Kp. verbinde den Thees irgendwie immer sofort mti allem was deutschsprachiegr indierock ist...was ja meistens auch irgendwie nich falsch is ^^
Hätte ich auch sofort drauf kommen können.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
habgrad kein bock zu malen S-H. kannst gerne übernehmen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Also ich finde ja, vorallem Hinter all dieses Fenstern und Buchstaben über der Stadt, eher Indie-Popig als Indie-Rockig... Aber, who cares... Ich mag den titel des Albums^^
Hier ist Olli Schulz mit einem freund von mir aufm OBS Festival und zeigt ihm seinen neusten Karatetrick. Sehr witzig der typ! http://www.youtube.com/watch?v=U6GaLZjyrn0