BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

Bei mir läuft das Game eig. ganz gut, aber ich hab manchmal auch Crash's wo ich einfach auf den Desktop geschmissen werde...

Den massiven Lagg's kann ich nicht zustimmen, ich hab zwar auch meistens einen Ping von 100-150 aber laggen tuts nicht sehr oft.

Das Game an sich gefällt mir super, wenn noch ein Update kommt womit die Crash's behoben werden ist es einfach ein Top Online Shooter!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Dennütz hat geschrieben:umsonst? nein
kauf ichs mir? nein

Geld blechen um im ATV in der 3rd person meinen tollen neuen skin zu sehen ist irgendwie... scheiße
sign
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Werd für so nen Mist auch kein Geld ausgeben :)
Bild
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Dennütz hat geschrieben:umsonst? nein
kauf ichs mir? nein

Geld blechen um im ATV in der 3rd person meinen tollen neuen skin zu sehen ist irgendwie... scheiße
sign ...

naja, seit froh ... Infinity haette mehr Geld genommen :roll:

lasst uns lieber freuen das die maps umsonst sind, das ist heutzutage kein standart mehr ;)
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

GTC Vendetta hat geschrieben: lasst uns lieber freuen das die maps umsonst sind, das ist heutzutage kein standart mehr ;)
genau, DICE ftw :)
Bild
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Wenn ich damit mein eigenes Gesicht auf den virtuellen Soldaten drauf pappen könnte, würde ichs mir kaufen :o)

Habe ich das jetzt richtig verstanden: das DLC enthält nur ein paar neue Texturen?

Wie wärs mit einem MG 51, SIG 550 oder offenem Jeep als DLC Inhalt!
Zuletzt geändert von schlaefer am 24.04.2010 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Muss man den PunkBuster installieren, um online zocken zu können :Kratz: ? Habe den jetzt weggelassen, weil ich bei BF2 damit probleme hatte :oops: Falls ich ihn brauche: Wie kann ich den noch nachträglich mit installieren?
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Landungsbrücken hat geschrieben:Muss man den PunkBuster installieren, um online zocken zu können :Kratz: ? Habe den jetzt weggelassen, weil ich bei BF2 damit probleme hatte :oops: Falls ich ihn brauche: Wie kann ich den noch nachträglich mit installieren?
http://www.chip.de/downloads/PunkBuster_37894267.html

google ftw. :wink:

edit: shit, zu langsam. -.-
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

nich traurig sein Rosette, statt mal für die Klausur zu lernen häng ich hier den ganzen Tag rum und refreshe die seite alle 3min xD
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Erster Eindurck, nach "Cold War"-> EPIC! Nicht zuletzt wegen dem imba sound. Überall kracht es, selbst aus meinen uralt Boxen :sabber: manoman, ich stehe noch in einem haus, gehe raus, keine 20sekunden später fällt es zusammen, weil der Panzer seine Macht ausgespielt hat... krasskrasskrass :sabber:
Bild
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

schlaefer hat geschrieben:
Habe ich das jetzt richtig verstanden: das DLC enthält nur ein paar neue Texturen?

Wie wärs mit einem MG 51, SIG 550 oder offenem Jeep als DLC Inhalt!
Nee nee,neue/andere/bessere Waffen/Fahrzeuge/haste-nicht-gesehen per kostenpflichtigen DLC wäre ja wohl das Letzte.
Wer Geld für neue Skins und Auszeichnungen/Achievments ausgeben will,bitte hab ich kein Problem mit,aber doch bitte nicht solche Balancing-Killer.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Kann schon jemand was über den patch sagen? Hat sich das spielverhalten geändert? Erfahrungen mit der waffenbalance?
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hab grade aus munitionsmangel ne M60 aufgehoben, aaalter hat das teil jetzt nen Rückschlag o.O
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Der Serverbrowser ist echt gut geworden, bis auf die Favoriten funzt alles gut und schnell.

Bisher hab ich nur was von M60 Nerf gehört. CG scheint so zu sein wie vorher, vieleicht nen etwas kleineren Sprengradius aber das kann ich mir auch nur eingebildet haben.
Heut Abend teste ich ausführlicher aber bis hierhin schon dickes :Daumenrechts:
Antworten