Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Obscura
Ich weiß was du damit sagen willst. Ich will auch nur sagen dass man recht schnell bei Spielen auf die sich viele freuen immer kritischer wird. Egal ob das Spiel gut oder schlecht wird. Da werden die Gegner immer lauter sobald viele Leute sagen sie freuen sich auf ein Spiel.
Ich persönlich finde solche Aussagen wie "Die Macher von GTA kennen sich mit Open World einfach aus, da schlägt einem das Herz höher" absolut korrekt, denn es ist Fakt. Ich spiel auch lieber NBA 2K als ein Live von EA. Nicht weil ich EA nicht mag, eher weil die Vergangenheit mir bewiesen hat wie viel besser 2K Sports ist. Man kann nicht verlangen das Zocker ihre Erfahrungen nicht in Vorfreude ummünzen. Nur sollte es natürlich verhältnismäßig bleiben.
Ich weiß was du damit sagen willst. Ich will auch nur sagen dass man recht schnell bei Spielen auf die sich viele freuen immer kritischer wird. Egal ob das Spiel gut oder schlecht wird. Da werden die Gegner immer lauter sobald viele Leute sagen sie freuen sich auf ein Spiel.
Ich persönlich finde solche Aussagen wie "Die Macher von GTA kennen sich mit Open World einfach aus, da schlägt einem das Herz höher" absolut korrekt, denn es ist Fakt. Ich spiel auch lieber NBA 2K als ein Live von EA. Nicht weil ich EA nicht mag, eher weil die Vergangenheit mir bewiesen hat wie viel besser 2K Sports ist. Man kann nicht verlangen das Zocker ihre Erfahrungen nicht in Vorfreude ummünzen. Nur sollte es natürlich verhältnismäßig bleiben.
Zuletzt geändert von ico am 15.04.2010 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du findest das also lächerlich .....
Dein Herz schlägt nicht höher wenn Guerrilla Games Killzone 3 ankündigt bzw. das Spiel kurz vorm release steht ??
Und Du bist nicht davon überzeugt,das Guerrilla Games ein gutes Spiel abliefern werden ???
Wenn du mir jetzt kommst,von wegen,nö das läßt mich kalt,ich bin Realist und Skeptiker und lass mich nicht Hypen.......ja dann,find ich dich lächerlich oder du hast dir das falsche Hobby ausgesucht :wink:
Dein Herz schlägt nicht höher wenn Guerrilla Games Killzone 3 ankündigt bzw. das Spiel kurz vorm release steht ??
Und Du bist nicht davon überzeugt,das Guerrilla Games ein gutes Spiel abliefern werden ???
Wenn du mir jetzt kommst,von wegen,nö das läßt mich kalt,ich bin Realist und Skeptiker und lass mich nicht Hypen.......ja dann,find ich dich lächerlich oder du hast dir das falsche Hobby ausgesucht :wink:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht sehe ich das so kritisch weil ich bisher mit den Rockstar Titeln nichts anfangen konnte. Die Previews fande ich bisher nicht schlecht, aber ein "Boah, hammergeil! Muss ich haben" Kauf ist es derzeit nicht...Haut mich irgendwie nicht so sehr vom Hocker. Steht bei mir zur Zeit eher bei "Joa...Mal abwarten bis Platinum/GOTY" da ist...Obwohl es dieses Jahr schwer sein wird, bei der GOTY Wahl...God of War 3 und Heavy Rain sind schwere Konkurrenz Wobei...Bei Heavy Rain sehe ich das GOTY jetzt nicht so nahe.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Du findest das also lächerlich .....
Du wirst lachen...Killzone 1 fand ich bedeutend schlechter als Killzone 2, und war Anfangs auch skeptisch. Allerdings habe ich es dann für 15€ in die Finger bekommen, und war begeistert. Auf Killzone 3 freue ich mich sehr, aber auch da bin ich gerade wegen dem MP Modus sehr skeptisch, ich hoffe das diesmal der Netcode besser wird, und Lagswitchern der Gar ausgemacht wird...Aber das tut hier ja nichts zur Sache^^
Und mit lächerlich oder falsches Hobby hat das auch nichts zu tun...Habe nur schon zu oft ein vielversprechendes Game gekauft, das hinterher Müll war. Dadurch wird man skeptischer als nötig ist
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist deine persönliche Meinung und völlig in Ordnung.
Aber den Leuten die Fan dieser Spiele sind, und Rockstar hat in dem Bereich einfach immer solide Arbeit geleistet, die Vorfreude abzusprechen ist recht egoistisch. Findest du nicht?
Das ruft jetzt aber bei mir irgendwie ein Déjà-vu auf. :wink:
Aber den Leuten die Fan dieser Spiele sind, und Rockstar hat in dem Bereich einfach immer solide Arbeit geleistet, die Vorfreude abzusprechen ist recht egoistisch. Findest du nicht?
Das ruft jetzt aber bei mir irgendwie ein Déjà-vu auf. :wink:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ich finde deine Aussage aber noch lächerlicher , weil jeder eine andere Meinung hat und dein Vergleich mit der GoW Büchse ist ein Vergleich ohne Sinn Das ist wie Elefant und Ameise?!Obscura_Nox hat geschrieben:Das war ja nicht böse gemeint. Aber gerade so Aussachen wie "Die Macher von GTA kennen sich mit Open World einfach aus, da schlägt einem das Herz höher" finde ich lächerlich. Natürlich kann man sich einfach mitreißen lassen, das war bei mir mit God of War 3 nicht anders. Um mal ein krasses Beispiel zu nennen : Damnation. Die Previews sahen alle mehr als vielversprechend aus, und was kam dabei heraus? Ein Spiel das so grottig war, das dass gesamte Entwicklerteam gefeuert wurde. Ich will euch das Spiel nicht schlecht machen, nur sollte man ein Spiel nicht in den Himmel loben wenn es noch nicht erschienen ist, da spreche ich aus Eigenerfahrung...Und so ziemlich jeder der sich die God of War Ultimate Edition gekauft hat wird das ähnlich sehen. Alle steigern sich in die "Büchse der Pandora Edition" rein, und was kommt dabei heraus? Bis zu 120 Euro mehr gezahlt, für 4 Kostüme, die wenn man sie aktiviert Trophys deaktivieren und man einmal durchspielen muss um sie zu nutzen, ein Soundtrack "Gutschein" den sich 80% aller Leute die auch nur im entferntesten was für GoW3 übrig haben bereits gratis gedownloadet haben, 7 Extra Stages die nichts freischalten und eine Plastikbox. Super. Versteht ihr was ich meine? Kann man jetzt vll nicht direkt vergleichen weil das eine Special Edition war, aber ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will
1.RDR=
Nur weil du die Macher von GTA nicht magst sollen wir das Spiel nicht mögen gar HYPEN ?! Finde ich sehr subjektiv deine Aussage denn ich mag GTA seit dem neuesten Teil auch nicht und finde das , das Game keine 80% verdient hätte. Dennoch bin ich so fair und mir ist das relativ schnuppe wer das entwickelt ich sehe da nur ein RIESEN GAME auf mich zukommen. Denn das Gebiet was dieses Spiel einschlägt gab es meines Erwissens nicht und ich bin FAN. Zudem bevorzugt jeder Gamer sein Lieblingsetwicklungsstudio wenn ich lese das NAUGHTY DOGG was rausbringt bin ich schon GEHYPT
2.GOW BOX=
Denn was in der Box drinne war wusste ja jeder und ich hole mir CE bzw SE rein aus Sammlerwert und optischen Zwecken bzw als DEKO Material. Der Inhalt ist mir meist relativ Wurst wenn es sich nicht um 100€ handelt.
@Dolphin: 100% UNCUT
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was redet ihr hier eigentlich von Hype?
"Red Dead Redemption" wird nicht mal ausreichend gehypt, bei "GTA IV" war das noch eine ganz andere Dimension.
Ich habe im Internet schon so oft Kommentare zu RDR gelesen wie "noch nie was von dem Spiel gehört, klingt interessant" oder "Behalte ich im Auge - weiß jemand schon was genaueres über das Spiel?" (nach gefühlten 100.000 Previews und Videos!).
DAS ist kein Hype.
Wartet bis zum Erscheinen, wenn in jeder Werbepause ein cooler Spot zum Spiel zu sehen ist (wie bei GTA). Dann fängt der Hype richtig an.
"Red Dead Redemption" wird nicht mal ausreichend gehypt, bei "GTA IV" war das noch eine ganz andere Dimension.
Ich habe im Internet schon so oft Kommentare zu RDR gelesen wie "noch nie was von dem Spiel gehört, klingt interessant" oder "Behalte ich im Auge - weiß jemand schon was genaueres über das Spiel?" (nach gefühlten 100.000 Previews und Videos!).
DAS ist kein Hype.
Wartet bis zum Erscheinen, wenn in jeder Werbepause ein cooler Spot zum Spiel zu sehen ist (wie bei GTA). Dann fängt der Hype richtig an.
-
- Persönliche Nachricht:
es soll auch kino werbung geben, zumindest bei den filmen robin hood, prince of persia und iron man 2, weil das ihr zielgruppe ist.TheInfamousBoss hat geschrieben:Was redet ihr hier eigentlich von Hype?
DAS ist kein Hype.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warst du nicht einer von denen, die GoW3 schon vor erscheinen als bestes exklusives PS3-Spiel bezeichnet haben?Obscura_Nox hat geschrieben:Das war ja nicht böse gemeint. Aber gerade so Aussachen wie "Die Macher von GTA kennen sich mit Open World einfach aus, da schlägt einem das Herz höher" finde ich lächerlich.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: