Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Es gibt 26 Stück. Ich hab alle gefunden, aber weiß nun auch nicht weiter.Ikar hat geschrieben:Hat jemand von euch eigentlich schon die Alph-Ruinen gemacht?
Ich meine alle "Unowns" gefangen?
Also ich habe gerade mal 10 gesehen+gefangen. In meinem Unown Report scheint aber Platz für 14 zu sein...die letzten 4 wollen aber bei mir irgendwie nicht auftauchen!?
(nicht verraten )
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Haha, Larvitar ist mein, jetzt fehlt nur noch Tangela und mein Team ist komplett...
Derzeit sieht mein Team so aus:
Tornupto. lv. 38
Garados: lv. 38
Knackrack: Lv. 38
Larvitar: Lv. 28
Ein legendäres Pokemon werde ich nicht reinnehmen da, halt so deswegen.
Werde das Spiel dann aber nochh mal kaufen und mit meinen Lieblingspokemon und Legendären in die Liga einmarschieren..
Derzeit sieht mein Team so aus:
Tornupto. lv. 38
Garados: lv. 38
Knackrack: Lv. 38
Larvitar: Lv. 28
Ein legendäres Pokemon werde ich nicht reinnehmen da, halt so deswegen.
Werde das Spiel dann aber nochh mal kaufen und mit meinen Lieblingspokemon und Legendären in die Liga einmarschieren..
Das war bei mir anfangs auch so. Erst wenn man durch die anderen Eingänge in die Ruinen kam, waren mehr von ihnen findbar.Ikar hat geschrieben:Ui, 26??? Bei mir kommen immer nur diese 10 verschiedenen Unowns....
Naja aber ich glaub ich probiere auch nochmal ein wenig
Einer der Forscher aus dem Haus hat dann ab und an einen neuen Hinweis gegeben.
Ikar hat geschrieben:Ui, 26??? Bei mir kommen immer nur diese 10 verschiedenen Unowns....
für jeden Buchstaben im Alphabet einen ...
im OriginalGold/Sibler bekam man nichts weiter dafür, dass man alle hatte :/ ... hoffen wa mal, dass es hier anders ist ... vielleicht geben jadiesmal die bemahlungen an der wand sinnvollete Texte von sich ^^
- Hobbobbelmobmob
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
1-Levi- hat geschrieben:Ikar hat geschrieben:Ui, 26??? Bei mir kommen immer nur diese 10 verschiedenen Unowns....
im OriginalGold/Sibler bekam man nichts weiter dafür, dass man alle hatte :/ ... hoffen wa mal, dass es hier anders ist ... vielleicht geben jadiesmal die bemahlungen an der wand sinnvollete Texte von sich ^^
Wo wir wieder bei Gerüchten aus der Zeit ohne Internet wären... Ich sag nur: "wenn du alle Icognitos fängst, dann bekommst du so ein Item von dem Professor, das musst du Eich zeigen und dann bekommste den GS Ball und kannst Celebi fangen"
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
also mein liga team hab ich ja schon mal gepostet
aerodactyl hat garados mit einem surfer oder tornupto mit einem walzer (besser gesagt ein paar walzern) fertig gemacht, ich weiß es nicht genau (warum sind eigentlich surfer und kaskade die einzigen vms die auch im kampf nützlich sind/sein können ... sonst höchstens fliegen ... )
aerodactyl hat garados mit einem surfer oder tornupto mit einem walzer (besser gesagt ein paar walzern) fertig gemacht, ich weiß es nicht genau (warum sind eigentlich surfer und kaskade die einzigen vms die auch im kampf nützlich sind/sein können ... sonst höchstens fliegen ... )
Oder dann taucht Entei auf und es haut nicht ab und du kannst richtig gegen es kämpfen...Landungsbrücken hat geschrieben:1-Levi- hat geschrieben:Ikar hat geschrieben:Ui, 26??? Bei mir kommen immer nur diese 10 verschiedenen Unowns....
Wo wir wieder bei Gerüchten aus der Zeit ohne Internet wären... Ich sag nur: "wenn du alle Icognitos fängst, dann bekommst du so ein Item von dem Professor, das musst du Eich zeigen und dann bekommste den GS Ball und kannst Celebi fangen"
Nee, Entei hab ich schonSilver hat geschrieben:Oder dann taucht Entei auf und es haut nicht ab und du kannst richtig gegen es kämpfen...Landungsbrücken hat geschrieben:1-Levi- hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:1-Levi- hat geschrieben:Ikar hat geschrieben:Ui, 26??? Bei mir kommen immer nur diese 10 verschiedenen Unowns....
das ding kommt mir sehr vertraut vor
was mew in der ersten Generation, war Celebi in der zweiten Generation ... durch den "GS-Ball" welcher im anime auftauchte, noch extra angestachelt
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
nur, dass der gs ball auch in der kristall edition in japan zu kriegen war ^^
war aber wohl eher eine art werbe gag wobei ich kp hab ob erst die gold/silber edition gab in japan oder erst die sache mit gs ball im animie
wenn man "alle" 26 buchstaben dinger hat ^^, muss man mit einem forscher dort reden und es öffnet sich noch eine kammer mit "!" und "?"
http://serebii.net/heartgoldsoulsilver/ ... alph.shtml
zu black & white:
http://serebii.net/blackwhite/pics.shtml
die stadt sieht irgendwie übelst billig aus ... 3d von mir aus aber bitte nicht so billig ... sieht aus wie die gebäude in den brettspiel "hotel"
war aber wohl eher eine art werbe gag wobei ich kp hab ob erst die gold/silber edition gab in japan oder erst die sache mit gs ball im animie
wenn man "alle" 26 buchstaben dinger hat ^^, muss man mit einem forscher dort reden und es öffnet sich noch eine kammer mit "!" und "?"
http://serebii.net/heartgoldsoulsilver/ ... alph.shtml
zu black & white:
http://serebii.net/blackwhite/pics.shtml
die stadt sieht irgendwie übelst billig aus ... 3d von mir aus aber bitte nicht so billig ... sieht aus wie die gebäude in den brettspiel "hotel"