Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wurzelmann1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wurzelmann1 »

wann kann man denn dann als amazonkunde mit dem Spiel rechnen -.- ?!
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Naaaaaaaaain, ich habs auch auf Amazon bestellt :?
Wenn das nicht bis Freitag Nachmittag da ist, sterbe ich.

Erstickung am eigenen Wutschaum und Erbrochenem, dass vom vielen Warten entsteht, oder ein plötzlicher Hirntod.

Mein Gehirn kann einfach keine möglichen Optionen für dieses Szenario erdenken. Ist halt Ende. Man überlegt sich ja auch nicht was man macht, wenn einem mit einer Kettensäge der Kopf gespalten wird.

Abgesehen davon, gute Nachrichten Ladys, mein Cousin ist "verhindert". Wenn also Lahmazon keinen Mist baut, bin ich am Freitag bereit für ein gemeinsames Gruppendate.
Ich werde von euren quieckenden Wutschreien bestimmt jahrelang träumen können :ugly:
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
wurzelmann1
Persönliche Nachricht:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Monster Hunter Tri (Bundle Edition) - Rathalos Figur" noch nicht erschienen.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 23. April 2010 auf den Markt.

Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist."

oh mann.. ... ..
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Selbst, wenn meins morgen ankommt, bekomme ich es nicht.
Habe erst am Freitag Geburtstag.

Naja warten
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wurzelmann1 hat geschrieben:"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Monster Hunter Tri (Bundle Edition) - Rathalos Figur" noch nicht erschienen.

Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 23. April 2010 auf den Markt.

Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite unseres Online-Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist."

oh mann.. ... ..

und?? ... was hast du erwartet?? ... das ist nunmal der Release-Termin ...

Amazon ist nen zweischneidiges Schwert: mit glück, bekommst es auch zum Release, mit pech ne halbe woche Später -_- ... speziell wenn sie es per Post verschicken, und nicht per DHL .....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kroxldyphic
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Kroxldyphic »

ach.. der 4players Store ist schon was schönes^^
Bild

Bild

basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von basher159 »

Kroxldyphic hat geschrieben:ach.. der 4players Store ist schon was schönes^^
Ey, ich wollte den 1000 Post
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hatte noch nie Probleme mit Amazon. Hatte sogar schon 4mal ein-zwei Tage früher das Vergnügen
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich werde einfach auf die Läden vertrauen. In der Hoffnung eins zu ergattern... :ugly:
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Mir ist es egal, ob es schon morgen kommt. :RR:
Muss ja sowieso bis Freitag warten

==> Warte nicht Stunde vor Stunde auf den Postboten. XD :Weihnachtsmann:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sonnie hat geschrieben:Naaaaaaaaain, ich habs auch auf Amazon bestellt :?
Wenn das nicht bis Freitag Nachmittag da ist, sterbe ich.

Erstickung am eigenen Wutschaum und Erbrochenem, dass vom vielen Warten entsteht, oder ein plötzlicher Hirntod.

Mein Gehirn kann einfach keine möglichen Optionen für dieses Szenario erdenken. Ist halt Ende. Man überlegt sich ja auch nicht was man macht, wenn einem mit einer Kettensäge der Kopf gespalten wird.

Abgesehen davon, gute Nachrichten Ladys, mein Cousin ist "verhindert". Wenn also Lahmazon keinen Mist baut, bin ich am Freitag bereit für ein gemeinsames Gruppendate.
Ich werde von euren quieckenden Wutschreien bestimmt jahrelang träumen können :ugly:
Okay...
Das ist doch ein wenig hmmm
KRANK o0

:wink:
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ihr seid ja alle drauf :)

Hab es heute früh in einem Libro fröhlich herumstehen sehen. Da hätte hier so manch einer wohl eine Spontanerektion bekommen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Um euch mal bisschen aufzumuntern... bin erst eben mit meinem ganzen Scheiß fertig geworden. Also kann ich auch erst jetzt los legen :) Hoffe man sieht sich spätestens Fr. :)

PS: DIe DIfferenzierungsmöglichkeiten des Chars fallen ziemlich mager aus :/

€2
Ist jetzt hhier kurz nach 4... und verdammt, wollst eigentlich nur mal kurz anspielen^^ Naja, zum GLück hab ich morgen keien Uni. Und bevor ihr mich verflucht, weil ich euch hier die ganze Zeit unter die Nase reibe, dass ich das SPiel schon hab... ne positive Nachricht für euch: Unsere Server sind auch noch down. Von daher...

Erste Eindrücke morgen
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
wurzelmann1
Persönliche Nachricht:

Versand in Kürze..
na dann is es ja wenigstens morgen da ;)...
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

lAmbdA hat geschrieben:Erste Eindrücke morgen
Neid = OVER NINE THOUSAAAAAAAAAAND

Ansonsten viel Spass - ich hoffe einfach mal, dass WoG sich mit dem Liefern ein wenig beeilt. :/ Anyway, ich würde mich - wenn überhaupt - erst Samstag Abend auf den Servern blicken lassen. Ein bisschen Singleplayer vor dem Multiplayer-Geräbel schadet nie - vor allem steht man nicht komplett nackt im Kampf. :D

(Aber hach, was wir damals für Freude hatten, nackt in den Kampf zu ziehen - uberstarke Waffen, aber null Defense xD)

- D
Not a walking dead.
Antworten