Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Also von der Inszenierung und allein von der riesigen Größe war das Finale bei GoW 2 um Längen besser als bei GoW 1. Die Schwierigkeit lassen wir mal außen vor, aber das Ende von Teil 1 war schon schwach, ein fetter Ballertypgeneralboss auf ner Bahn, na herzlichen Glückwunsch.

Dann können wir ja Teil 3 beim Bäcker in Wanne-Eikel enden lassen, Hauptsache der ist schwer zu besiegen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Alking hat geschrieben:Dann können wir ja Teil 3 beim Bäcker in Wanne-Eikel enden lassen, Hauptsache der ist schwer zu besiegen.
Klasse :lol: :lol: :lol:
Stell Dir das mal bildlich vor.

Ich bin auch der Meinung, daß das Ende von GoW 2 insgesamt besser war. Der Ritt auf dem Brumak, die große Höhle, die Überflutung am Ende. Klar war der Bossgegner leicht zu besiegen. Aber im Verlauf des Spiels gab es genug Gegner. Ich fand Leviathan (den Riesenfisch) am Schwersten.

Raam hielt halt viele Treffer aus und man mußte auf engem Raum agieren. Das war insgesamt anstrengender.

Beide Teile sind toll. Und ich finde man sollte Endgegner nicht überbewerten. Mir ist es wichtiger wie ich bis zu dem Endgegner komme und da ist GoW 2 unerreicht.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stephan1908 hat geschrieben:
Klasse :lol: :lol: :lol:
Stell Dir das mal bildlich vor.

Ich bin auch der Meinung, daß das Ende von GoW 2 insgesamt besser war. Der Ritt auf dem Brumak, die große Höhle, die Überflutung am Ende. Klar war der Bossgegner leicht zu besiegen. Aber im Verlauf des Spiels gab es genug Gegner. Ich fand Leviathan (den Riesenfisch) am Schwersten.

Raam hielt halt viele Treffer aus und man mußte auf engem Raum agieren. Das war insgesamt anstrengender.

Beide Teile sind toll. Und ich finde man sollte Endgegner nicht überbewerten. Mir ist es wichtiger wie ich bis zu dem Endgegner komme und da ist GoW 2 unerreicht.
Das habe ich, deswegen kam ich ja auf die tolle Idee ;-)

Ich schließe mich da vollkommen deiner Meinung an. Endgegner sind zu oft überbewertet und da will ich lieber einen toll inszenierten Final-Fight als einen schweren Klotz der nicht spektakulär ist.
An dem Riesenfisch auf Wahnsinnig geht eh nichts vorbei, herrlich haben wir da geflucht *g*
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alking hat geschrieben:Also von der Inszenierung und allein von der riesigen Größe war das Finale bei GoW 2 um Längen besser als bei GoW 1. Die Schwierigkeit lassen wir mal außen vor, aber das Ende von Teil 1 war schon schwach, ein fetter Ballertypgeneralboss auf ner Bahn, na herzlichen Glückwunsch.

Dann können wir ja Teil 3 beim Bäcker in Wanne-Eikel enden lassen, Hauptsache der ist schwer zu besiegen.
Wo war dieses Ding bei Teil 2 bitte spektakulär ? :roll:
Dann hätten sie direkt nen Video draus machen können. Aber ne gewisse Herausforderung muss einfach drinne sein.
In Teil 1 auf dem Zug pfiff die Landschaft nur so an dir vorbei, du musstest auf die Krill aufpassen und es musste schon einiges an Können (sowie Glück) her um diesen Fight zu meistern und Raam klein zu kriegen.
Danach konnte man sich dann entspannt zurücklegen und wusste man hat was gemeistert. So muss ein Ende aussehen.. nicht 2-3 Schüsse mit dem Hammer der Morgenröte und gut ist.
Ich und Kumpel waren auf jeden Fall recht enttäuscht nachdem wir so einen guten Kampf von Teil 1 gewohnt waren.
Ja, Leviathan (der Fisch) war superklasse. Das bestreite ich auch nicht ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ihr scheint irgendwie alle zu vergessen das der eigentliche endgegener skorge war und der mutierte was auch immer, mehr oder wneiger das finale nur abgerundet hat.
natürlich war skorge auch nich unbedingt der schwerste, aber er war der endgegner.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

deepflowX hat geschrieben:ihr scheint irgendwie alle zu vergessen das der eigentliche endgegener skorge war und der mutierte was auch immer, mehr oder wneiger das finale nur abgerundet hat.
natürlich war skorge auch nich unbedingt der schwerste, aber er war der endgegner.
Das seh ich nicht so. Deswegen heißt es ja "Endgegner". Weil es der Gegner am Ende des Spiels ist. Also quasi der letzte Gegner.

Aber die Diskussion ist eh müßig zu führen. Mir persönlich war das Ende von GoW 2 episch und beeindruckend genug.

