Eure Lieblingswaffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
es geht um unsere lieblingswaffen, allerdings wurde nicht präzisiert ob nur spiel oder auch real life, aber schön:acr mit fmj.Provo hat geschrieben:Gehts hier um Waffen in Videospielen oder darum das hier Leute geistig immer noch bei der Bundeswehr hängen geblieben sind?
Postet doch Bilder aus Videospielen und nich irgendwelche Realbilder von "Friedensstiftern".
[/url]
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 15.04.2010 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Der Thread heißt "Eure lieblingswaffen"Provo hat geschrieben:Gehts hier um Waffen in Videospielen oder darum das hier Leute geistig immer noch bei der Bundeswehr hängen geblieben sind?
Postet doch Bilder aus Videospielen und nich irgendwelche Realbilder von "Friedensstiftern".
Also ist es auch legetim Bilder der G36 zu posten
(Was ich auch gemacht habe )
Vorallem da diese auch in Spielen vorkommtRaksoris hat geschrieben:Der Thread heißt "Eure lieblingswaffen"Provo hat geschrieben:Gehts hier um Waffen in Videospielen oder darum das hier Leute geistig immer noch bei der Bundeswehr hängen geblieben sind?
Also ist es auch legetim Bilder der G36 zu posten
(Was ich auch gemacht habe )
Mit der g36 habe ich im RL und im Spiel geschossen :wink:$tranger hat geschrieben:Also am besten wären Waffen, die zumindest auch in Spielen vorkommen. Schließlich soll das hier kein "Ich hab schon damit geschossen" - Thread werden, wir sind ja nicht im Schützenverein.
Und ich freue mich immer wenn die G36 im Spiel auftaucht
Cod 4Rosette 3000 hat geschrieben:kennst irgendeiner ein spiel, in welchem die G36 vorkommt?
das einzige was ich kenne, ist CoD4, da aber nur in der compact variante, und in rainbow six vegas als MG version.
Call of Duty MW 1-2 war die meines Wissens auch dabei
RainBow Six Vegas
Bad Company 2 da steht sie aber als MG 36 drin, weil man ein Trommelmagazin draufgeschraubt hat
Army of Two 40 th Day kommt sie auch vor
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: