God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Days
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Days »

habe paar Bugs gefunden, ka ob nur ich betroffen bin, einmal bei Poseidon, da fällt man runter und muss Blind wieder raufklettern, dann bei der Arena wo man 3. mal alles killen soll, da soll dann das gitter wieder aufgehen, bei mir ist nach der 2. aufgabe nichts mehr passiert, keine Gegner und Gitter ist auch nicht aufgegangen, dann hatte ich noch ein Absturz, weiß nur nicht mehr genau wo, wenn es mir einfällt schreib ich es rein
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Also ich konnte keine Bugs feststellen und ich hatte auch keine Freezes oder sonstiges.

Die Disc ist bei dir aber in Ordnung oder?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Hellenic hat geschrieben:Ich habe das Spiel auch heute Morgen durchgespielt (von der Videothek ausgeliehen), dabei musste ich feststellen, das es wirklich ein verdammt gutes Spiel ist, was den Schwierigkeitsmodus anbelangt, habe ich ´Titan´ gewählt und hatte insgesammt 18 Stunden daran zu knabbern. Bei der Spinne hatte ich meine größten schwierigkeiten, da meine Boxhandschuhe=) nicht aufgewertet waren, sind bestimmt 3 Std draufgegangen, bis ich das Spiel einen Punkt weiter hinten geladen hatte um meine Orbs anderweitig zu verteilen.

Was die Schwierigkeitsstuffe Normal angeht, ist sie ein Kinderspiel, man könnte genauso einen Film einlegen und ihn sich nebenbei reinziehen, aber für die, die es mal schnell durchziehen möchten ist es passend.

mit verlaub: wenn du dich auf titan 18 stunden bemühen musstest würde ich an deiner stelle nicht so "herablassend" über die normale schwierigkeitsstufe reden
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

10 Std Spielzeit soll nen ordentlicher Umfang sein?

Ich glaub ich werd alt ....
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

also jetzt nach abschluss des 3. teils bin ich doch recht enttäuscht von dem game. ich hatte mir extra ne ps 3 ausgeliehen, weil ich sonst absoluter xboxler bin und finde es lange nicht so geil wie seine vorgänger. es ist kürzer, simpler, viel weniger abwechslungsreich, das waffen leveln hat sich gar nicht verändert und ich glaube auch einfacher als beim 2. teil, weil man einfach unendlich viele rote orbs hat.

und obwohl dantes inferno kürzer ist und vielleicht nicht ganz so gut aussieht, finde ich es von der thematik und von der spielbarkeit weitaus besser, als kratos' letztes abenteuer. es gibt zwar weniger waffen, die unterscheiden sich aber viel extremer, das levelsystem ist komplexer und bekommt gerade über die accessoires eine interessante note, und die figur ist, mit verlaub, 100 mal spannender als kratos. ich meine, 2 teile gehe ich ja noch mit einem eindimensonialem, aggressiven typen mit, aber gerade im 3. teil hätte es mehr geben müssen als völlig unpassende wendungen wie träger der hoffnung, oder die völlig überzogene beziehung zu pandora.

außerdem fand ich die synchro von dante diesmal besser, weil sie besser abgemischt war und die stimmen nicht so bescheuert klingen. da ich nun mit kumpels gezockt habe, die ebenfalls dieser meinung waren und es auch vielen spielern aufgefallen zu sein scheint, frage ich mich, warum gow 3 hier so unbestritten in den himmel gelobt wird...
Bild
Shartal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shartal »

