Final Fantasy XIII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ich bin jetzt 7 Stunden Ingame, habe gerade Odin besiegt und mittlerweile echt keine Lust mehr auf das Game. Bisher war es stinklangweilig.. und wenn ein Game 7 Stunden langweilig ist, dann tue ich mir das nicht länger an, oder empfehle es gar jemanden, sich da durchzuquälen... egal wie 'genial' es später mal werden wird.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Sevulon hat geschrieben:Ich bin jetzt 7 Stunden Ingame, habe gerade Odin besiegt und mittlerweile echt keine Lust mehr auf das Game. Bisher war es stinklangweilig.. und wenn ein Game 7 Stunden langweilig ist, dann tue ich mir das nicht länger an, oder empfehle es gar jemanden, sich da durchzuquälen... egal wie 'genial' es später mal werden wird.
Nun, wennde kein Fan von Fantasygeschichten bist und auch noch Linearität verabscheust, dann biste beim falschen Game :) Mir zum Beispiel hat das Spiel von anfang an spaß gemacht.
Ich find XIII nur ein bischen anstrengen, das es mitten drin halt keine Städte oder Dörfer gibt.Da fühlt man sich halt wie in nem Dungeon :D
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Was mich am meisten genervt hat ist, dass das komplette team erst so spät verfügbar ist. Das es keine Städte gibt is so nicht richtig. Eden, Palipolum... gibts alles. Nur halt nicht so traditionell
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Sothen hat geschrieben:Was mich am meisten genervt hat ist, dass das komplette team erst so spät verfügbar ist.
Yup. + Eidolon-Aufrufe nur pro Person. Also nur der Teamleader kann "seinen" Esper aufrufen. Wäre sehr nützlich, während des Fights switchen zu können. Aber nöööööööööööö, Square-Enix dachte sich mal wieder: "DAS MACHEN WIR DIESMAL ANDERS!" -.-
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

JuStBLaZe hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:Was mich am meisten genervt hat ist, dass das komplette team erst so spät verfügbar ist.
Yup. + Eidolon-Aufrufe nur pro Person. Also nur der Teamleader kann "seinen" Esper aufrufen. Wäre sehr nützlich, während des Fights switchen zu können. Aber nöööööööööööö, Square-Enix dachte sich mal wieder: "DAS MACHEN WIR DIESMAL ANDERS!" -.-
Naja das braucht man aber nicht. Und denk mal nach, wenn ein anderer Partymember eine beschwörung macht würde der spieler zum zuschauer
m.f.G.

Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Sothen hat geschrieben: Naja das braucht man aber nicht. Und denk mal nach, wenn ein anderer Partymember eine beschwörung macht würde der spieler zum zuschauer
Aber mir würde es so gefallen. Just for old times sake. :wink:
Zuschauer hin oder her. Man kann doch wegklicken. Benötigt wirds sicherlich nicht. Trotzdem hätte ich gerne die Option. :D
Ich geb mich so zufrieden. 8)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Sothen hat geschrieben: Naja das braucht man aber nicht. Und denk mal nach, wenn ein anderer Partymember eine beschwörung macht würde der spieler zum zuschauer
Aber mir würde es so gefallen. Just for old times sake. :wink:
Zuschauer hin oder her. Man kann doch wegklicken. Benötigt wirds sicherlich nicht. Trotzdem hätte ich gerne die Option. :D
Ich geb mich so zufrieden. 8)
ach ganz ehrlich.... FF XIII hat bei mir eh jede hoffnung verloren. Nachdem ich es durchhatte fand ich das ende zu schwach und das endgame überhaupt nicht motivierend....
m.f.G.

Bild
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

So habs jetzt endlich auch geschafft FF13 zu zocken, gab einfach zu viel gutes vorher.
Tut mir leid an die Fans aber ich hab mich 10 Stunden gelangweilt, große Games fangen groß an dieses hier nicht...
Trifft meine Meinung:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... ntasy-XIII
Vielleicht ist mir ja mal Langweilig genug für...

Ach ja und was im Fazit steht stimmt Sar Ocean macht mehr Spaß, zumindest die Spielmechanik (Story ist Crap).
11 Positive Flohmarktbewertungen
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Petrusdone hat geschrieben: Trifft meine Meinung:
Also das Video sagt mir jetzt gar nichts zu und find ich jetzt auch "leicht" übertrieben.(eigentich voll aber...(Auch wenn da so manch wahres drinsteht))

Ich kann ja vom Glück reden, dass mir das Spiel von anfang an gefallen hat. 8)
Was mich am meisten genervt hat ist, dass das komplette team erst so spät verfügbar ist.
Stimmt.Wollte immer mit Snow zocken, aber nein er is ja verletzt <.<...
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ach snow war mir sooo wayne. hab den auch eh ungern benutzt.
m.f.G.

Bild
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Sothen hat geschrieben:Ach snow war mir sooo wayne. hab den auch eh ungern benutzt.
What the hell?! xP Du warst wohl der Vanille Fan.
Aber schlimm fand ichs eigentlich nicht mit den jeweiligen Charakteren zu spielen.Irgendwie hat es sie für mich symphatischer gemacht.
Unserem lieben Sazh habe ich am anfang nämlich garnichts zugetraut.(Nicht weil er schwarz ist, nicht falsch verstehen!)
Aber mit der zeit habe ich ihn eigentlich ziemlich gemocht.

@ Sothen

Vll gefällt dir ja das Ende von XIII-2.....:P
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Saray hat geschrieben:
Petrusdone hat geschrieben: Trifft meine Meinung:
Also das Video sagt mir jetzt gar nichts zu und find ich jetzt auch "leicht" übertrieben.(eigentich voll aber...(Auch wenn da so manch wahres drinsteht))
So gerne ich Yahtzee Clips schaue, auch wenn er meine Lieblingsspiele zerlegt. Der Clip zu FF13 war einfach nur öde.
goodbye
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Saray hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:Ach snow war mir sooo wayne. hab den auch eh ungern benutzt.
What the hell?! xP Du warst wohl der Vanille Fan.
Aber schlimm fand ichs eigentlich nicht mit den jeweiligen Charakteren zu spielen.Irgendwie hat es sie für mich symphatischer gemacht.
Unserem lieben Sazh habe ich am anfang nämlich garnichts zugetraut.(Nicht weil er schwarz ist, nicht falsch verstehen!)
Aber mit der zeit habe ich ihn eigentlich ziemlich gemocht.

@ Sothen

Vll gefällt dir ja das Ende von XIII-2.....:P

Jop ich war vanille spieler ;)
m.f.G.

Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Sothen hat geschrieben: Jop ich war vanille spieler ;)
FANG in da housaaa!!!! :mrgreen: :wink:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Sothen hat geschrieben: Jop ich war vanille spieler ;)
FANG in da housaaa!!!! :mrgreen: :wink:
du hast geschmack man ;)
m.f.G.

Bild
Antworten