:besser als double agent ist es allemal..
Nä...Double Agent konnte zwar nicht mit Pandora Tomorrow oder Chaos Theory mithalten, dennoch war DA noch Sealth Action! ... hatte hier wenigstens noch 82 bekommen! Ubisoft versaut so langsam jede Serie...hab schon Angst um die Ghosts!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

MerowingerX hat geschrieben:hatte nach dem anspielen der demo nichts anderes erwartet.
wenn du dir nach der 5 minuten demo n bild vom spiel machst, ist bei dir eh alles zu spät..
Bild
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: maa

Beitrag von GamePrince »

RAyCHEa hat geschrieben: Ubisoft versaut so langsam jede Serie...
Stimmt, jetzt wo du es sagst ... Prince of Persia, R6 Vegas, Splinter Cell ... als nächstes vlt. die von dir angesprochenen Ghosts??? :?
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Aber 1 muss ich loswerden! Würde auf der Verpackung nicht Splinter Cell stehen, würde die Wertung sicher höher sein. Sicher dann spannender Politthrill etc. aber so wurden wohl 2 Fans enttäuscht. Obwohl ich auch sagen muss, dass mir der 1te Teil grade wegen dem Stealth gefiel.

Jedoch finde ich den Wandel eigentlich sehr interessant und auch iwi glaubhaft! Grade die Verhöre sehen real aus.
Also, hätte es einen anderen Titel wie Splinter Cell wäre eine Wertung von 80 + bestimmt drin gewesen, hier waren nur welche enttäuscht.
Denn alles was recht ist: Schlecht sieht es in den Videos ganz und gar nicht aus!
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe824834 »

Cannavaro hat geschrieben:dazu sage ich jetzt nichts

alle anderen magazine haben dieses spiel mit 88-92 bewertet

was auch meine persöhnliche meinung ist
Wie so vieles heutzutage...dann müsste für manche ältere Spiele
wie Shenmue , Deus Ex , Baldurs Gate und wie sie alle heißen eine neue Wertungstabelle erfunden werden wenn die mit akuteller Grafik
rauskommen würden , so wo´s ab 200% losgeht -.-

Naja aber ich glaub das manche das nie verstehen werden was im moment falsch läuft in der Spielebrange...
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

nicok hat geschrieben:HAHA!!! Und wieder gerät ein xbox 360 exklusiv titel unter die räder..sonst kritisiert ihr doch immer, wenn sich eine serie nicht weiterentwickelt..conviction macht einen schritt in die andere(für manche nicht richtige) richtung und wird aber auch sofort wieder nieder gemacht..das spiel ist (leider) wirklich kein meisterwerk,vor allem wenn man die lange entwicklungszeit und die etlichen verschiebungen beachtet..aber die wertung ist mal wieder einfach nur lächerlich. man darf das spiel auch nicht die ganze zeit mit seinen vorgängern vergleichen sondern sollte es als neues,ganzes betrachten.. und vor allem sollte man aber von der xbox und pc exklusivität absehen!!! 4pslers
Naja also was kann 4players dafür, wenn einige PS3 Exklusivtitel in einer anderen Liga spielen? Conviction ist halt kein Splinter Cell mehr und fertig ist...Die 90 von Gamepro ist völlig übertrieben :!:
Bild
Bild
Bild
Bild
Chandre93
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2009 18:42
Persönliche Nachricht:

neee

Beitrag von Chandre93 »

also ich weiß nicht ob ihr das gleiche Spiel gespielt habt wie ich, aber so ne schlechte Bewertung ist aufjedenfall unangebracht... Ich stimme zu, dass die Neuerungen nicht jeder Mann sein ding ist, aber mir gefallen sie. Außerdem war es an der Zeit das was neues kommt schon den 4. Teil fand ich schon zu Altmodisch.... mir hats gefallen meine Bewertung wäre eher im Bereich von GUT..
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von nicok »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
Cannavaro hat geschrieben:dazu sage ich jetzt nichts

alle anderen magazine haben dieses spiel mit 88-92 bewertet

was auch meine persöhnliche meinung ist
Wie so vieles heutzutage...dann müsste für manche ältere Spiele
wie Shenmue , Deus Ex , Baldurs Gate und wie sie alle heißen eine neue Wertungstabelle erfunden werden wenn die mit akuteller Grafik
rauskommen würden , so wo´s ab 200% losgeht -.-

Naja aber ich glaub das manche das nie verstehen werden was im moment falsch läuft in der Spielebrange...
Sagt der, der nicht weiß wie man Branche schreibt..das Spiel ist in meinen Augen nicht im 90er Bereich, aber auch nicht im unteren 70er Bereich..also echt,gehts noch?? :roll:
Zuletzt geändert von nicok am 16.04.2010 17:56, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
xXChefkochXx
Beiträge: 34
Registriert: 28.01.2010 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXChefkochXx »

nicok hat geschrieben:
MerowingerX hat geschrieben:hatte nach dem anspielen der demo nichts anderes erwartet.
wenn du dir nach der 5 minuten demo n bild vom spiel machst, ist bei dir eh alles zu spät..
...weil die Entwickler ja niemals eine Demo machen würden, damit man sich ein Bild von dem Spiel machen kann.^^
Natürlich geht das. Und wenn er meint, dass Gameplay ist fürn *****, dann ist das halt seine Meinung
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Wie lächerlich. Mal wieder aus Prinzip nen Toptitel zerrissen um als harter Hund dazustehen und wenn der nächste PS3-Exklusivtitel kommt, kriegt der halt wieder seinen Award. Naja, hat man sich ja mittlerweile daran gewöhnt.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

xXChefkochXx hat geschrieben:
nicok hat geschrieben:
MerowingerX hat geschrieben:hatte nach dem anspielen der demo nichts anderes erwartet.
wenn du dir nach der 5 minuten demo n bild vom spiel machst, ist bei dir eh alles zu spät..
...weil die Entwickler ja niemals eine Demo machen würden, damit man sich ein Bild von dem Spiel machen kann.^^
Natürlich geht das. Und wenn er meint, dass Gameplay ist fürn *****, dann ist das halt seine Meinung
für so kleingeister wie dich vllt, die denken sie hätten nach so ner demo schon alles gesehen was im spiel so vorkommt..
Bild
Antworten