Auf jeden Fall freu ich mich heute schon auf GoW 3. Ich kann es kaum erwarten. Und ich bin mir sicher, daß es ein klasse Game wird. Nur schade, daß es noch solange dauert. Aber so können wir wenigstens in Erinnerung schwelgen und Gerüchte diskutieren. :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also wenn du es genau nehmen willst, war der nicht der endgegner, sondern nur mittel zum zweg um die bombe zu zünden. schliesslich war dieses viech die bombe ^^ und somit, ist skorge doch der endgegener :P
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Einigen wir uns einfach drauf, dass das Ende zwar genial gemacht war und epic pur aber schlicht zu einfach war :P

Ich freu mich aber schon sowas von auf den 4er Koop. Hoffentlich ist die Schwierigkeit dann auch dementsprechend hoch. Freu mich auf ne 4Players Runde mit der wir uns da durchbeißen :D
Unterwasser Gameplay wird sicher auch mörder fantastisch aussehen =)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

jap epic wars auf jeden fall. ^^ ich fands halt cool das du skorge fertig machst, der ja doch schon ne härtere nuss war und dann denkst geil alles geschafft und zack, kommt doch nochma ein auftrag den es zu lösen gillt :D so find ichs cool. so könnten in mienen augen mehrere spiele sein.
Bild
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

deepflowX hat geschrieben:jap epic wars auf jeden fall. ^^ ich fands halt cool das du skorge fertig machst, der ja doch schon ne härtere nuss war und dann denkst geil alles geschafft und zack, kommt doch nochma ein auftrag den es zu lösen gillt :D so find ichs cool. so könnten in mienen augen mehrere spiele sein.
das fand ich bei bioshock 2 so krass. man befreit seine "little sister" (will net großartig spoilern) und glaubt, dass game wäre zu ende und dann kommt nochmal ein riesen-level. glaub sogar der größte im ganzen spiel. und der fordert nochmal so richtig. war echt begeistert :)

Ich bin echt gespannt, wie die das unterwasser-gameplay umsetzen wollen. Bisher empfand ich unterwasser-level - gerade bei shootern - fast immer als grauenhaft. aber epic trau ich sowas zu. mal schauen. vlt. doch nur unterwasser-fahrzeug-sequenzen?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Stephan1908 hat geschrieben: Auf jeden Fall freu ich mich heute schon auf GoW 3. Ich kann es kaum erwarten. Und ich bin mir sicher, daß es ein klasse Game wird. Nur schade, daß es noch solange dauert. Aber so können wir wenigstens in Erinnerung schwelgen und Gerüchte diskutieren. :D
Alles klar, denke da können wir uns einigen. Gears 3 wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen !! :P
Hab ich schon erwähnt, dass ich im 4er Coop Baird sein werde ? :twisted:
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DarkTorian hat geschrieben:
Alles klar, denke da können wir uns einigen. Gears 3 wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen !! :P
Hab ich schon erwähnt, dass ich im 4er Coop Baird sein werde ? :twisted:
Ja, geschätzte 768 mal hast du das erwähnt :lol:

Ich will Marcus sein, das Kopftuch find ich so toll ;-)

Was ich übrigens empfehlen kann ist Teil 1 mal wieder auszupacken, so wies Stephan1908 und ich gestern gemacht haben. Die Grafik ist nach 4 Jahren immer noch sensationell und ehrlich gesagt hatte ich sie so genial gar nicht mehr vor Augen.
Teil 3 wird mit 100%iger Sicherheit eine Sensation, dennoch wird die 4p Wertung bei ca. 70-80% liegen, ist ja ein 360 Exklusivtitel *gg*
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Teil 3 wird mit 100%iger Sicherheit eine Sensation, dennoch wird die 4p Wertung bei ca. 70-80% liegen, ist ja ein 360 Exklusivtitel *gg*
Du willst der Redaktion doch nicht ernsthaft unterstellen, dass sie Spiele, die ausschließlich für die Xbox 360 (und den PC) erscheinen, vorsätzlich zusammenfaltet...!? :^^:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Da ich meine verlorenen Erfolge irgendwann wiederhaben will, bleibt mir gar nichts anderes übrig als Teil 1 auf zwei verschiedenen Schwierigkeiten zu wiederholen. (kanns auf wahnsinnig ja nichtmals mehr starten, obwohls ichs geschätzte 4x auf allen Schwierigkeitsgraden durch hab^^)
Naja, bei dem Spiel ist es wenigstens keine Qual ! ;)

Da fällt mir ein ich hab Teil 2 erst 1x durch.. folgt also danach ! :D
Bild
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

so gears 1 ist bestellt, obwohl meine konsole dank e74 grad bei mircosoft ist =D, aber jetzt muss ich den ersten wohl doch mal durchspielen hehe

@Alking: keine angst geow3 wird auch hier sicher 98% prozent kriegen, weil es nichts zu kritisieren gibt, ausser die punkte:
-nicht für die ps3
-wir können nicht aufhören und keine weiteren spiele mehr testen

hehe =D
lg
--- Insert Signature ---
Antworten