Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

S-H hat geschrieben:
Misuzui hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:ich seh grade ein shiny georok :banane:
sehen ist eine sache .. XD auch gefangen? ^^

Irgendwie hatte ich nach dem See des Zorns nen totalen hänger ~o~ der Typ mit dem Wut keks lässt mich einfach nicht durch ;.; ---- Hab irgendwie ewig gebraucht um zu finden wos in der Storry weiter geht xx
jap und nun isses ein kackbraunes Geowaz :lol:
Shiny Georok pfff, wer will den sowas
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=780

:evil: :evil: :evil:
Bild
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Prinny Lord hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:
Misuzui hat geschrieben: sehen ist eine sache .. XD auch gefangen? ^^

Irgendwie hatte ich nach dem See des Zorns nen totalen hänger ~o~ der Typ mit dem Wut keks lässt mich einfach nicht durch ;.; ---- Hab irgendwie ewig gebraucht um zu finden wos in der Storry weiter geht xx
jap und nun isses ein kackbraunes Geowaz :lol:
Shiny Georok pfff, wer will den sowas
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=780

:evil: :evil: :evil:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Armes Pinny q.q.... Wenn du willst schenk ich dir mein Tentacha !! :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Neh Tentacha ist nicht mein Fall.
Wenn du ein Shiny Evoli hast nehme ich das gern ^^
Bild
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

pff.. da will man dir helfen.. q,q

dann eben nicht ! xP
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

So, hab dann heute auch mal endlich angefangen ^^
Mit Chikorita als Starter, wollte halt mal was anderes :P

So und heute beim Inline-Skaten hatte ich auch mal fleißig meinen Pokewalker dabei. 2 Kangaskhans und 1 Nidoran (female) gefangen...
:) ist auf jeden fall cool das Teil
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Shiny Evoli da bin ich auch ganz scharf drauf ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=SCFSoMWg4nI cool ich kenn nur das vid von Ho-Oh
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

weiß jemand wie lugia bei HG erscheint? weil ne glocke braucht man dort doch afaik nicht
heute hab ich mir die orden 14 und 15 geholt ... hab ewig gebraucht um die blöde pokeflöte auf dem radio zu finden -.- -.- -.-

bin momentan in der seeschauminsel ... wehe wenn arktos noch nicht da ist
jetzt brauch ich nur noch einen orden und dann gehts wieder ordentlich auf legendären jagd ^^
muss nur noch mein iksbat etwas aufleveln, damit auch die 3 fliehenden zu kriegen sind (also latias, entei, raikou)

hab seit heute auch ein dragonran ... muss mir noch mein dratini aus der drachenhöhle holen ... kann ja nicht schaden ^^
dann das arceus event machen, schauen wie ich an ein event pichu kriege oder besser gesagt wie ich online komme ^^
mal schauen wann und wie das event-celebii verteilt wird ... event mit zeitreise ... ow yeah ^^

die nummern der arenaleiter kriegt man doch niemals ohne internet heraus (also besser gesagt, wann sie wo zu kriegen sind) ... wer auf die idee gekommen ist irgendwas auf den morgen zu legen in einem spiel, dem nachgesagt wird für kleinkinder zu sein -.-

es ist das pokemonspiel, wo ich mich selbst am wenigsten gespoilert hab und doch werd ich mit am wenigsten überrascht ^^
(blau= erst spät bekommen, kannte schon alles; gold= noch bevor ich das spiel hatte hab ich mir ein heft/magazin whatever geholt ... ein bisschen wie ein abgespecktes lösungsbuch, aber halt mit komplettlösung usw ^^; saphir= gamemagazine, internet usw ... vielleicht deshalb die spiele, die mir am wenigsten gefallen haben?; diamant= internet pur ^^ ... aber trotzdem sehr gut irgendwie ^^; und HG= hatte schon gold ^^)
Bild
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich denke mal, weil HoOh auch in SS erscheint wird Lugia umgekehrt auch in HG erscheinen :P
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Genau.

Du musst zum Opa in Mamoria City der sagt dir das er auch mal ein Ass-Trainer war und die ganze welt erkundet hat bla bla und dann gibt er dir die Buntschwinge SS oder Silberflügel HG.

