Ich fand die letzte Folge super, da wurde Light's "Zustand" nochmal richtig offenkundig. Und sein Gehilfe (ist schon etwas her, weiß den Namen nicht mehr) war auch lustig: "KAMI SAMAAAA!".Mio-chan hat geschrieben:Hälfte von Death Note hatte mich irgendwie einfach in Gänze enttäuscht...klar, auch noch sehenswert und recht spannend, aber irgendwas fehlte da.
@Blood-Beryl:
Wie Pyoro schon gesagt hat, mit dem Film kann man nicht viel falsch machen. Ist schön gezeichnet, lustig anzusehen (besonders die Zeitsprünge

Kimi ni Todoke...
...schaue ich grad . Ist bis jetzt ganz lustig, obwohl in den ersten Folgen durch die sehr stille Art der Hauptdarstellerin so haarsträubende Misserständnisse entstanden sind, dass ich am Liebsten meinen Fernseher angeschrien hätte.
Dafür entschädigen dann die lustigen Szenen, in denen sich die anderen Schüler vor Sawako zu Tode fürchten...

...weil sie's einfach nicht hinbekommt, normal zu lächeln oder überhaupt zu reagieren, u.a. weil sie nicht dran gewöhnt ist. Außerdem finden die Anderen ihre Ähnlichkeit mit dem Mädchen aus "The Ring" gruselig, was in der ersten Folge auch ausreichend auf den Arm genommen wird

Bis jetzt ist es wirklich nett anzuschauen (Healing/Romance-Anime eben), obwohl ich mich frage, ob Sawako's teilweise fast schon übertriebene Freude über ihre neuen Freunde sich für den Zuschauer nicht vielleicht irgendwann abnutzt, oder zumindest nicht mehr so emotional wirkt. Bin mal gespannt, wie's weitergeht, die Bewertungen sind ja wirklich nicht schlecht.