Dante's Inferno

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich habs vor paar wochen auch beendet. war am ende positiv überrascht das mich das game so an den bildschirm fesseln konnte.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Ich bin gerade durch und bin sehr begeistert. Zwar kommt Dantes Inferno nicht ganz gegen GoW2 an (außer der Grafik), aber ich sehe es als durchaus ebenbürtig zum ersten Teil. Ein blasserer Held als Kratos ist Dante (mit englischer Synchro) auf jeden Fall nicht imo. Würde so um die 85% geben :)
Andarion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarion »

Hab die Tage ne Seite mit vielen Infos rund um das Spiel entdeckt.

http://www.dantespforten.com/

Da gibt es sogar entsprechende Radiosendungen und so ein Zeugs.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Dante's Inferno

Beitrag von GamePrince »

Hab das Spiel heute auch mal ins Laufwerk gelegt und hab inzwischen ca. 4 Std. Spielzeit hinter mir.

Bisher ein gut gemachtes Action-Adventure. Das Design ist genial, die Monster, die Hölle, alles sieht absolut genial aus. Das Kampfsystem taugt auch was und die Endgegner ziehen auch richtig.

Aber irgendwie fehlt etwas, es ist gut, aber irgendwie nicht mehr.
Vlt. fehlt einfach eine tolle Story? Gute Zwischensequenzen ... irgendwas.

Steuerung ist teilweise auch etwas schwammig und die Kamera ist auch von gestern.

Bisher würde ich so 80-84 % geben.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Korun hat geschrieben:uhm also ich muss nun sagen: Dantes Inferno ist mit abstand der dümmste und anspruchsloseste Buttonsmasher den ich jemals spielen durfte :/

Kann nur vor dem Spiel warnen, das Kampfsystem ist das billigste und nervigste "etwas" der Welt!
Und ich muss sagen, das war der dümmste und anspruchsloseste Post den ich je gelesen habe. Das Kampfsystem läuft genauso ab, wie bei jedem anderen Buttonmasher auch, um nochmal auf den lächerlichen GoW-Vergleich zu kommen.
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

mich hat das game sehr in den bann gerissen, story sowie design technisch! BEATRICE, BEATRICE!

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Dante's Inferno

Beitrag von GamePrince »

CLass hat geschrieben:BEATRICE, BEATRICE!
Ich hab die Uk-Version und hab bei dem Namen am Anfang immer nur "Bitches, Bitches" verstanden. :lol:
BS_Sam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BS_Sam »

So habs gestern bekommen und habs jetzt etwa halb durch. Finds bisher echt klasse, sehr spaßig das ganze!
Allerdings habe ich entschieden dass ich mir doch noch ne PS3 neben meine 360 stellen muss, um endlich wieder GoW zu zocken. Die ersten beiden Teile auf der PS2 waren einfach zu geil...
Dennoch Dante ist auch ein super Spiel!
Phi von Phi ist gleich Phi für alle Phi!
Shartal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shartal »

Also ich finde God of War III um einiges besser. Klar Dantes Inferno ist nicht schlecht, aber GoW ist schlicht und einfach besser. Also das ist meine Meinung. Die Bossgegner in GoW sind Bombastisch und der Hauptkarachter viel cooler.
BS_Sam
Persönliche Nachricht:

Re: Dante's Inferno

Beitrag von BS_Sam »

GamePrince hat geschrieben:
CLass hat geschrieben:BEATRICE, BEATRICE!
Ich hab die Uk-Version und hab bei dem Namen am Anfang immer nur "Bitches, Bitches" verstanden. :lol:
Haha das seh ich ja jetzt erst, hab auch die UK und stimmt klingt echt so!^^
Phi von Phi ist gleich Phi für alle Phi!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Korun hat geschrieben:uhm also ich muss nun sagen: Dantes Inferno ist mit abstand der dümmste und anspruchsloseste Buttonsmasher den ich jemals spielen durfte :/

Kann nur vor dem Spiel warnen, das Kampfsystem ist das billigste und nervigste "etwas" der Welt!
Nochmal zum Verständnis:
Du behauprtest grade es gibt intelligente und anspruchsvolle Buttonmasherspiele? o0

WO?
GoW kann es net sein, Bayonetta auch net, Devil May Cry auch net...

Dantes inferno ist ein gutes Spiel, hat die 4players Wertung mehr als verdient.

Wenn sie den Helden nicht so blass gezeichnet hätten und die letzten Level nicht so lieblos gemacht wären, hätte das Spiel den Platinaward verdient.
Bild
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

fand es ganz nett ... einige Sprungpassagen haben genervt aber in Summe sehr unterhaltsam (wenn auch etwas zu kurz). Habe direkt davor Darksiders gespielt und das hat mir um einiges besser gefallen.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Das erste Spiel, was ich auf meiner eigenen PS3 gespielt habe und bin jetzt schon seit ein paar Tagen durch.

Ich kann nur sagen:

Geiles Spiel!

Da ich viel Wert auf eine gute Atmosphäre und Hintergrund/Story lege, kam ich voll auf meine Kosten.
Hat defintiv Spaß gemacht und wird 100% noch einmal gezockt (diesmal dann heiliger Pfad).

Da ich die englische Version hatte war die Sprachausgabe auch mMn sehr gut.

Habe jetzt auch GoW1 angefangen. Jedenfalls im Vergleich zum ersten Teil gefällt mir Dante's besser.
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Lou11e
Persönliche Nachricht:

Schwach angefagen und stark nachgelassen

Beitrag von Lou11e »

Die mit Abstand unverschämteste Kopie von God of War die ich je erlebt habe. Das Spiel hat dermaßen viele Mängel...Tja, wie in der Schule...wenn mann von Dummköpfen abschreibt und die Fehler übernimmt...
Naja,Die Challenges sind wohl dazu da, das Spiel ein wenig länger erscheinen zu lassen.

Ein paar Vorschläge noch:
- Töten Sie alle Feinde in 1 Sekunde
- Springen Sie im Dreieck
- Nehmen Sie sich den Helm ab
- Stecken Sie sich Ihre Sense in den Ar....

Idioten
Patches
Persönliche Nachricht:

Re: Schwach angefagen und stark nachgelassen

Beitrag von Patches »

Lou11e hat geschrieben:Die mit Abstand unverschämteste Kopie von God of War die ich je erlebt habe. Das Spiel hat dermaßen viele Mängel...Tja, wie in der Schule...wenn mann von Dummköpfen abschreibt und die Fehler übernimmt...
Naja,Die Challenges sind wohl dazu da, das Spiel ein wenig länger erscheinen zu lassen.

Ein paar Vorschläge noch:
- Töten Sie alle Feinde in 1 Sekunde
- Springen Sie im Dreieck
- Nehmen Sie sich den Helm ab
- Stecken Sie sich Ihre Sense in den Ar....

Idioten
War da jemandem das Spiel zu schwer? :D

Lieber eine gut gemachte Kopie als ein schlechtes Original, so viel ist klar. Die Atmosphäre ist sehr gut, die Story schlecht, das Kampfsystem okay (bin halt von der Genrereferenz, Bayonetta, verdorben ;)).

Alles in allem ein Spiel, das durchaus Spass macht und das Geld wert war. Am allermeisten ärgert mich der unheimlich dreiste Schwall an DLC in teuren Häppchen. Die St.-Lucia-Erweiterung werde ich mir wohl holen - am Rest sollen sie ersticken und einen schön warmen Platz im 5. Kreis der Hölle einnehmen. Seelen für Geld, das ist schon fast Ironie ...
Antworten