Der Chef von dem PKMN fan-club "Mein Gallopa.........bla...bla.......war toll...........bla..bla..bla..bla"Ich fand das so genial xD

Die die alte GB Music find ich auch toll ^^
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

So, habe jetzt auch "durchgespielt". (oder auch nicht, jetzt kommt Kanto)
Also die großen 4 und den Champion besiegt.
Das war ein harter Kampf. Vor allem weil man alles am Stück machen musste. vorher war das Spiel noch nicht so hart.^^
Mein Team sah so aus:
Flegmon(33)
HoOh(48)
Meganie(43)
Alpollo(50)
Sandamer(33)
Tauboga(32)
Ich hatte das Gefühl, dass ich hoffnungslos unterlevelt war? Beim Champion musste ich häufig neu laden.
Nur dank Alpollos Abgangsbund (dieses Pokemon ist deutlich stärker als seine Kollegen in dem Bereich, oder?), HoOh und ca 20 Heiltränken und 10 Belebern oder so^^ hab ichs durchgestanden.
Meine Spielzeit war dann bei fast 80 Stunden... ja ich weiß, das ist viel^^

Heartgold ist aber auch mein erstes Pokemon Spiel und ich bin echt begeistert. Vor allem, geht es ja nun in der Kanto Region weiter und in Johto gibt es auch noch so viel zu tun. Echt herrlich.
Kein anderes DS Spiel konnte mich bisher so fesseln.
Es gibt nicht viel zu kritisieren, nur Kleinigkeiten wie die nach einiger Zeit nervige PokeCenter Musik, die umständliche Handhabung des "PC", das leider nur auf Glück basierende "minesweeper" Minigame und dass man die Kampftexte nich "weiterklicken" kann.
Ansonsten ist das Spiel Sammelwahn in Perfektion. Die Grafik erinnert außerdem angenehm an Zelda:a link to the past.
Ich hatte hier vor einiger Zeit mal nachgefragt ob man mit 27 zu alt für so ein Spiel wäre, aber jetzt kann ich auch selbst sagen: "definitiv nein". Hinter der quietschbunten Sillhouette verbirgt sich ein äußerst komplexes Spiel.
Der Nachfolger wird jedenfalls auch gekauft. ;)

Noch eine Frage: warum hat der "PC" immer die Bezeichnung "Bills PC" egal wo man ist und am Anfang war es immer "jemandes PC". (meine Figur heißt nicht Bill, das war irgendein Trainer glaub ich)

Nochwas: Was hat es mit den Pokemon Ranger Spielen auf sich? Davon gibt es ja auch 3 verschiedene.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ohen das Spiel bisher zu besitzen kann ich dir sagen, dass du höchstwahrscheinlich unterlevelt warst. 3 von dienen Pokemon im Team sind nämlich nicht einmal voll entwickelt :wink:

Bill ist der Erfinder des Lagerungssystems. Sobald man den trifft wird es halt einfach umbenannt.

Und die Ranger-Spiele sind nur Spin-Offs in denen du Pokemon mit einer Art Kreisel fängst und die dann hinter dir herlaufen. Wenn du ein neues brauchst, musst du halt ein anderes freilassen. Ich meine mich zu erinnern, dass es auch keine Kämpfe gibt, sondern nur die Spezialfähigkeiten jedes Pokes zählen um weiterzukommen. Eine anderes Spin-Off sind die Mystery Dungeon Teile(glaub so heißen die) in denen du selber in die Haut eines Pokes schlüpfst..

Ersten beiden Angaben satmmen aus der erinnerung an die alten Editionen und beim letzten bin ich mir schonmal gar niht sicher. Angaben sind also ohne Revolver :wink:
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Sheeriz hat geschrieben: Noch eine Frage: warum hat der "PC" immer die Bezeichnung "Bills PC" egal wo man ist und am Anfang war es immer "jemandes PC". (meine Figur heißt nicht Bill, das war irgendein Trainer glaub ich)
Bill ist ,wenn ich mich richtig erinnere, der Erfinder des Pokemon Lagersystems. Das war damals bei Blau, Rot und Gelb auch schon so. Erst "jemandes PC" und nach dem man Bill kennen gelernt hatte "Bills PC"

Was Pokemon Ranger angeht kann nicht viel sagen.
Aber hier solltest du fündig werden -> http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Ranger

Nebenbei.
Ich hab jetzt auch endlich ein Exemplar von Soul Silver.
Die Neuerungen, die ich bis jetzt so mitbekommen habe sind toll gemacht. Die neue Grafik ist super.
Einerseits ist es Pokemon Silber, so wie ich es kenne. Andererseits ist es aber auch nicht 100 % das Selbe.
Mir gefällts.

Mein Team:
Nebulak (lv 20)
Wisenior (lv 18 )
Waaty(lv 19)
Taubsi (lv 18 )
Igelavar(lv 19)

Das letzte tausche ich gern mal aus. In meiner Box sind auch noch Pokemon die Trainiert werden wollen.

( Die investierte Zeit und meine Orden anzahl verrat ich lieber nicht :oops: )

@Prinny Lord
Wenns dir ein Trost ist. Ich habe Gold, Silber, Diamant und Perl durchgespielt und ausser dem roten Garados in der Story noch nie ein Shiny getroffen.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Also ich hab bei den Top4 jetzt auch schon zweimal versagt. :ugly: Werde jetzt etwas tranieren.

Mein Team:
-Tornupto (Lv. 51)
-Ho-Oh (Lv. 46)
-Garados (Lv. 44)
-Ampharos (Lv. 44)
-Tauboss (Lv. 40)
-Forstellka (Lv. 34)
Antworten