Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Night Crow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Night Crow »

hi, ich bin zwar hier noch so ziemlich neu aber ich werde mir das spiel auch zu legen und würde mich über eine jäger gruppe freuen wenn die jagt beginnt :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Arador001671 hat geschrieben:hi, ich bin zwar hier noch so ziemlich neu aber ich werde mir das spiel auch zu legen und würde mich über eine jäger gruppe freuen wenn die jagt beginnt :)
Willkommen im forum.
Wir freuen uns natürlich auch gleich darüber, dass der erste Beitrag im Wii Forum gelandet ist ^^

Platz in irgendeiner Gruppe wirst du bestimmt finden XD
80% der Leute hier wollen sich das Spiel holen :wink:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gut... ihr habt gewonnen... Freitag liegt es bei mir :roll: Hole mir das normale Game und 1x Wii Speak... Aus England muss ich ja nochmal sau viel Mwst zahlen,a lso bekomm ich es in DE zu RELEASE und ungefähr gleichteuer... die woche gehen 100€ für games drauf... das tut dem Geldbeutel weh >.<
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich würd eh sagen, dass diese Gruppengeschichte erstmal nachrangig zu betrachten ist. Wir tauschen einfach alle unternander die Codes oder whateva, so dass wir uns gegenseitig alle auf der Liste haben. Da hier ein buntgemischter Haufen von Schüler über STudenten bis Erwerbstätige spielen will, werden sich die Gruppen von alleine nach Sympathie und Spielhäufigkeit/gelgenheit bilden.

Grad nochmal Wii SPeak getestet und es geht. Was auch gut ist, ist, dass nun endlich auch offiziell die Kosten dementiert wurden. Zwar nur in einem Nebensatz der Homepage, aber jetzt steht wirklich nichts mehr im Weg.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Gut... ihr habt gewonnen... Freitag liegt es bei mir :roll: Hole mir das normale Game und 1x Wii Speak... Aus England muss ich ja nochmal sau viel Mwst zahlen,a lso bekomm ich es in DE zu RELEASE und ungefähr gleichteuer... die woche gehen 100€ für games drauf... das tut dem Geldbeutel weh >.<
Hier ist die Rechnung:

Wenn du es dir bei amazon.co.uk kaufst kostet das Game 29,91 Pfund = 34,10Euro
Dadurch entstehen noch Mwst Kosten von 19% =
34,10Euro*1,19 = 40,59 ?

Wii Speak 12,49 Pfund = 14,24 Euro
14,24Euro*1,19 Mwst = 16,95Euro

====> 40,59Euro + 16,95Euro = 57,54Euro

Wenn du dies im 4 players Shop kaufst. Bekommst du Wii Speak CC Game für 64,99Euro

==> CC bekommst du für 7,45Euro

Ist das nichts XD
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

die 100€ bezogen sich eigentlich darauf, dass ich mir jetzt aus England noch Bad company 2 bestellt habe...Das muss einfach bis Other M reichen...
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Und für so nen Garadoskopf bezahlt man dann gleich 20-40 Euro mehr. Ich werde Fanboys niemals verstehen. :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

wo isn da das WiiSpeak o.O

Wulgaru: War das Sarkasmus oder hast du was falsch verstanden^^? Das sind ja schliesslich CC+Speak+Spiel*Kopf... sehe da keine 20€ für den kopf^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Landungsbrücken hat geschrieben:

Wulgaru: War das Sarkasmus oder hast du was falsch verstanden^^? Das sind ja schliesslich CC+Speak+Spiel*Kopf... sehe da keine 20€ für den kopf^^
Wii Speak kostet doch nur noch 10 Euro oder so, der CC ist in der kleineren Edition auch dabei, die war ja als ich zuletzt geguckt habe ca. bei 50 oder so. Keine Ahnung was diese Truhe wirklich kosten soll, aber diese Fantasiepreise auf Amazon rechtfertigt garantiert nicht nur Wii-Speak.
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Landungsbrücken hat geschrieben:

Wii Speak ist dabei, keine Angst

http://store.4players.de/2.0/4players.p ... d_Wii.html
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Die Limited bei Amazon ist auch offiziell "ausverkauft". Das sind alles Zweit-Händlerpreise die grad Profit daraus schlagen wollen.

Egal .. Werds mir ganz ohne irgendwas kaufen und zusätzlich Wii-Speak. Wenns gefällt und die Steuerung nicht so gut damit ist evtl später noch ein Controller.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ermm... WTF? Warum sieht den der CC Pro so kakka aus? Entweder hab ich den nur aus der immer gleichen Perspektive gesehn oder die MH Version ist eine andere. Weil der sah in meiner Erinnerung wesentlich bequemeher und besser designt aus.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Columbo34 hat geschrieben:Die Limited bei Amazon ist auch offiziell "ausverkauft". Das sind alles Zweit-Händlerpreise die grad Profit daraus schlagen wollen.

Egal .. Werds mir ganz ohne irgendwas kaufen und zusätzlich Wii-Speak. Wenns gefällt und die Steuerung nicht so gut damit ist evtl später noch ein Controller.
wo ist es ausverkauft?
ich seh nix mit ausverkauft
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

basher159 hat geschrieben:
Columbo34 hat geschrieben:Die Limited bei Amazon ist auch offiziell "ausverkauft". Das sind alles Zweit-Händlerpreise die grad Profit daraus schlagen wollen.

wo ist es ausverkauft?
ich seh nix mit ausverkauft
schau mal drauf, von wem die verkauft und versandt wird.... nicht direkt von amazon, was im grunde heißt: bei amazon selbst (dem wahrenhaus! nicht der onlineplattform) ist sie ausverkauft.

und ja: der CC-Pro ist etwas gewöhnungsbedürftig .... aber ganz ehrlich: immernoch handlicher als der Playstationcontroler ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten