Ziemlich unnötig wenn du mich fragst. Kauf einfach beleber+toptränke+Hyperheiler.Silver hat geschrieben:Also ich hab bei den Top4 jetzt auch schon zweimal versagt. Werde jetzt etwas tranieren.
Mein Team:
-Tornupto (Lv. 51)
-Ho-Oh (Lv. 46)
-Garados (Lv. 44)
-Ampharos (Lv. 44)
-Tauboss (Lv. 40)
-Forstellka (Lv. 34)
Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hatte beim ersten mal 15 Beleber und 18 Hypertränke; beim Zweiten mal 10 von beidem.... Und ich hab auch keine Lust immer aus zu machen deswegen trainier ich lieber n bissl.G.I.R. hat geschrieben:Ziemlich unnötig wenn du mich fragst. Kauf einfach beleber+toptränke+Hyperheiler.Silver hat geschrieben:Also ich hab bei den Top4 jetzt auch schon zweimal versagt. Werde jetzt etwas tranieren.
Mein Team:
-Tornupto (Lv. 51)
-Ho-Oh (Lv. 46)
-Garados (Lv. 44)
-Ampharos (Lv. 44)
-Tauboss (Lv. 40)
-Forstellka (Lv. 34)
Also ich habs mit nem weit schlechteren Team beim 3. Versuch geschafft, also denke ich mal dass es für dich nicht so schwer sein sollte.Silver hat geschrieben:Ich hatte beim ersten mal 15 Beleber und 18 Hypertränke; beim Zweiten mal 10 von beidem.... Und ich hab auch keine Lust immer aus zu machen deswegen trainier ich lieber n bissl.G.I.R. hat geschrieben:Ziemlich unnötig wenn du mich fragst. Kauf einfach beleber+toptränke+Hyperheiler.Silver hat geschrieben:Also ich hab bei den Top4 jetzt auch schon zweimal versagt. Werde jetzt etwas tranieren.
Mein Team:
-Tornupto (Lv. 51)
-Ho-Oh (Lv. 46)
-Garados (Lv. 44)
-Ampharos (Lv. 44)
-Tauboss (Lv. 40)
-Forstellka (Lv. 34)
Das Problem ist Siegfried und da ist es Aerodactyl.G.I.R. hat geschrieben:Also ich habs mit nem weit schlechteren Team beim 3. Versuch geschafft, also denke ich mal dass es für dich nicht so schwer sein sollte.Silver hat geschrieben:Ich hatte beim ersten mal 15 Beleber und 18 Hypertränke; beim Zweiten mal 10 von beidem.... Und ich hab auch keine Lust immer aus zu machen deswegen trainier ich lieber n bissl.G.I.R. hat geschrieben: Ziemlich unnötig wenn du mich fragst. Kauf einfach beleber+toptränke+Hyperheiler.
Naja, da hat sich mein lugia drum gekümmert, aber das hilft dir ja offensichtlich nicht weiter :/Silver hat geschrieben:Das Problem ist Siegfried und da ist es Aerodactyl.G.I.R. hat geschrieben:Also ich habs mit nem weit schlechteren Team beim 3. Versuch geschafft, also denke ich mal dass es für dich nicht so schwer sein sollte.Silver hat geschrieben: Ich hatte beim ersten mal 15 Beleber und 18 Hypertränke; beim Zweiten mal 10 von beidem.... Und ich hab auch keine Lust immer aus zu machen deswegen trainier ich lieber n bissl.
Normalerweise hätt ich jetzt gesagt, dass du Forstellka auf 50 trainieren solltest und es Gyro Ball lernen lassen. Bei dem Speedunterschied, müsste die Stärke eig sogar bei 150 liegen, das ganze mal 1,5 wegen STAB und mal 2 wegen Schwäche von Aero..das sollte reichen. Erst recht wenn das Aero kein Erdbeben kann(was ich nicht weiß). Das Problem ist, dass das wohl noch relativ lange dauern würde. Siehs als letzte Lösung, wenn sonst nix hilftSilver hat geschrieben:Das Problem ist Siegfried und da ist es Aerodactyl.G.I.R. hat geschrieben:Also ich habs mit nem weit schlechteren Team beim 3. Versuch geschafft, also denke ich mal dass es für dich nicht so schwer sein sollte.Silver hat geschrieben: Ich hatte beim ersten mal 15 Beleber und 18 Hypertränke; beim Zweiten mal 10 von beidem.... Und ich hab auch keine Lust immer aus zu machen deswegen trainier ich lieber n bissl.
Edit: Vlt gibts Gyroball ja auch iwo als TM..
Ja, bin jetzt vor der Liga und mein Team istG.I.R. hat geschrieben:Es ist sinnvoll sie auf 45 zu trainieren, bei war das niedrigste aber 36 von daher würd ich so 40-45 sagen.S-H hat geschrieben:Ist es sinvoll alle vor der Liga auf 50 zu leveln, sonst würde ich alle auf 45 trainieren?
Lugia Lv. 45
Ampharos Lv. 45
Geowaz Lv. 45
Entei Lv. 41
Meganie lv. 45
Garados lv. 45
sollte doch reichen?
S-H hat geschrieben:Ist es sinvoll alle vor der Liga auf 50 zu leveln, sonst würde ich alle auf 45 trainieren?
wieso vor der liga, mach das doch während der liga ...
Die taktik die hier schonmal angesprochen wurde, ist sehr praktikabel
alles ausgeben was man hat, (in tränke bälle etc) ... soweit kämpfen wie man kommt, das was man nachn abkratzen über hat, wieder für tränke ausgeben, wieder soweit spielen wie man kommt ... undsoweiterundsofort ..... geht wunderbar .... man sollte nur nicht eine "engere" verbindung zu seinen pokemon aufgebaut haben X)
ja das dürfte keine probleme geben. willkommen in der ruhmeshalle^^S-H hat geschrieben:Ja, bin jetzt vor der Liga und mein Team istG.I.R. hat geschrieben:Es ist sinnvoll sie auf 45 zu trainieren, bei war das niedrigste aber 36 von daher würd ich so 40-45 sagen.S-H hat geschrieben:Ist es sinvoll alle vor der Liga auf 50 zu leveln, sonst würde ich alle auf 45 trainieren?
Lugia Lv. 45
Ampharos Lv. 45
Geowaz Lv. 45
Entei Lv. 41
Meganie lv. 45
Garados lv. 45
sollte doch reichen?
yeahG.I.R. hat geschrieben:ja das dürfte keine probleme geben. willkommen in der ruhmeshalle^^S-H hat geschrieben:Ja, bin jetzt vor der Liga und mein Team istG.I.R. hat geschrieben: Es ist sinnvoll sie auf 45 zu trainieren, bei war das niedrigste aber 36 von daher würd ich so 40-45 sagen.
Lugia Lv. 45
Ampharos Lv. 45
Geowaz Lv. 45
Entei Lv. 41
Meganie lv. 45
Garados lv. 45
sollte doch reichen?
-
- Persönliche Nachricht:
Meine PKMn waren als ich die Top 4 besiegt habe nicht mal level 44(ausser Ho-Oh) xD
Altes liga team
Sev(Impergator) lv 42.
Zaher(Ampharos) lv 43
Ho-Oh lv 45
Garados lv 33
Rios(Larvita) lv 20
Tauboga lv 28
gott war das einfach die zu besiegen.Man brauch nur eine gute strategie.
S-H lust auf Battlefield???
Altes liga team
Sev(Impergator) lv 42.
Zaher(Ampharos) lv 43
Ho-Oh lv 45
Garados lv 33
Rios(Larvita) lv 20
Tauboga lv 28
gott war das einfach die zu besiegen.Man brauch nur eine gute strategie.
S-H lust auf Battlefield???