Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

erutan02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erutan02 »

-Levi- hat geschrieben:
erutan02 hat geschrieben: Ps : Die Server von MH-Tri gehen Heute um 0.00 Uhr online das heißt Amazon Bzw Geschäfte werden das Game mit hoher Wahrscheinlichkeit eher Freigeben Smile
Quelle?
Von Diversen Screenshorts der Geleakten Fassung wenn man in die online Stadt will. Dazu brauch man keine Quelle sondern nur Googel :)
Bzw Wurde es schon von vielen Quellen Bestätigt wenn man online will das eben wärend des Connecten diese News Kommt und dan wird man Direckt wieder In Main Menü gschickt !
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

erutan02 hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
erutan02 hat geschrieben: Ps : Die Server von MH-Tri gehen Heute um 0.00 Uhr online das heißt Amazon Bzw Geschäfte werden das Game mit hoher Wahrscheinlichkeit eher Freigeben Smile
Quelle?
Von Diversen Screenshorts der Geleakten Fassung wenn man in die online Stadt will. Dazu brauch man keine Quelle sondern nur Googel :)
Bzw Wurde es schon von vielen Quellen Bestätigt wenn man online will das eben wärend des Connecten diese News Kommt und dan wird man Direckt wieder In Main Menü gschickt !
gut ... ab jetzt schreib ich nur noch unter meine News: Quelle: google.com ... schönen Schrank ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
erutan02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erutan02 »

-Levi- hat geschrieben:
erutan02 hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben: Quelle?
gut ... ab jetzt schreib ich nur noch unter meine News: Quelle: google.com ... schönen Schrank ....
Nein nein so war das nicht Gemeint :) ich versuche nen Screenshort aufzutreiben davon :) Hab es selber mit eigenen Augen gesehen gestern bei einem Kumpel der kaum bis Freitag warten kann :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich glaub dir ja schon ;) ... aber du kannst nicht voraussetzen, dass jeder das Wissen der "Szene" inne hat, der hier im Wii-Forum rum rennt.

dementsprechend: innerhalb eines Forums auf google zu verweisen, kann unter Umständen sehr sehr patzig rüber kommen ;) ... ausnahmen bestätigen die Regel.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Das sind dann aber vermutlich nur die Amiserver bzw. Presseserver. Und ganz ehrlich ... ich würde es nicht riskieren mit meiner IP da herum zu hüpfen ;)
erutan02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erutan02 »

caedez hat geschrieben:Das sind dann aber vermutlich nur die Amiserver bzw. Presseserver. Und ganz ehrlich ... ich würde es nicht riskieren mit meiner IP da herum zu hüpfen ;)
Genau ^^ Ich würde es auch nicht tun :) Ich bin ein Eingefleischter MH Fan-boy seit der Ersten Std von MH für Ps2 ! Und da brauch mann einfach das Originale Limitierte Edition :) Aber mal so gesagt Mh Freedom 2 / unite Gab es auch 3 Tage vor Release im Handel :)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Eben.
Gerade weils Capcoms Server sind.

Aber nochmal zu meiner Behauptung. Könnte jemand bestätigen bzw. dementieren, dass wir nur EU weit zusammen zocken können? Weil dann ist das mit den Servern für uns eh irrelevant, da nur die NTSC Version zur Zeit kursiert.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
erutan02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erutan02 »

lAmbdA hat geschrieben:Eben.
Gerade weils Capcoms Server sind.

Aber nochmal zu meiner Behauptung. Könnte jemand bestätigen bzw. dementieren, dass wir nur EU weit zusammen zocken können? Weil dann ist das mit den Servern für uns eh irrelevant, da nur die NTSC Version zur Zeit kursiert.
Würde ich auch gerne mal wissen :)
Bei Mh für die Ps2 damals konnte mann es :)
Cool wäre es aber es heißt leider abwarten.
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von basher159 »

Wir müssen nur noch 4 TAGE AUSHALTEN XD

wieso sind die Bereiche von MH3 so klein?
man läuft weiter und dann schonwieder "Now Loading"
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

lAmbdA hat geschrieben:Aber nochmal zu meiner Behauptung. Könnte jemand bestätigen bzw. dementieren, dass wir nur EU weit zusammen zocken können? Weil dann ist das mit den Servern für uns eh irrelevant, da nur die NTSC Version zur Zeit kursiert.
Ich hab das auf jeden Fall mal gelesen. Da stand, dass Europäer nur mit Europäern rum spielen dürfen. (War eine Quelle aus dem Thread hier. Viel Spaß beim Suchen :))
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

caedez hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Aber nochmal zu meiner Behauptung. Könnte jemand bestätigen bzw. dementieren, dass wir nur EU weit zusammen zocken können? Weil dann ist das mit den Servern für uns eh irrelevant, da nur die NTSC Version zur Zeit kursiert.
Ich hab das auf jeden Fall mal gelesen. Da stand, dass Europäer nur mit Europäern rum spielen dürfen. (War eine Quelle aus dem Thread hier. Viel Spaß beim Suchen :))

find ich gut. Hätte kein Bock mit R***** oder T*****. GEHÖRT TURKEI ZU UNSEREM EURO SERVER DAZU??? BITTE NICHT. Die meisten von den sind solche unsympatischen Typen und können kein Englisch.
Bin kein Rassist, aber ich weiß, dass Türken so unsympatisch sind.

P.S. was ich nur richtig geil finde ist das Gathering also:
- Sammeln
- Angeln
- Abbau
- Anbau (mein Persöhnlicher Favorit ^^)
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Und sonst nochmals zum klarstellen:
GiantBomb hat geschrieben:Capcom's servers are different from the US and EU versions, so unfortunately, US and EU gamers can not play with each other, or vice versa.
Schadö, ich hätte gerne mal mit ein paar Amis die Hütte gerockt. Gut, besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass Capcom die Server in der Zukunft zusammenlegt oder gegenseitig öffnet - an sich gibts ja keine grossen Versionsunterschiede.

Tja basher, für dich gilt: Izmir, Mario! :D

Und wuoh, geh' mir weg mit angeln. Verglichen mit den anderen Sammelaktivitäten viel zu zeitintensiv, und dann beissen immer die falschen Fische zuerst an. ¬_¬

- D
Not a walking dead.
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

DrEDDDlokk hat geschrieben:Und sonst nochmals zum klarstellen:
GiantBomb hat geschrieben:Capcom's servers are different from the US and EU versions, so unfortunately, US and EU gamers can not play with each other, or vice versa.
Schadö, ich hätte gerne mal mit ein paar Amis die Hütte gerockt. Gut, besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass Capcom die Server in der Zukunft zusammenlegt oder gegenseitig öffnet - an sich gibts ja keine grossen Versionsunterschiede.

Tja basher, für dich gilt: Izmir, Mario! :D

Und wuoh, geh' mir weg mit angeln. Verglichen mit den anderen Sammelaktivitäten viel zu zeitintensiv, und dann beissen immer die falschen Fische zuerst an. ¬_¬

- D
ja izmir XD

Und noch was, ich hab das zeug nur aufgezählt^^ und was ich geil find ist in Klammern.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Öhm ... Spanier können überwiegend kein Englisch. Bei den Italienern sieht es ähnlich aus. Franzosen sind zu stolz. (wieso eigentlich? :P) Und so weiter, und so weiter.

Ich glaube eh, dass man überwiegend mit den Insulanern, Skandinaviern, Griechen und ein paar Leuten aus dem Ostblock Englisch reden wird. Im Endeffekt werden doch dann eh alle mit ihren Landsleuten bzw. den sprachlich "Gleichgesinnten" herumglucken.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ahhh... ich schwanke immer noch >< Wenn ichs mir kaufe, spar ich sicherlich rund 15€, aber ich bruahce es GERADE nicht... Später würde ich es mir sicher holen (vllt 1monat später...) Nur bruache ich es jetzt nicht udn ausserdem habe ich gerade Borderlands und BC2 bekommen >< manmanman... :/
Bild
Antworten