Tja weil es einfach nur GENIAL ist

Wenn du anders denkst, ist das deine Sache :)
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Die Stimmen klingen bescheuert?! Du hast aber schon das richtige Spiel gespielt oder? Ich finde die deutsche Synchro echt gelungen....naja ich weiss ja nicht was du für Ansprüche hast :)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich glaube die gleichen Ansprüche wie bei Hollywood-Filmen allgemein. Da möchten viele auch nicht das "German Gequaking" hören.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Also vielleicht kann mir irgendjemand helfen, da die Story am Ende etwas schwierig zu verstehen wird:
Spoiler
Show
Athena sagt ja am Schluss als sich Kratos bereits die Klinge des Olymps reingestoßen hat: "That was meant for me! They will not know what to do with it". Geh ich recht in der Annahme, dass Kratos auf seine ganze göttliche Macht verzichtet hat und sich somit die freigesetzte Energie in Form dieser blauen Kugeln auf die Menschheit aufteilt? Deute ich das richtig?
Danke schon mal :)
Bild
Bild
Hagi77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hagi77 »

Geniales Spiel, hoher Suchtfaktor, Wertung geht voll in Ordnung :Daumenlinks:
"Vae Victis!"
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

AngelJdF hat geschrieben: [...]
Ich hab mir bei dem Ende das selbe wie du gedacht. Keine Ahnung ob man das ganze eindeutig erklären kann, imho lässt die Endsequenz viel Raum zum spekulieren frei. Vieleicht
Spoiler
Show
besitzt Kratos die Hoffnung :?: aus Pandoras Kiste bereits seit dem ersten Teil und bemerkt es nur nicht.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

muecke-the-lietz hat geschrieben:also jetzt nach abschluss des 3. teils bin ich doch recht enttäuscht von dem game. ich hatte mir extra ne ps 3 ausgeliehen, weil ich sonst absoluter xboxler bin und finde es lange nicht so geil wie seine vorgänger. es ist kürzer, simpler, viel weniger abwechslungsreich, das waffen leveln hat sich gar nicht verändert und ich glaube auch einfacher als beim 2. teil, weil man einfach unendlich viele rote orbs hat.

und obwohl dantes inferno kürzer ist und vielleicht nicht ganz so gut aussieht, finde ich es von der thematik und von der spielbarkeit weitaus besser, als kratos' letztes abenteuer. es gibt zwar weniger waffen, die unterscheiden sich aber viel extremer, das levelsystem ist komplexer und bekommt gerade über die accessoires eine interessante note, und die figur ist, mit verlaub, 100 mal spannender als kratos. ich meine, 2 teile gehe ich ja noch mit einem eindimensonialem, aggressiven typen mit, aber gerade im 3. teil hätte es mehr geben müssen als völlig unpassende wendungen wie träger der hoffnung, oder die völlig überzogene beziehung zu pandora.

außerdem fand ich die synchro von dante diesmal besser, weil sie besser abgemischt war und die stimmen nicht so bescheuert klingen. da ich nun mit kumpels gezockt habe, die ebenfalls dieser meinung waren und es auch vielen spielern aufgefallen zu sein scheint, frage ich mich, warum gow 3 hier so unbestritten in den himmel gelobt wird...

geh mal zum arzt und lass dich untersuchen ..... mehr fällt mir zu der sülze nicht ein sry
Kirkwood24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirkwood24 »

Muss einfach sagen das Game ist sowas von Episch und geil einfach nur Hammer.Kein Spiel bietet meiner meinung nach so ein episches feeling .!
eingabemedium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eingabemedium »

God of War 3 ist wirklich ein Erlebnis sondergleichen. Wie ein blutiger Trip auf Ambrosia.
Man wird förmlich erschlagen von der Intensität des Geschehens und den durchdringenden Bildern, die nur so voller Kraft strotzen. Ich hatte des öfteren den Gedanken: Gleich explodiert der Fernseher!
Einfach nur atemberaubend!
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

habe jetzt bayonetta durch und selbst das rockt die bude 1000 mal mehr. ganz ehrlich, kratos ist alt geworden und hat bis auf eine schon hd grafik nicht viel mitgebracht. der 2. teil wird wohl auf ewig mein absoluter favourit bleiben, was moderne hack n slays/action adventures angeht. groß, episch, abwechslungsreich und richtig schon schwer.
Bild
Antworten