Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Oshikai »

GamePrince hat geschrieben:Und ich will bitte wieder einen so fetten, dicken, großen und tollen Endgegner.
Mit Verlaub, aber grade du als großer Gears Kenner... wo war der Endgegner denn bitte toll ?
Der Endgegner war ne riesen Grütze und hat fast das Spiel durch dieses mieses Ende runtergemacht. Grade das Ende ist wichtig und dieses Vieh aus Teil 2, welches mal so gar keine Bedrohung darstellte hat Gears einfach nicht verdient ! 8)
Ich will als Endgegner Marcus' Vater ! :P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

DarkTorian hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Und ich will bitte wieder einen so fetten, dicken, großen und tollen Endgegner.
Mit Verlaub, aber grade du als großer Gears Kenner... wo war der Endgegner denn bitte toll ?
Der Endgegner war ne riesen Grütze und hat fast das Spiel durch dieses mieses Ende runtergemacht. Grade das Ende ist wichtig und dieses Vieh aus Teil 2, welches mal so gar keine Bedrohung darstellte hat Gears einfach nicht verdient ! 8)
Recht hast Du!
Aber wenn wir schon dabei sind, mich interessiert, ob es jemanden gibt, der beim Gears 2 "Endgegner", diesem mutierten Brumak, ins virtuelle Gras gebissen hat?

Kann man da überhaupt sterben?

Als abschlussfight für Gears 3 wünsche ich mir ´nen Endgegner ala General Raam. Der hat bei mir, im Gegensatz zu Skorge, wenigstens Respekt ausgelöst.
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DarkTorian hat geschrieben:
Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt ... ich meinte den Wurm. :^^:

Aber ihr habt schon recht ... das Finale war schwach gemacht!!!
dani8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dani8 »

dani8 hat geschrieben:Sorry, aber ich hab mal ne Frage: kann mir jemand das mit den Carmine Brüdern erklären, ich lese in Bezug auf Gow 3 immer davon, aber weiß nicht was gemeint ist.
Vielleicht auch weil ich nur Gow 2 gespielt hab...

Ich hoffe ihr könnt mich da aufklären :)
:?:
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

dani8 hat geschrieben:
dani8 hat geschrieben:Sorry, aber ich hab mal ne Frage: kann mir jemand das mit den Carmine Brüdern erklären, ich lese in Bezug auf Gow 3 immer davon, aber weiß nicht was gemeint ist.
Vielleicht auch weil ich nur Gow 2 gespielt hab...

Ich hoffe ihr könnt mich da aufklären :)
:?:
Die Carmine Brüder:

In jedem (bisherigen) Gears of War Teil hat sich einer der vier existierenden Carmine-Brüder dem Delta-Squat angeschlossen. Der jeweilige Bruder (bisher Benjamin und Anthony) hatte dann die zweifelhafte ehre den traurigen Verlust für den Delta-Squat im Spiel darzustellen.
Ist so ein running Gag.
Dem Ersten (Gears 1) worde das Hirn aus´m Schädel geblasen (Sniper).
Der zweite wurde im Riesen-Rockworm von Delta getrennt (Gears 2) und von den Magen-Darm-Parasiten mit Säure aufgelöst.

Soviel zu den Carmines! :twisted:
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Prisoner750068 hat geschrieben:Die Carmine Brüder:

In jedem (bisherigen) Gears of War Teil hat sich einer der vier existierenden Carmine-Brüder dem Delta-Squat angeschlossen. Der jeweilige Bruder (bisher Benjamin und Anthony) hatte dann die zweifelhafte ehre den traurigen Verlust für den Delta-Squat im Spiel darzustellen.
Ist so ein running Gag.
Der zweite wurde im Riesen-Rockworm von Delta getrennt (Gears 2) und von den Magen-Darm-Parasiten mit Säure aufgelöst.

sind nciht sogar schon 3 der Carmine Brüder tot? Irgendwie ist mir so als ob im ersten Spiel oder im ersten Buch ein bereits gestorbener Carmine erwähnt wurde.
Bild
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

sYntiq hat geschrieben:
Prisoner750068 hat geschrieben:Die Carmine Brüder:

Ist so ein running Gag.

sind nciht sogar schon 3 der Carmine Brüder tot? Irgendwie ist mir so als ob im ersten Spiel oder im ersten Buch ein bereits gestorbener Carmine erwähnt wurde.
also ich hab das buch 2 oder 3 mal durch und mir is da kein carmine aufgefallen ^^

aber auf den 3ten teil freu ich mich schon wie blöd :D
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich weis garnicht was ihr habt. das ende von gow2 war cool. wieso muss es immer ein übermenschlich schwerer gegner sein? davon hatte man doch im spiel irgendwie genug. ich fand das war mal was anderes :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Na aus dem ersten Teil war man noch ne fette Herausforderung gewöhnt... und jetzt kommt da so ne Pussy wie der Illuminati von Halo :lol:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

deepflowX hat geschrieben:ich weis garnicht was ihr habt. das ende von gow2 war cool. wieso muss es immer ein übermenschlich schwerer gegner sein? davon hatte man doch im spiel irgendwie genug. ich fand das war mal was anderes :D
Auch wenn ich erleichtert war, ich war trotzdem enttäuscht. Ich dachte, dass ich jetzt noch die Queen plätten muss, tausend mal sterben werde und erschöpft die Credits anguggen darf und dann kommt sowas... :lol:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ohne die queen gibtskeinen dritten teil. aoso bin ich reichlich froh das der gegner so leicht war ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:Na aus dem ersten Teil war man noch ne fette Herausforderung gewöhnt... und jetzt kommt da so ne Pussy wie der Illuminati von Halo :lol:
Ja der Endgengner war echt nich so toll :(
Scorge war da schon ne größere Herausforderung aber auch kein Vergliehc zu RAAM. Ich finde ein gutes Spiel sollte auch einen würdigen Endgegner bieten. Aber das Ende war trotzdem fett da man den Brumal reiten konnte 8)
Und es gab ja noch den Wurm, und der Fisch war auch ganz cool
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Scorge war auf hardcore irgendwie schwerer als auf wahnsinnig.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3

Beitrag von GamePrince »

Aber ein Endgegner ist nicht gleich gut, wenn er schwer ist.

Mir kommt es hier so vor als wollen hier alle ein ultimativen schweren starken fetten Boss, denn man nur mit Glück besiegt.

Endgegner sind erst dann gut, wenn es einer guten Taktik bedarf um sie zu töten.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Jetzt wo dus sagst hast Recht. Ich habe RAAM auch nur mit Glück geschafft. Der ist irgendwo stecken geblieben und nicht mehr weiter gegangen.
Antworten